Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Versteh einer die Welt Btw. Neuesten leaks zufolge soll wohl das Sommer DLC ein Prostituierten DLC werden in diesem Hochhaus was noch eine Baustelle ist ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 346 von 366 ErsteErste ... 246 296 336 344 345 346 347 348 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 3657
  1. #3451
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Versteh einer die Welt

    Btw. Neuesten leaks zufolge soll wohl das Sommer DLC ein Prostituierten DLC werden in diesem Hochhaus was noch eine Baustelle ist und im Dezember kommt Liberty City als neuer Mapabschnitt zu GTAO.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3452
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Versteh einer die

    Btw. Neuesten leaks zufolge soll wohl das Sommer DLC ein Prostituierten DLC werden in diesem Hochhaus was noch eine Baustelle ist und im Dezember kommt Liberty City als neuer Mapabschnitt zu GTAO.
    fake.

    wenn man da die angebliche changelog zum Update liest weiß man doch alles.

    post-op und Trash-trucks werden abgestellt beim Biker. ja genau.

    ein Jet der "Reaper" heißt.....oh. wie das Auto?

    lol

    also wer darauf reinfällt......ich hätte da noch ein paar Schuhe zu Hause. Größe 38. hat shaquille o'neill in seinem letzten Spiel für die Lakers getragen. mindestgebot 80.000 Euro.

  4. #3453
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    also wer darauf reinfällt
    Von den Patchnotes hatte ich gestern noch nichts erfahren. Wer macht sich so viel Mühe für am Ende nichts? Die Grammatik ist etwas seltsam an manchen Stellen.

    Ich hatte das hier gelesen.



    Gucken wir mal. Ich glaub ja nicht dran, ist nur Wunschdenken und ein logischer Schritt den Rockstar gehen muss. Die koppeln ja nicht ohne Grund GTA Online ab. Leslie Benzies meinte ja mal, dass Rockstars Vision es war, eine Spielwelt zu schaffen die alle Städte aus dem GTA Universum beinhalten soll. Und mit NextGen ist nun die Rechenleistung da.

  5. #3454
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    As you already know by now that I´m legit...


    Jaja, genau... Wenn das schon so anfängt...

  6. #3455
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Wer macht sich so viel Mühe für am Ende nichts?
    Ganz einfach: Leute die sich offenbar sehr wichtig und populär machen wollen in der "Deppen-Szene", weil sie genau wissen, dass es unzählige Idioten gibt, welche bei jedem Leak sofort aus der Hand fressen...

    Bestes Beispiel dafür ist doch, wie sehr ihr immer die aktuellsten hochgefeierten Data-Miner und Leaker gefeiert und angehimmelt habt...

    Und jetzt? Jetzt glaubt halt tausende Spieler (mal wieder) dass es ein Polizei DLC wird... die anderen, dass es ein Sport-DLC wird und Brucie eine wichtige Rolle spielt und du glaubst halt an Nutten... (während man nach X Jahren nicht mal im Büro die Sekretärin flach legen darf)

  7. #3456
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Das Hochhaus wird alleine deswegen schon nicht fertig werden, weil die Baustelle ja an einigen Missionen (und RC Rennen?) gebraucht wird. Außerdem ist auf dem Vorschaubild mit dem neuen Auto die Baustelle im Hintergrund ja immer noch zu sehen.

    Das Sommerupdate wird ja wohl auch was ziemlich kleines werden, dafür kommt im Winter dann der dicke Erweiterungsbrocken.

  8. #3457
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    jetzt hat das Ding meinen Beitrag gefressen....

    ich kann sagen was kommt, ohne ein leaker zu sein.

    neue modi für Arena war ( nächste Woche ist das deathbike Podium. diese Woche Boni und am we gab es auch einen Arena war event.

    dann kommen ein paar neue freeroamevents. die Zeit zwischen den aktuellen freeroamevents wurde bereits von 15 auf 30 Minuten erhöht beim letzten update.

    noch ein paar neue VIP Missionen, neue Fahrzeuge, ein paar neue Gegner Modi ( bereits angekündigt), ein paar neue Fahrzeuge und noch so etwas wie die Open wheel races und geralds Missionen.

    und das war's dann wahrscheinlich

  9. #3458
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    nächste Woche ist das deathbike Podium
    Die Chance steht aber immer noch 1:3 - da noch drei Fahrzeuge aus der Liste nicht erschienen sind...

  10. #3459
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    die anderen 2 sind aber schon seit "jahren " drauf. die sind wahrscheinlich nur Platzhalter damit die Liste nicht crasht mit einem Fahrzeug drauf ( bzw. 0)

  11. #3460
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Seit "Jahren"? Dachte das ganze DLC, inklusive Casino und somit den Podiumkarren ist erst 7 Monate alt? So ewig, können die also nicht wirklich Platzhalter sein und sind doch somit genauso, einfach noch nicht erschienene Karren, wie das Deathbike auch oder?


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)