Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von VLNJACKI plopperkoenig:Habe gerade mal nachgeschaut,das war ein PCer der die Bilder der Autos im Autothread gepostet hatte. Okay! Danke, Dirk! ;-))) Wenn das ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 50 von 366 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 3657
  1. #491
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    plopperkoenig:Habe gerade mal nachgeschaut,das war ein PCer der die Bilder der Autos im Autothread gepostet hatte.
    Okay! Danke, Dirk! ;-)))


    Wenn das wirklich absolut ausgeschlossen ist Autos zu übertragen dann kann diese Vollpfeife die mich da anschwärzen wollte sich ja sowieso nur lächerlich machen bei Rockstar. Gut zu wissen!



    @ Wolverine

    Übe den mittleren trotzdem mal. Der ist nicht aufwändig und schnell zu lernen und es macht schon Spaß dann schneller starten zu können als die normalen Turboboostler. Wirst Du sehen, das macht Laune. ;-)))

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #492
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Danke Marco, da sieht man es wunderschön!

    Nein Plopper, es sind Autos welche es regulär so nie in GTA schaffen werden, es war ein PCler welcher sich diese Fahrzeuge hinein gepackt hatte.

  4. #493
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Den mittleren werde ich üben, keine Sorge, das ist es mir schon wert um die blöden Gesichter in meiner Crew zu sehen wenn ich denen als Renn-Vollhonk am Start wegziehe, hehehe... oder endlich zu erkennen, wer davon schon weiß

  5. #494
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Ab 10:48 wird erklärt was da genau passiert und wie man es macht...
    Danke Marco! Man lernt doch immer wieder dazu

    Versehentlich habe ich das auch schon in Rennen ausgelöst, wenn es um enge Kurven ging. Hab das aber nur am Rande registriert bzw. mit der geringeren Haftung in der Kurve erklärt. Aber wenn das auch auf der Geraden geht und (immerhin) 5/10 bringt... (Innerhalb der Zeitspanne liegen bei der F1 die 5 Trainingsschnellsten ;-)

  6. #495
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .....Verkauf halt ein paar Rollator, dann haste wieder Platz
    Ne, ne, Claus, meine Rollator sind mir heilig...

  7. #496
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Den mittleren werde ich üben, keine Sorge, das ist es mir schon wert um die blöden Gesichter in meiner Crew zu sehen wenn ich denen als Renn-Vollhonk am Start wegziehe, hehehe... oder endlich zu erkennen, wer davon schon weiß

    Wünsche Dir dabei viel Spaß und hoffe das keiner von ihnen das kennt und Du sie alle überraschen kannst.

    Und wenn sie fragen wie das geht dann sagst Du ihnen einfach das Du seit neuestem ein ganz spezieller Kunde von Ron bist und er nur Dir exklusiv bei jedem Tanken ein uranangereichertes Spezial-Benzingemisch zur Verfügung stellt..... ;-)))

  8. #497
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Chr.... werde ich mir mal merken.

  9. #498
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hab's gestern mit dem Entity probiert, aber nicht hinbekommen. Der hat ja aber auch 4WD. Also mit anderem Auto weiter üben...

  10. #499
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Probier´s zum Üben mal mit dem Renn-Jester falls Du den hast. Bei dieser flachen Flunder sieht man es besonders schön wenn er am Anfang den Speed aufnimmt finde ich. Vor allen Dingen dann wenn man in einer gut gefüllten bis vollen Lobby von hinten raus bzw. aus der Mitte starten muß und dann an den Vorderleuten vorbeizischt. ;-))

    Ah - und noch was: Am Besten schon mit dem Vollgas anfangen bevor der Countdown überhaupt anfängt runterzuzählen. Auch gestern habe ich das wieder einige Male erlebt das der Countdown ein bißchen spackt. Die 3 erscheint und dann sofort dahinter die 2 ohne Zeitfenster. Der Countdown "springt" also.

    Wenn man auf den Start konzentriert ist kann das störend wirken wenn der Countdown spackt. Mir geht das jedenfalls so und durch dieses Spacken des Countdowns ist es mir früher auch häufiger passiert das ich den Start verhühnert habe weil ich erst bei 3 den Motor anwarf.

    Darum am besten gleich Vollgas von Anfang an und bevor der Countdown überhaupt losgeht - spackt der Countdown dann nämlich hat man schon das Vollgas und braucht sich nur noch auf die 1 zu konzentrieren um dann kurz loszulassen.

  11. #500
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Ah - und noch was: Am Besten schon mit dem Vollgas anfangen bevor der Countdown überhaupt anfängt runterzuzählen. Auch gestern habe ich das wieder einige Male erlebt das der Countdown ein bißchen spackt. Die 3 erscheint und dann sofort dahinter die 2 ohne Zeitfenster. Der Countdown "springt" also.
    Das ist sogar Voraussetzung dafür, dass es klappt! Man MUSS schon vor dem Start des Countdown auf Vollgas sein, also zumindest laut aller YT-Videos, die ich gestern dazu angeschaut habe. Nur ausprobieren konnte ich gestern nix.

Seite 50 von 366 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)