Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Ich hatte es damals gemerkt als ich mit keinem Fahrzeug mehr einen Burnout/Donut machen konnte. Richtig! Einmal das und ich konnte es ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 331 von 366 ErsteErste ... 231 281 321 329 330 331 332 333 341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 3657
  1. #3301
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es damals gemerkt als ich mit keinem Fahrzeug mehr einen Burnout/Donut machen konnte.
    Richtig! Einmal das und ich konnte es mit ordentlich pressen, bis der Finger weh tat dann doch... und das erste Mal, merkte ich es nach einer Weile bei dieser einen Mission, als man mit einem LKW Speed spielen musste und das Tempo halten musste, damit die Bombe nicht hoch geht... das Tempo hatte ich nicht mal erreicht gehabt, weil er fast so langsam fuhr als würde man parken...

    Und als mich die Mitspieler schon für bekloppt hielten, habe ich dann den Controller gewechselt und huch? Klappt ja doch mit der Mission!

    Aber gut... der Controller im jetzigen IST-Zustand ist doch dann perfekt für Wheelies mit der Manchez

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3302
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Kauf dir einen neuen DS4 Controller.

    Das Silikon-Pad unter deiner R2 Taste ist verschlissen...
    Stimmt, hast recht gehabt. Danke für diesen Tipp.!

  4. #3303
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    vielleicht hab ich was verpasst.
    Gibt es eine legale Möglichkeit, sich an den Vespucci Beach und / oder oberhalb des Vespucci Beach an den Strand zu porten?

    Gibt ja ein paar legale Wege für TP, aber an eine offene Stelle auf der Map(?) wäre mir neu.
    Hatte nur 2 Mal schon Spieler, die plötzlich vor mir am Strand auftauchten.
    Bin mir sicher, dass das cheater waren, aber sie behaupteten, es wäre über einen legalen Weg geschehen....

  5. #3304
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Haben die eventuell den RC Bandito genutzt?

  6. #3305
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    nein. Das war auf jeden Fall ohne RC Car.

  7. #3306
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Das einzige was mir da einfällt wären diese FREvents wie springe aus höchster Höhe ab oder so, da stehen ja dann an manchen Punkten Helis rum und dann spawnt man auch dort wenn man in der Gegend stirbt.

  8. #3307
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Haben die eventuell den RC Bandito genutzt?
    Mit kannst du dich nirgendwo hinporten. Sobald du den wieder verlässt, stehst ungefähr wieder da, wo du eingestiegen bist.

  9. #3308
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Gibt ja ein paar legale Wege für TP,
    Und gemeint sind nicht Einladungen in Unternehmen, Apartments etc. oder Starten von Missionen o.ä.?
    Habe mal was von "in Basis porten" gelesen.

    Das macht mich neugierig

  10. #3309
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    In Basis Porten?

    Kann mir nur Vorstellen das da einer ne Mission weiter macht und dann in die Basis gebeamt wird.
    So wie wenn du einen Heist von Lestern machen willst die Sms auf deinem Handy kriegst annimmst und im nächsten Moment stehst in deinen Apartment.

  11. #3310
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Mit kannst du dich nirgendwo hinporten. Sobald du den wieder verlässt, stehst ungefähr wieder da, wo du eingestiegen bist.
    Ich denke der Gedanke war, dass der Spieler am Strand den RC Bandito aktiviert hat, dann eine Zeit lang rum gefahren ist und nach dem beenden vermeidlich plötzlich am Strand auftaucht.

    Zumindest mit dem einen war ich aber in einem 1vs1 fight in der Stadt. Nachdem ich ihn ein paar Mal erwischt habe, bin ich für meine Starling zum Strand.
    Während ich dort noch auf die Lieferung wartete, guckte ich auf die Map und da war mein Gegner spurlos verschwunden. Dachte schon an Basis->Orbital-Schlag, aber dann tauchte er halt plötzlich direkt vor mir am Strand auf.

    Legales Teleportieren geht (wie richtig erwähnt) über das annehmen der eigenen Heist und DDHeist Missionen.
    Man kommt also ins Apartment oder eben in die Basis.
    Die Lobby für die jeweilige Mission bricht man dann einfach ab. Kostet im normalfall keine Ladezeit und man bleibt in der Lobby.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)