Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ne ne Deadman meint schon den normalen RPG Denn vor dem gepiepe eines LRW´s hat nun wirklich kaum einer mehr Angst, doch eine nicht piepende ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 61 von 366 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 3657
  1. #601
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ne ne Deadman meint schon den normalen RPG

    Denn vor dem gepiepe eines LRW´s hat nun wirklich kaum einer mehr Angst, doch eine nicht piepende Rakete welche aufeinmal ins Cockpit einschlägt mach dann doch schon etwas Herzflattern.

    Hier mal nen Video von solchen RPG Typen... Die meisten Jet Piloten fliegen zu lange zu direkt an und fliegen auch zu vorhersehbar wieder weg. Somit hat man eine gute Chance mit etwas Übung auf diese Art einen Jet vom Himmel zu holen, Sniper und RPG oder selber im Jet sind die besten Mittel gegen einen Jet.

    Gegen Jets ansich habe ich nix, erst wenn sie am Boden dann passiv zu einem neuem Jet renne werden sie nervig.





    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    ...so genau wie Moe seine angeforderten Luftschläge sind meine nicht.
    Moe hat´s halt drauf

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Man kann mit diesem vorgefertigten Vektor-Gedöns einige geile Dinge zaubern!

    Aber ja über Umwege bekommt man auch Bilder hinein geladen.

    Schau dir das Video an, danach kommen sicher wieder geile Fragen
    Warum geile Fragen? Diesmal ist doch alles gut verständlich :-) – Danke.
    Wollte aber persönlich auch keine Wissenschaft ums Emblem machen.
    Mal sehen ob ich evtl. doch nochmal Lust & Laune dazu finde.
    Beruflich arbeite ich eh mit diesen Programmen jeden Tag,
    deswegen habe ich generell mit dem spartanischen Editor ein Problem *g*

    Aber ist es normal das Embleme so lange bis zur Sichtbarkeit dauern?
    Ja, es heisst zwar bis zu 30min, bei mir sind es aber jetzt 16 Stunden....

  4. #603
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Unter den Luftschlägen habe ich mir wesentlich mehr vorgestellt, damit eine Maschine runterzuholen ist in meinen Augen purer Zufall.

    Ein Luftschlag kostet 8.000 Dollar, dafür erwarte ich mir dann aber auch eine (zumindest) relativ sichere Sache.

    Fing schon unglücklich damit an das der Merry-Pilot nur 1 x kam. Ich hatte den ersten Luftschlag meines GTA-Lebens gestern Abend angefordert, mir willkürlich einen Spieler-Punkt ausgesucht der wie ich in der Nähe des Eclipse rumlief.

    Nach ein paar Sekunden nahm ich die Leuchtfackel in die Hand, überlegte wo genau ich die jetzt hinwerfen will (ich war im Rücken des Spielers und sah ihn nicht weil Gebäude davor waren) da kam schon der Jet angeflogen aber es kam kein Bombardement.

    Ich warf die Fackel jetzt einfach nach vorne, roter Qualm stieg auf aber der Pilot kam nicht wieder. Die 8.000 Dollar waren versenkt.

    "Okay, zu lange gewartet" dachte ich mir und suchte mir als nächstes eine Stelle aus wo mehrere Spieler waren. Ich versteckte mich hinter einer Mauer aber wurde gleich 5 x hintereinander gekillt während ich das Handy offen hatte um Merry anzurufen.

    Wurde mir zu heiß, ich wechselte den Standort und als nächstes kletterte ich eine Leiter in der Nähe vom Ammu hoch, ich wußte das auf dem Dach ein Sniper war. Beim ersten Mal empfing er mich mit ´ner Annäherungsmine, dann kletterte ich unverdrossen wieder hoch und hielt unterhalb des Flachdaches an.

    Ich rief Merry an, nahm die Fackel in die Hand und warf sie auf das Dach. Dann kam der Luftschlag - und ich muß sagen den fand ich schon recht cool........

    Nur leider brachte er mir nichts weil sich der Spieler vom Dach stürzte. Er war zwar tot aber den Kill hatte ich nicht.....

    Vielleicht gilt auch hier - Praxis und Übung machen den Meister. Allerdings ist so ein Luftschlag eben sehr vorhersehbar durch den roten Rauch. Ich denke ich werde ihn darum ab jetzt immer zwischendurch mal mit ins Spiel mit einbringen weil er irgendwie für mich eine spektakuläre, frische und neue Note mit ins Spiel bringt.

    Für ernsthaften Kampf außerhalb des Spaßfaktors jedoch eher nicht zu gebrauchen.......

  5. #604
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Plopper

    Als kleine Rand-Info für dich wäre es vielleicht gut, an dieser Stelle zu sagen, dass du auch keinen Kill bekommen hättest, WENN der Sniper durch den Luftschlag gestorben wäre...

