Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das was Pascal meinte, ist aber nicht der Geister-Modus vbon der Organisation, sondern das neue, was die eingeführt haben. Nachdem man dreimla von jemandem gekillt ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 41 von 366 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 3657
  1. #401
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das was Pascal meinte, ist aber nicht der Geister-Modus vbon der Organisation, sondern das neue, was die eingeführt haben.

    Nachdem man dreimla von jemandem gekillt wurde, kann man den aktivieren.
    Er kann dich dann nicht mehr töten und du ihn auch nicht.
    Alle anderen auf der Map können dich aber killen. Glaub ich jedenfalls, das es so ist. Und das ganze für eine bestimmte Zeit, weiß aber nicht wie lange.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Ghost to Player,

    wenn dich jemand innerhalb 5min 3x tötet ohne das du ihn dabei verwundet hattest, so kannst du nach dem dritten Tod diesem einem Spieler gegenüber in den Geistermodus gehen.

    Du kannst dann weiterhin alle Waffen benutzen und auch abfeuern, aber du und dein Gegner (dein Schlächter) seit gegenseitig in einer Art Passiv mit Waffe Glitch. Doch der jenige welcher geghostet hat kann bei ablauf des Timers schon genau neben dem anderen stehen und mit gezogener Waffe auf ihn zielen! Nur der der den Modus aktiviert hat sieht einen 2min Timer laufen.

    Die wichtigen Zahlen des Ghost to Player Modus sind also 5 - 3 - 0 - 2

    5 min
    3 Kills
    0 Treffer gelandet
    2 min mimimimi Zeit


  4. #403
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wir hatten das neulich in einer Lobby auf der One, das einige Spieler Im Ghost bzw Passivmodus waren. So waren sie jedenfalls im Spiel zu sehen, also so halb durchsichtig.
    Jedoch konnten die mit Waffen rumlaufen und auch schiessen, aber mich nicht töten.

    Und durch die Reaktion von denen konnte man sehen, das die genauso verwundert waren wir wir.
    Ich hab den einen davon verfolgt, wusste da allerdings noch nichts von seinem Zustand.
    Er hat sich hinter einer Hausecke verkrochen und ich hab ihn mit Granaten beworfen. Komischerweise starb er nicht.

    Er kam dann auf die Strasse gelaufen und ich schoß auf ihn, nichts passierte.
    Er schoß auf mich, nichts passierte.

    Bekam dann ne SMS von ihm: WTF???

    War wohl irgendein Bug

  5. #404
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum war das ein Bug?

    Das wird der Ghost to Player Modus gewesen sein.
    Oder hattest du ihn davor nicht mehrmals getötet? Sondern er dich

  6. #405
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Nein, ich war recht frisch in der Lobby und wir trafen uns zum ersten Mal am Flughafen in Sandy Shores.
    Hab da einen anderen mehrmals gekillt, aber nicht genau den.

    Meine zwei Kumpels in der Lobby hatten das gleiche mit anderen Spielern

  7. #406
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ok, klingt komisch...

    aber ich warte eh auf den Tag wo sie mit diesem Modus einen neuen Passiv mit Waffe glitch basteln und dann alle so rum rennen. Bisher hatte ich nur einen Spieler gehabt der mit gegenüber ein Ghost wurde. Alle anderen wollten es weiterhin wissen und blieben aktiv an mir dran.

    Diesen von dir beschriebenen Vorfall konnte ich auf der PS4 noch nicht beobachten.

  8. #407
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wir hatten das bisher auch nur einmal...Hörte nur übers Headset die ganze Zeit, das sich alle wunderten, warum der Gegner durchsichtig ist...

    Seitdem auch nicht wieder aufgetreten

  9. #408
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Wir waren zu dritt und haben mal zwei Unbekannte geärgert und da ist das dann aufgetreten. Die beiden waren in einer VIP und plötzlich waren beide Geister. Ich glaube danach sind die zusätzlich noch von der Bildfläche verschwunden und dann sind sie von uns entkommen.

  10. #409
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hatte es gestern mit einem zuntun, der sich permanent abgerollt hat. Normaler weise kann man sich nach einer rolle erst nach einer kurzen pause wieder abrollen. Aber der hat eine nach der anderen gemacht. Weiß jemand wie das geht?

  11. #410
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Youtube kann helfen, es gibt Tricks wie man quasi permarollen hinbekommt.
    Da ich selbst aber sogut wie nie rolle interessierte mich das noch nicht wirklich,
    aber ich habe mal von gehört gehabt.

Seite 41 von 366 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)