Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich schätze, dass das ein Bug war, dass du Kohle dafür bekommen hast... Vermutlich wurde dieser Umstand eben gefixt... In der Regel ist es so ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 344 von 366 ErsteErste ... 244 294 334 342 343 344 345 346 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 3657
  1. #3431
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich schätze, dass das ein Bug war, dass du Kohle dafür bekommen hast... Vermutlich wurde dieser Umstand eben gefixt...

    In der Regel ist es so wie Gitarre gesagt hat und man erhält 60% ausgehend vom Einkaufspreis wieder +50 für gekaufte Tunings... Und Rabatte wurden sonst auch immer mit berechnet von daher wird es bei Karren die nichts kosten auch nichts geben, schätze ich mal

    ...gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3432
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich kannte es so, dass man früher für die Casino-Autos nichts bekommen hat und später wurde das gefixt und es gab relativ wenig, 140.000$ habe ich als Zahl in Erinnerung, ich weiß aber nicht mehr auf welchen Wagen. Ich glaube, das habe ich in Youtube Kommentardiskussion so aufgeschnappt. Selber ausprobiert habe ich es aber noch nicht, weil ich die Autos ganz nett fand, die ich gewonnen habe.

  4. #3433
    SnipezLucas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2020
    Beiträge
    1
    Kennt jemand Icemodz wenn ja sind die Vertrauens würdig und könnten sie dafür bannen

  5. #3434
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mal eine kleine Frage an die PS4 Spieler und PC Spieler, welche sich auf dem jeweiligen System den Account angelegt haben - also nicht von früheren Systemen übertragen haben:

    Sind bei dort angelegten Accounts die Spieler Namen auf der erweiterten Minimap aktiviert oder deaktiviert?

    Frage mich aktuell gerade nur, was auf den "CurrentCen" von Rockstar eher vorgesehen war, als sie die Option zum Deaktivieren / Aktivieren entfernt haben vor 6 Jahren und nie wieder hinzugefügt haben

  6. #3435
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ja die Spieler Namen sind Sichtbar also Aktiviert.
    Aber nur für die ersten paar Sekunden.
    Dann verschwinden die Namen

  7. #3436
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber deinen Account hast du doch sicher von der PS3 noch übertragen gehabt oder?

    Weil da konnte man es vor der Übertragung noch deaktivieren und hat nun auf der PS4 je nach betroffener Wahl früher, die Namen permanent aktiviert oder permanent deaktiviert...

    ...gesendet von unterwegs...

  8. #3437
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Nein hab den nicht übertragen.
    Ist ein neuer.
    Hab auch erst 2018 mit Online Zocken angefangen.

    Edit

    Hab nochma geguckt.
    Den Account hatte ich auf der 3 schon aber hab damit nie online gezockt.
    Wie gesagt zocke erst seit 2018 Online

  9. #3438
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh okay... hatte irgendwie das Gefühl, dass du schon wesentlich eher GTA Online gezockt hattest...

    Dann danke für die Info... heißt also -aktivierte Spielernamen- sind für GTA also bei den Current Gen Systemen der vorgesehene Standard... "Well played Rockstar, well played..."

    Aber hilft mir immerhin bei einer Entscheidung weiter, nämlich dass ich auf der PS5 definitiv mit einem Account mit der deaktivierten Einstellung spielen werde, da Rockstar die Option sicher auch da nicht wieder einbaut...

    Eigentlich komisch, zumal es die Option auch auf der PS4 mal gab, bis zum ersten Patch / DLC ...

  10. #3439
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Nein.
    Was Online Gaming angeht bin ich eher ein Spätzünder

  11. #3440
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hm, dürftest du aber umgehen können.

    Mal versucht einen zweiten char zu erstellen und den Level vom hauptcharakter zu übertragen? Damit dürfte doch das Problem gelöst sein.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)