Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; altes Video, das Teil ist nun schon länger released Laut diesem Video schießen beide Waffen wohl gleich weit....



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 338 von 366 ErsteErste ... 238 288 328 336 337 338 339 340 348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 3657
  1. #3371
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489


    altes Video, das Teil ist nun schon länger released

    Laut diesem Video schießen beide Waffen wohl gleich weit.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3372
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ah okay. Das ist mir bei all der Arena War Recherche doch echt untergegangen. Naja...

    ABGEWÄHLT!

  4. #3373
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Habe eine Frage zur Piratenabwehr.
    Wenn ich die Mission gestartet und ich angreifende Spieler an Deck meines Schiffs gekillst habe, dann spawnten sie wieder direkt unten am Heck meines Schiffs (Halt da, wo sie vom Wasser aus an Bord gekommen sind).
    Hatte die Tage die genau umgekehrte Situation: Ich war der Angreifer und bin an Deck gestorben. Komisch war, dass ich dann wieder an Land auftauchte.

    Weiß jemand, warum es mal so und so ist?

  5. #3374
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    ok, es weiß keiner, acuh egal :P

    etwas wichtigeres:
    der Widowmaker soll ja eigentlich so viel dmg wie die Gatling machen.
    Ich habe aber stark das Gefühl, dass die Lasergun ERHEBLICH mehr dmg gegen gepanzerte Fahrzeuge macht.
    Nightshark und Avenger wurden mir in kürzester Zeit zerlegt...

    kann das jmd bestätigen?

  6. #3375
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    ok, es weiß keiner, acuh egal :P
    Naja... nicht wirklich... früher spawnten halt alle Gegner immer wieder am Strand und dafür standen ja sogar Helis zur Verfügung.... irgendwann spawnten die Gegner dann ziemlich häufig gleich wieder an Deck, aber nicht immer... was davon nun beabsichtigt sein soll und was nicht ist schwer zu sagen - Muss man eben deutlich mehr aufpassen, dass gar nicht erst einer drauf kommt und dort abnibbelt

    ---

    Zur dem neuen Laser-DingsBums... keine Ahnung, ich habe es nur mal kurz gegen normale Cop Karren genutzt für ein paar Minuten, diese flogen in etwa genauso schnell wie bei der MiniGun in die Luft ... wäre es erheblich mehr Schaden, müssten die ja nahezu instant kaputt gehen... Wobei... dadurch dass bestimmte Fahrzeuge auf verschiedene Haltbarkeiten, verschiedener Munition gescriptet sind, könnte es theoretisch möglich sein, dass der Avenger oder NightShark davon deutlich weniger einstecken...

    Aber ich glaube da nicht wirklich dran... Hol doch mal die Stopuhr raus und teste es genau?

  7. #3376
    Avatar von KiriTheGreat
    KiriTheGreat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28
    Hallo Leute, mal ne Frage. Ich erinnere mich aus der Vergangenheit (2014/2015), da hat Simeon Fahrzeuge gesucht, die man in der offenen Welt finden konnte und irgendwo abliefern. Gibt es diese Missionen nicht mehr? Habe nämlich seitdem ich auf dem PC spiele keine Benachrichtigung von Simeon bekommen.

  8. #3377
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Doch, die gibt es noch.

  9. #3378
    Avatar von KiriTheGreat
    KiriTheGreat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28
    ja und wie werden diese veranlasst? Habe ja nie eine Benachrichtigung von Simeon bekommen, irgendein Fahrzeug zu liefern. Muss ich da was tun?

  10. #3379
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich denke mal du meinst die Fahrzeuge, die immer grün markiert auf der Karte waren. Die gibt es nämlich nicht mehr (auf der Current Gen).
    Von Simeon kommt aber immer noch diese Liste per Nachricht mit den 4/5 begehrten Fahrzeugen bei denen man immer 2 Sterne bekommt, wenn man diese stiehlt und in die man immer genau dann einsteigt, wenn man es grad gar nicht gebrauchen kann.

  11. #3380
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also bewusst habe ich auch ewig keine Liste / Nachricht von Simeon mehr gesehen... trotzdem gut möglich, dass sie stets da ist und ich die einfach im Kopf ausblende... aber kann es sein, dass an die eventuell als CEO nicht erhält? Ist nur eine Idee, auch wenn ich selbst nicht daran glaube...


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)