Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Alter! Im Ernst? habe gestern 5 Std am Stück gespielt und heute auch ein paar Stunden und nix. Ich habe diese beka**e sms seit ich ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 341 von 366 ErsteErste ... 241 291 331 339 340 341 342 343 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 3657
  1. #3401
    Avatar von KiriTheGreat
    KiriTheGreat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28
    Alter! Im Ernst? habe gestern 5 Std am Stück gespielt und heute auch ein paar Stunden und nix. Ich habe diese beka**e sms seit ich mit PC angefangen hab nicht bekommen! Was soll das ich fühle mich diskriminiert!

    EDIT: kann es sein, dass es bestimmte Kriterien gibt? Bestimme Rank, bestimmten Server-Uhrzeiten??? Es geht nicht darum ob es sich lohnt oder nicht. Es geht darum, dass ich weiß, dass mit meinem Game und Account alles OK ist und nichts verbuggt etc..!

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3402
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von KiriTheGreat Beitrag anzeigen
    EDIT: kann es sein, dass es bestimmte Kriterien gibt? Bestimme Rank, bestimmten Server-Uhrzeiten???

    Geht glaub ich erst ab Rang 8
    Keine Ahnung in was für Sitzungen du dich einloggst. Öffentliche und geschlossene Freundes-&Crew-Sitzungen sollten auf jeden Fall gehen. Solo-Sitzungen glaub ich nicht, weil da geht eh fast nichts.

  4. #3403
    Avatar von KiriTheGreat
    KiriTheGreat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28
    Meistens bin ich in public sessions unterwegs. Ich bin Rank 57 und wie gesagt, seit ich mit GTA Online auf dem PC angefangen habe, habe ich so eine SMS von Simeon nicht einmal bekommen. Würde ein Ticket an den Rockstar Support helfen?

  5. #3404
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Keine Ahnung. Versuch macht klug. Schaden dürfte es wahrscheinlich nicht.

  6. #3405
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Ich mache nachher mal ein Screenshot von der SMS.

  7. #3406
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Ich mache nachher mal ein Screenshot von der SMS.
    Und was soll das bringen?
    Dein Screenshot wird sich nicht wesentlich von dem unterscheiden, den ich gestern Abend gepostet habe. Und weiter helfen wird ihm das auch nicht - ganz egal wieviele Screenshots noch gepostet werden.

  8. #3407
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich hatte das vor ca einen halben Jahr auch so, dass ich keine SMS mehr bekommen habe. Allerdings waren trotzdem die gesuchten Autos aktiviert. D.h. ich habe, obwohl ich keine SMS bekam, angefangen gezielt nach den Autos gesucht (siehe Link) und konnte sie dann auch an Simeon verkaufen. Mittlerweile bekomm ich wieder die SMS.

    https://www.gta-5-forum.de/tipps-tri...tml#post199803

  9. #3408
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Das ist die SMS die man von Simeon bekommt. Ich bekomme sie nach gefühlten 10 Minuten. Kann auch länger dauern oder schneller kommen.

    Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)-grand-theft-auto-v_20190706151557.jpg

  10. #3409
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hast du ganz fein gemacht Brock Bauner, dir glaub ich das auch...
    Guitar Hero seine SMS war bestimmt eine ganz alte und ich hielt sie für Fake News! Aber durch deinen zweiten Screenshot,
    vorallem nachdem du Guitar Hero so tapfer ignoriert hast, bin ich mir nun sicher...

    Diese SMS gibt es noch!

    Danke DIR für die Info aus Zweiterhand

  11. #3410
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Das ist die SMS die man von Simeon bekommt. Ich bekomme sie nach gefühlten 10 Minuten. Kann auch länger dauern oder schneller kommen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Grand Theft Auto V_20190706151557.jpg 
Hits:	118 
Größe:	93,3 KB 
ID:	11363


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)