    Die 8.000 Dollar sind also wirklich nur dafür da um einen Spieler in den Tod zu treiben... und das hat ja schließlich auch funktioniert Du hast quasi einen Sniper mit deinen Knallkirschen so sehr erschreckt, dass er vom Dach gefallen ist... hat doch was

  6. #605
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ..an dieser Stelle zu sagen, dass du auch keinen Kill bekommen hättest, WENN der Sniper durch den Luftschlag gestorben wäre...
    Ich wäre vor einigen Wochen noch ganz klar deiner Meinung gewesen.

    Doch leider ist es unterschiedlich mit den Luftschlägen, mal bekommt man einen Kill mal nicht.
    Selbst beim wegsprengen einer ganzen Truppe gab es für einige schon Kills und für andere Tote keine Kills.

    Man müsste dies nochmal genauer versuchen, aber komplett zu sagen es gibt keinen Kill kann ich so nicht bestätigen.


    Momentan tippe ich auch Kontaktkills, aber bei der Gruppe von Freunden war es komisch, ich wüsste nämlich nicht wie ich die vorher alle hätte verwundet gehabt haben soll?

  7. #606
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich stand mal auf dem "Moe-Tower" und wollte ein paar Typen killen, die mit ihren Kurumas vorm LSC andere trollen wollten. Nachdem ich einen rausgesnipert hatte, wollten die anderen beiden schlau sein und stellten sich in den toten Winkel - direkt an die Wand am Treppenaufgang. Also rief ich Merryweather an und warf die Fackel soweit ich konnte in deren Richtung. Gab beim Feuerwerk zwar keinen Kill aber dafür einige Spawnkills direkt danach

  8. #607
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Moe

    Okay, wenn´s (aller Voraussicht nach) sowieso nicht als Kill gezählt hätte dann wurde der Zweck tatsächlich erfüllt. Ich bin natürlich davon ausgegangen das mir der Kill auf jeden Fall gutgeschrieben worden wäre als Auftraggeber von Merry und war enttäuscht aber das war ja dann unnötig.

    Wenn es also mitunter als Kill zählt, in den allermeisten Fällen jedoch nicht ist es so eine Art Zufallsprinzip. Kann man also als "Kill-Bringer" nicht einplanen. Eher als ein Schmankerl für zwischendurch das für ordentlich Zunder und Spaß sorgen kann.

    An das was Gitarre da geschrieben hat dachte ich nämlich eben vorhin auch schon. Coole Vorstellung auf dem Moe-Tower zu sein und dann vielleicht das Glück zu haben das unten am LSC die Hölle los ist.

    Dann von oben hinab in eine volle Gruppe die Leuchtfackel werfen. Im Eifer des Gefechts wenn da unten Krieg herrscht werden manche das sicher überhaupt nicht bemerken weil sie auf gegenseitigen Kampf fokussiert sind.

    Und dann kommt der Luftschlag und fetzt da voll rein in die sich bekriegenden Parteien und rafft alle auf einmal dahin - na, wenn das nicht spektakulär ist weiß ich aber auch nicht....Optimalszenario wäre das in dieser Situation. ;-)))


    Edit: Und für unter Umständen zerstörte Fahrzeuge muß man dann auch nicht aufkommen - bitte wenden Sie sich an die Zentrale von Merryweather...... *sfg*

  9. #608
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Plopper

    Hm ja, wie Rocco schon schrieb, bekommt man hin und wieder sogar einen Kill dafür seit geraumer Zeit... aber in den meisten Fällen wurde eben leider kein Kill berechnet... aber man sollte vielleicht wirklich einen genaueren Feldtest dazu machen und eine Statistik aus ein paar Versuchen mehr herleiten

    Ich nutze Luftschläge (wenn ich sie mal nutze) ja meist eh nur zwecks Ablenkung Wenn man einen hartnäckigen Sniper auf dem anderen Dach gegenüber hat (Scheiß Camper!) dann ist es immer witzig, paar Ablenkungen zu veranstalten und in dem Moment wo sie definitiv woanders hin glotzen, die Birne weg zu knallen (also die des Gegners und anschießend selbst mit Pißwasser)

    Dazu eignet sich halt der Luftschlag und auf dem Moe-Tower selber auch hin und wieder die Gas-Tanks Zu Sylvester und zur Weihnachtszeit tun es dann immer die Feuerwerkskörper... schön links und rechts vom Charakter hinter dem Sims platzieren, auf 60 Sekunden stellen und in dem Moment wo sie zünden auch vorgucken und zielen

  10. #609
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Gastanks sprenge ich immer als erstes mit ner Handgranate, wenn ich da oben bin. Sicher ist sicher

  11. #610
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar... in der Regel tue ich das natürlich auch, aber geht zur Not manchmal auch ohne und dann nutze ich sie gleich für einen guten Zweck Ich kann dort schon eine ganze Weile gut überleben und kenne die Risiken und Nebenwirkungen sehr gut

Seite 61 von 366 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)