Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bemessen habe ich dies nicht, aber man sieht und hört es recht deutlich. Aber ich denke über den R* Editor und einer Slowmotion Aufnahme könnte ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 337 von 366 ErsteErste ... 237 287 327 335 336 337 338 339 347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 3657
  1. #3361
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bemessen habe ich dies nicht, aber man sieht und hört es recht deutlich.

    Aber ich denke über den R* Editor und einer Slowmotion Aufnahme könnte man das eventuell wirklich mal zählen

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3362
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Auf die Sounds alleine würde ich nicht viel geben. Die Kanone von der B11 klingt auch nach wesentlich mehr als tatsächlich rauskommt.

  4. #3363
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Finde ich nicht, die B-11 klingt nach wenig, macht halt nur charakteristisch dieses "schöne" brrrrrrrt

    Aber beim Savage kommt mehr raus...
    Ich werds bei Gelegenheit mal testen

  5. #3364
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!

    Savage und Hydra "knacken" beide exakt nach 8s einen unbesetzten Terrorbyte mit Dauerfeuer MG Beschuss.

    Selbst beim zählen von Einschusslöchern an einer Wand nach zwei Salven (mit Hydra und Savage so gleich es ging) betrug die Anzahl der Löcher nahezu die selbe Menge.

    Das MG vom Savage klingt am Boden erstmal "krasser" scheint aber nur daran zu liegen das man es im Savage besser hört da man näher dran und langsamer ist.

    Jet und Savage MG haben dennoch je ihre eigenen Sounds, aber wenn man die Kamera direkt vor das Mündungsfeuer dreht hört sich das Kugelzischen bei beiden MGs gleich an, in Kadenz und Klang.

  6. #3365
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    8 Sekunden? Das ist aber verdammt lange... da brauchst auch du mehr als einen Anflug oder?

  7. #3366
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja, in einem Anflug ist ein TB normal nicht zu knacken.

    Aber auch ein TB und MKZ unterliegen wie die Avanger ab und an dem oneshot Bug und sind daher zur Zufall auch mit einem Anflug zu knacken.

    Für einen TB braucht man in der Regel aber eher so 4 Anflüge mit Jet.

  8. #3367
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Aber dass das Savage MG eine geringere Reichweite hat, ist trotzdem noch so?

  9. #3368
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, die 70m weniger bestehen noch immer.
    Das Savage MG hat aber trotzdem noch immer 5m mehr Reichweite als eine Minigun, interessant wäre aber man zu wissen wie weit diese Laserminigut kommt. Das Teil sehe ich immer häufiger auf mich gericht... Ich mag ja solche Zielmarkierungen

  10. #3369
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    JTeil sehe ich immer häufiger auf mich gericht... Ich mag ja solche Zielmarkierungen
    lol ich auch. Wie oft saß ich im Savage suchte meinen Feind am Boden und dank seiner Laserwaffen wusste ich wo er ist

  11. #3370
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Laserwaffe?????????


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)