Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Problem geklärt, nächste Frage. Ich bin ja auch ab und an so ein HuSo, besser gesagt die letzten Wochen immer. Wenn man vorm LSC Innenstadt ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 91 von 366 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 3657
  1. #901
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Problem geklärt, nächste Frage.

    Ich bin ja auch ab und an so ein HuSo, besser gesagt die letzten Wochen immer. Wenn man vorm LSC Innenstadt steht, ist rechts eine Leiter wo man auf ein Vordach kommt, dort eine weitere Leiter zum Dach, dort links ist wieder eine Leiter die wieder zu einem Vordach führt, was genau über der Einfahrt LSC ist. Dort habe ich mich heute wieder auf die Lauer nach Opfern gelegt. Mit der Zeit kamen zwei passive, einer auf dem Moped (erschossen) und zwei beinah Tote. Plötzlich spawnte direkt auf dem Parkplatz einer in seinem Auto, der rein ins LSC und ich gedultig gewarte. Als er raus kam habe ich die Waffen sprechen lassen und er war weg. Jetzt kam das Kuriose, als ich ihn getötet habe, spawnte sein Auto plötzlich weg, auf dem Radar habe ich gesehen wo er wieder zurück spawnte und er näherte sich wieder dem LSC, aber plötzlich im Passivmodus und als er die Stelle erreichte wo sein Auto stand, spawnte es plötzlich wieder dort hin wo es stand.

    Meine Frage, Glicht, Mod (PS4 nicht möglich) oder eine Einstellung die ich übersehen habe?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #902
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ganz einfach, du hast ihn gekillt als er gerade herauskam und sein Fahrzeug war noch nicht komplett auf der Map gespawnt. Somit war es für dich nach deinem Kill an ihm nicht mehr zu sehen, erst als er sich seinem Fahrzeug im LSC Hof wieder näherte erschien es auch für dich.

    Ähnlich eines Pegasusfahrzeug, du siehst die Markierung auf der Map aber es steht noch garnicht da, erst wenn du in Sichtweite bist wird es materialisiert.

    Also kein Glitch und keine Mod (wie du ja selbst schon weißt gibt es sowas noch nicht auf der PS4, Frage also überflüssig)

  4. #903
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, du hast ihn gekillt als er gerade herauskam und sein Fahrzeug war noch nicht komplett auf der Map gespawnt.

    Nee nee, der Kollege ist erst aus dem Fahrzeug ausgestiegen als ich losgeballert habe. Er hatte mich wohl auf dem Radar gesehen und wusste noch das ich ihn schon bei der Einfahrt ins LSC beschossen habe.

  5. #904
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    War vermutlich nur ein kurioser Bug

  6. #905
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Seit Tagen habe ich Probleme mit meiner Knete. Habe 900.000 + auf meinem Konto ingame und 120.000+ Bargeld, jedesmal zahle ich die 120.000 + auf mein Konto ein und der Betrag bleibt auch die ganze Zeit auf meinem Konto. Aber wenn ich das Spiel verlasse und irgendwann neu beginne, sind die 120.000+ wieder als Bargeld vorhanden. An was kann das liegen?

  7. #906
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Werden andere Fortschritte gespeichert? Also zb. Rang Kills und neue Geldeinahmen...
    Oder ist das eingezahlte Geld wirklich das einzige Problem?

  8. #907
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Du verlässt auch das Game nicht direkt nachdem du einbezahlt hast bzw kurz danach oder?

  9. #908
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Werden andere Fortschritte gespeichert? Also zb. Rang Kills und neue Geldeinahmen...
    Oder ist das eingezahlte Geld wirklich das einzige Problem?
    Mein Rang wurde gestern erst erhöht und das ist auch heut so geblieben, nur das Geld war wieder weg vom Konto und ich hatte es wieder Bar.

    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Du verlässt auch das Game nicht direkt nachdem du einbezahlt hast bzw kurz danach oder?
    Nein ich bleibe immer noch ein ganzes Stück.

  10. #909
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich doppelposte hier mal.

    Habe es heute geteste zu meinen Bargeld-Problem. Habe gegoogelt wie man manuel speichern kann im Online-Modus, als Tipp stand da, ins Appartment gehen oder die Online-Sitzung über das Menü verlassen, damit man wieder in den Story-Modus kommt. Bei beiden Aktionen erschien unten das speichern Zeichen, aber nach dem ich neu gestartet habe, waren meine Erfahrungspunkte geblieben, mein Geld war aber wieder weg und als Bargeld vorhanden.

    Im Prinzip ist es ja egal, da das Geld nicht verloren geht, aber das ständige einzahlen zum Beginn der Sitzung wird lässtig.

    Zu meinen Problem das ich nur in leere Sitzungen komme. Ich habe heute nach etwa 5 Versuchen mal das Wlan abgeschaltet auf dem Handy und sofort war ich in einer vollen Sitzung. Aber das kann doch eigentlich auch nicht sein, weil ich in dem Moment über mein Handy keine Daten über das Wlan gezogen habe, ich meine es war zwar verbunden, hat aber keinen Verbrauch gehabt.

  11. #910
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn es aber doch so war, dann wird es wohl so sein...

    Man zockt auch nicht über WLAN, auch wenn du mit dem Handy nix machst, es funkt und belegt dennoch die Frequenz des WLAN.


Seite 91 von 366 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)