Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Versuch macht klug...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 335 von 366 ErsteErste ... 235 285 325 333 334 335 336 337 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 3657
  1. #3341
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Versuch macht klug

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3342
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Man kann Ihn auch für andere Dinge gut nutzen, aber hauptsache ...... ja, Versuch macht klug

  4. #3343
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von GottderZerstörung Beitrag anzeigen
    Aber um wieviel? Wie viele OP MK2 Raketen hält der denn aus?

    Keine Ahnung mehr... zu lange her als ich das getestet habe... glaub der hatte etwas weniger eingesteckt als der TerrorByte und der kommt glaub ich auf über 30 Lenkraketen die er aushält... Einfach mal probieren...

  5. #3344
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    als ob man über 25 oder 30 Raketen diskutieren müsste. Er hält auf jeden Fall satt was aus und wie schon erwähnt ist das Teil ja auch noch für andere Sachen gut.

    Das Wichtigste ist aber immer... er ist kein Trollgerät. Da eignen sich andere Gefährte besser

  6. #3345
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö, ist auch kein Troll-Gerät... neulich wollte ich einfach mal ein wenig Brummi fahren und nahm halt den TB, weil mir dann niemand mit einem Schuss meine Brummi-Tour vermasselt...

  7. #3346
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von GottderZerstörung Beitrag anzeigen
    Aber um wieviel? Wie viele OP MK2 Raketen hält der denn aus?
    Als Gott der Zerstörung solltest du sowas eigentlich wissen

    Ansonsten gibt es einen relativ leichten Trick, um das herauszufinden. Nennt sich "Zählen"

  8. #3347
    Registriert seit
    18.06.2019
    Beiträge
    14
    Wenn wir über meine Position bzw mein Amt sprechen, dann ist es meine Aufgabe dass Leben im Universum im Gleichgewicht zu halten.

    Ich fresse mir doch keine freiwilligen Kills. Aber ich teste es mal mit Kollegen aus.

  9. #3348
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Also ich hatte es letztens mit so nem Typ der sich mit seinem Terrorbyte vor mein Haus stellte und wartete bis ich wieder rauskomme. Eventuel flog er auch mit seiner Drohne auf meinem Dach und erwartete mich dort.

    Ich kam dann mit dem MTV raus und hielt dutzende Raketen auf seinen Terrorbyte.. Das Ding flog dann letztendlich auch in die Luft aber gefühlt 15-20 Raketen hat das Teil gefressen.

  10. #3349
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    aber gefühlt 15-20 Raketen hat das Teil gefressen.

    Na wenn du dutzende Raketen drauf geschossen hast, dann hat er mindestens 24 gefressen oder? - Aber der hält sogar mehr aus, nicht nur 15 - 20 und auch nicht nur gefühlt...

  11. #3350
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Einen TB zu sprengen macht eh wenig Sinn, da man die Leute darin dabei sowieso nicht killt. Der ganze Aufwand ist also sprichwörtlich für die Katz'

    Ansonsten nehmt eine Lazzer oder Hydra und rotzt das Teil einfach mit der Bordgun weg. Wenn man steil von oben anfliegt, wird man noch nicht mal von seinen Raketen erfasst, falls er überhaupt welche hat. Und wenn doch, kann man denen sogar noch locker ausweichen. Aber wie gesagt, es ist die Mühe einfach nicht wert.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)