Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; also ich habe bis jetzt keine SMS von Simeon bekommen um irgendwelche Autos zu liefern. Ich erinnere mich früher haben die Leute sogar gekämpft wer ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 339 von 366 ErsteErste ... 239 289 329 337 338 339 340 341 349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 3657
  1. #3381
    Avatar von KiriTheGreat
    KiriTheGreat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28
    also ich habe bis jetzt keine SMS von Simeon bekommen um irgendwelche Autos zu liefern. Ich erinnere mich früher haben die Leute sogar gekämpft wer sich das Auto holt um es abzuliefern und das Geld zu kassieren. Ich glaube nicht, dass sie auf der Karte erschienen sind. Man hat nur die SMS bekommen welche Autos Simeon wollte und man musste dann das Auto halt auf der offenen Welt finden. Sobald man ins Auto eingestiegen ist, kam die Gelbe spur auf der Minimap um es abzuliefern. Also ich spiele auf dem PC und bis jetzt kam weder eine Benachrichtigung von Simeon noch ein Symbol auf der Karte.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3382
    Avatar von KiriTheGreat
    KiriTheGreat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28
    @JustMoe: ich spiele GTA Online auf dem PC seit ca. 2 Monaten und erst seit gestern CEO mit Office. So eine SMS habe ich nicht bekommen in den zwei Monaten.

  4. #3383
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Nein, du bekommst eigentlich im Lauf der Session eine SMS von Simeon mit gewünschten Fahrzeugen, die du dann finden "musst" ...kannst hier eigentlich herzlich wenig beeinflussen. Hm, sagen wir mal so, vor 2 Wochen war das noch Gang und gebe, danach war ich erst gestern wieder on und wüsste gerade auch nicht, ob ich was bekommen habe. Ich achte heute mal drauf, ob da z. Zt. evtl. keine SMS von ihm kommt...


    EDIT: Darum kämpfen? Und um "DAS Auto"? Es werden verschiedene Autos angeboten und die sind unmarkiert im Straßenverkehr zu finden. Ich glaube langsam, wir reden von verschiedenen Dingen... Redest du etwa von den selben Events, die Sorbi meint?

  5. #3384
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also kurz... Simeon wollte 2 Sorten von Autos.

    1. Liste per SMS:

    Diese Liste hat man fast immer direkt zu beginn per SMS bekommen und darauf waren beliebige Fahrzeuge die man in der Welt finden konnte und dann am Hafen abliefern konnte. Diese wurden aber nicht markiert, da man jedes beliebige Auto vom geforderten Typ nehmen konnte. Zusatztbelohnung gabs mMn wenn mann alle der Liste abgeliefert hat.

    (Das war immer die Asi-Aktion, weil man beim Einsteigen in ein von Simeon gesuchtes Auto immer automatisch 2 Bullensterne bekam, auch wenn man es gar nicht abliefern wollte. Bullen... Lester anrufen... Auto klauen... und wieder Bullen...)

    2. Grün markiertes Auto auf map:

    Das war immer der Streitfall, weil die Karre klar für alle markiert war und etwas mehr geld brachte als die normalen Karren. Um die Autos sind dann auch Kriege entbrannt. (Dem Erlös nicht gerecht, aber eben GTA...)

    Die grünen gibts definitiv nicht mehr. Ob seit Next gen, oder wan.. keine Ahnung.

    Die SMS Listen............. Ja die hab ich aber auch schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Okay ich zock erst wieder seit 2 Wochen, aber auch davor, sind die mir nicht mehr bewusst aufgefallen.

  6. #3385
    Avatar von KiriTheGreat
    KiriTheGreat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28
    Ja das ist genau das was jack305able beschrieben hat

  7. #3386
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von KiriTheGreat Beitrag anzeigen
    das was jack305able beschrieben hat
    Was meinst du denn jetzt Punkt 1 oder Punkt 2.

  8. #3387
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich tippe auf Punkt 2 - aber das hast du je auch schon geschrieben gehabt...



    ...gesendet von unterwegs...

  9. #3388
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Die Liste von Simeons gewünschten Autos kommt noch, lohnt sich aber nicht die zu machen, da der Beitrag unter 9000$ ausfällt. Aber schade dass es die grün markierten Fahrzeuge nicht mehr gibt.

  10. #3389
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Aber schade dass es die grün markierten Fahrzeuge nicht mehr gibt.
    Ja ja...

    -Hinfahren
    -ganz langsam nähern
    -Ohren aufsperren um mögliche Annäherungsminen zu hören
    -ganz Karre nach Haftbomben absuchen
    -4 km bis zum Hafen brettern
    -50 Meter vorm Ziel von der haftbombe zerissen werden, die man übersehen hat...

    Das war schon schön. Zumal Haftbomben ja nicht despawnen. Da war es fast schon standard ein paar von den Dingern vor der "Abgabe-Garage" zu parken. Und wenn man dann auf der Minimap sieht wie sich einer nähert.

    Die Dinger waren echt die größte Asi-Nummer. Aber die Leute haben sich trotzdem immer drauf gestürzt wie die kaputten

  11. #3390
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Ist doch egal, dann musste man eben mal die Glotzen aufmachen, muss man im echten Leben ja auch Der Ertrag war zwar nicht hoch gewesen, aber es hat Spaß gemacht, es war mal eine Abwechslung. Genau wie die ganzen Freemode Events, Ich mache sie einfach aus Spaßgründen und nicht wegen dem Geld.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)