Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also diesen Mid-Drive-Speed Boost den Blackdragon da des öfteren benutzt, habe ich auch schon mal eine Zeit lang versucht. Zu 90% klappt das bei mir ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 49 von 366 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 3657
  1. #481
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also diesen Mid-Drive-Speed Boost den Blackdragon da des öfteren benutzt, habe ich auch schon mal eine Zeit lang versucht. Zu 90% klappt das bei mir nicht

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #482
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, das hört sich schon sehr komplex an. Mit Handbremse etc.

    Und wenn es dann so häufig schief geht bzw. man es sehr häufig üben müßte bevor man es kann nehme ich lieber die "goldene Mitte".

    Für mich sind das "Turboboost" (der normale) Superturboboost (der mittlere) und Ultraturboboost (Blackys Boost)

  4. #483
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Für mich ist das deswegen unlogisch weil "Aus" bei mir "Aus" ist und in dem Moment wo ich den Knopf bei 1 loslasse geht der Wagen komplett aus.
    Der Motor läuft doch weiter, somit ist er nicht aus. Und:
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Jeder Turbomotor wird durch hohe Motordrehzahl aufgeladen, drehst du also schon vorher den Motor hoch so hat er dann quasi die max. Leistung.
    Wenn Du einen Turbomotor hochdrehst, geht auch der Turbo auf volle Drehzahl. Nimmst Du nun Gas weg (Knopf loslassen) dreht der Turbo noch eine ganze Zeit weiter (darum auch nie einen Turbo vor dem Abschalten hochdrehen!).

    Gibst Du nun wieder Gas, hat der Turbo schon seine Drehzahl und baut den Druck viel schneller auf. Ergo: Mehr Power. Haben die schon gut umgesetzt, kannte ich aber auch noch nicht und werde ich heute Abend üben

    Ultraturboboost (Blackys Boost): Gibt's dazu was genaueres? Hab' ich auch noch nie gehört...

  5. #484
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Doc

    Echt? Der Wagen ist noch an??? Für mich klang das bisher mmer so als wäre er komplett aus - aber gut, wenn ihr das jetzt gleich mehrfach bestätigt das er an ist dann wird es eben so sein und ich habe mich immer verhört. ;-)))

    Der Ultraturboboost den Blacky da hinhaut ist der Hammer - einfach nur sehr, sehr geil. Der geht ab wie eine Rakete.

    Er hat´s mir auch schon ein paar Mal erklärt wie´s geht und auch schon angeboten das mal gemeinsam in einer Sitzung zu üben. Aber da muß man ganz genau auf den Motor hören, die Handbremse spielt eine Rolle usw.

    Wie gesagt, das ist komplex. Funktioniert auch nur bei Autos mit Hinterradantrieb. Sonst nicht.

  6. #485
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Bei mir als Autosammler steht er ganz oben auf den Einkaufszettel...

    Ich habe nur kein Platz mehr in meinen 5 Garagen...



    Wenn das hier jemand von R* liest:

    Der alte Gandalf braucht eine 6. Garage!!!
    .....Verkauf halt ein paar Rollator, dann haste wieder Platz

  7. #486
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @Gitarrensauk,dachte mir auch schon das es diese Minigun so nicht gibt,schön wäre aber allemal ein Minivan in GTA5 Online mit runterfahrbaren Heckscheibe und per Notebook ferngesteuerter Minigun,Auto abstellen,sich selbst auf dem Dach platzieren und den nächsten ankommenden Spieler ins Fadenkreuz aufnehmen,Feuer frei.

    @Plopperkoenig:
    Wenn ich mich richtig erinnere bist du doch auch auf PS4 unterwegs,
    dort gibt es doch gar keine Modder oder gemoddeten Fahrzeuge.

  8. #487
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

    Ultraturboboost (Blackys Boost): Gibt's dazu was genaueres? Hab' ich auch noch nie gehört...

    Ab 10:48 wird erklärt was da genau passiert und wie man es macht...

  9. #488
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ VLNJACKI

    Normalerweise nicht aber letztens hatte ich in unserem Autothread hier im Forum Autos gesehen die es auch nicht gibt. Und ich meine der Besitzer ist PS4-ler.

    Also scheint zumindest das doch zu gehen Autos zu übertragen.


    Edit: So, nach der Ansicht des Videos stellt sich jetzt natürlich die Frage ob mit "normal" der normale Boost gemeint ist oder schon der Superturboboost, also der mittlere.

    Wenn es tatsächlich nur der normale Boost ist und der Zeitabstand im Ziel beträgt eine halbe Sekunde zum Ultraturboboost dann müßte der Superturboboost bewirken das der Unterschied nur noch eine Viertelsekunde im Ziel beträgt - ungefähr jedenfalls.

    Nur: Angesichts der Komplexität bleibe ich da doch in der goldenen Mitte. Das funktioniert wenigstens fast immer. Und wenn man den Ultraturboboost nicht trifft hat man gar nichts.

    Dafür ist mir der Abstand den ich jetzt im Video gesehen habe doch zu gering um so einen Aufwand und so ein hohes Risiko zu betreiben.

  10. #489
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    plopperkoenig:Habe gerade mal nachgeschaut,das war ein PCer der die Bilder der Autos im Autothread gepostet hatte.

  11. #490
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Way beyond my skills... ich habe zum ersten Platz nie Unterschiede in viertel Sekunden, daher ist das komplett für´n Bobbes für mich.

Seite 49 von 366 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)