Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mach eine Einzelsitzung auf wo Dich keiner stört und dann klaust Du einen Cargobob und liftest den Wagen den Du fotografieren möchtest dahin wo das ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 53 von 366 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 3657
  1. #521
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Mach eine Einzelsitzung auf wo Dich keiner stört und dann klaust Du einen Cargobob und liftest den Wagen den Du fotografieren möchtest dahin wo das Foto entstehen soll. ;-)))

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Cargobob besorgen, Auto aufsammeln. Wir haben schon Panzer und Feuerwehrwagen auf die Mazebank gehoben (und sind damit runtergeh ...ähhh... fahren).

  4. #523
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Danke für die schnellen Antworten. Die Idee hatte ich eigentlich auch schon, warum ich sie noch nicht umgesetzt habe weiß ich jetzt aber auch nicht.

  5. #524
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Abhängig vom Hausdach kannst du auch ein Rennen erstellen und legst den Startpunkt auf's Dach. So kannste deine ganze Garage in kürzester Zeit auf dem Giebel fotografieren. Wenn du den Startpunkt nicht oben setzen kannst, und es halbwegs erreichbar ist, kannste auch ein Rennen erstellen und dann Rampen hochbauen.

    Außerdem kann man in den Renn-Settings dann noch ein bissel das Wetter anpassen.

    Hab mich mal fix drangesetzt, hier mal ein Beispiel:




  6. #525
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ist es normal das zwischendurch die Zeitentabellen völlig rumspinnen?

    Ich hatte gestern eine neue Strecke für mich selbst eingeübt die mein Cousin sehr, sehr gut beherrscht. Als Motivation wollte ich die Tabellen nutzen um zu sehen wie ich mich stetig an die Zeiten ranarbeite und verbessere.

    Am Anfang hat das auch funktioniert doch urplötzlich hatte ich dann keine Vergleichsdaten mehr sondern in allen Kategorien (also global, Freunde, Crewmembers) stand nur noch meine Zeit alleine. Alle anderen Zeiten der Fahrer waren weg.

    Habe die Playsi dann ausgemacht und habe sie neu hochgeladen - wieder dasgleiche. Strecken gewechselt - und wieder dasgleiche. Nirgendwo gab es mehr Vergleichsdaten.

    Darüber hinaus wurden urplötzlich Runden als neue Bestmarken angezeigt obwohl ich die auf diesen Strecken schon 5 oder mehr Sekunden schneller gefahren bin.

    Nochmal ausgemacht, wieder neu geladen (diesmal 20 Minuten gewartet vor dem Neuladen) und immer noch dergleiche Fehler.

    Bin ich da vielleicht irgendwo drangekommen und habe was verstellt? Ich bin aber in keinem Menü gewesen, ich habe lediglich R1 immer nach den Rennen kurz gedrückt.......

  7. #526
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich bin der Meinung, das die Zeitentabellen noch nie wirklich funktioniert haben.

    Habe es oft, das mir plötzlich angezeigt wird, das ich eine neue persönliche Bestzeit gefahren bin, obwohl ich da auch schon schneller war

  8. #527
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann war einfach mal der Server bei R* wo die Daten drauf liegen temporär nicht erreichbar gewesen.
    Kann mal passieren und kommt auch öfter mal vor das die Listen dann leer sind, du hast also weder was verstellt noch brauchst du angst um deine alten Rekorde habe, sie kommen alle wieder in die Liste.

    So kann man übrigens schön RP mit Weltrekorden machen, wenn die/der Server mal wieder komplett wegfällt dann gibt es keine Weltrekorde und in diesem Zeitraum stellt man bei jeder besseren Runde einen neuen Weltrekord auf und macht ein Menge an RP so ein zwei drei mal hatte ich bisher dieses Vergnügen, wir sind dann einige Stunden immer immer und immer die selbe Strecke gefahren (geht dann nämlich meist nur genau bei einer) und haben die RP´s klingeln lassen. so ca. 20 Ränge kommen daher

  9. #528
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, dann ist das also normal das sowas passieren kann. Das erste Mal das ich nicht nur sporadisch mal in die Liste geschaut hatte sondern es jedesmal vergleichen wollte, darum kannte ich diesen Fehler noch nicht.

    Vielen Dank für´s Feedback, Männer! ;-)))

  10. #529
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    @ Gouranga

    Auch dir für diese Antwort großen Dank, dass mit dem Rennen erstellen, da muss ich mich erst einmal damit beschaftigen, habe ich noch nie gemacht. Was den Cargobob angeht, da bin ich gerade voll am verzweifen. Der wurde bis jetzt bei mir immer am Sandy-Shores-Flugplatz respawnt, aber seit dem ich dieses Fluggerät wirklich brauche, wird er nicht mehr respawnt. Wo gibt es dieses Fluggerät überall?

  11. #530
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Im Fort Zancudo stehen doch zwei Stück.

    Du musst vom Sumpfgelände aus ranfliegen, der Turm muss zu Deiner linken Seite liegen, die Cargobobs stehen also ganz rechts wenn Du von der City übern Sumpf reingeschwebt kommst.

    Am besten bestellst Du Dir einen Merryweather-Heli, erschießt den Piloten und fliegst dann ins Fort zu den Bobs und klaust Dir einen.

Seite 53 von 366 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)