Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

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Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

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  1. #3471
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
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    So, eben waren Konkurrenzkämpfe, richtig viel Fracht auf einem Haufen, ich habe eine Kiste aufgenommen und dann kam aber nicht, dass ich sie zum Nachtclub bringen soll, auch eine neue Kiste aufnehmen ging nicht. War wohl ein Bug.

    Die Yachtmissionen sind ganz nett, nicht unbedingt zum Geldgrinden sondern recht aufwendig gestaltet.

    EDIT: so, eben zweiten Konkurenzkampf gehabt, der war ziemlich cool und hat auch funktioniert, leider war die Zeit zu knapp als ich in die Lobby gekommen bin.

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    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3472
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
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    Man kann nun 2 weitere Appartements kaufen...damit gibts 20 weitere Garagenplätze

  4. #3473
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
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    Und auf große Garagen sind grade 40%, das passt, weil ich nicht mehr weiß, wohin mit meinen Autos^^

  5. #3474
    gta_ ist offline Gesperrt
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    Was alles Neu und angepasst ist, hier in den Patch notes
    https://support.rockstargames.com/ar...S4-Xbox-One-PC

  6. #3475
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
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    Hatte auch heute Morgen einen Konkurrenz Kampf um Güter auf dem Flugzeugträger.
    War schon ganz lustig .

  7. #3476
    gta_ ist offline Gesperrt
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    Ich muss sagen das Update gefällt mir richtig gut. Gutes altes GTA Update ohne neues Trollwerkzeug. Masken, Klamotten, Autos sogar Bennys ohne Drip und Missionen die Spaß machen. Die Patches lesen sich auch vernünftig.

    Gab es diese Shader Probleme wenn man zur Yacht am Riesenrad fliegt schon immer das lichter reflektiert werden die gar nicht da sind?

  8. #3477
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
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    Mir gefällt es auch ziemlich gut, bringt einige Verbesserungen und vieles macht Spaß, dafür, dass es ziemlich klein ausfallen sollte ist der Mehrwert doch ganz gut.

  9. #3478
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
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    Den Insurgent bekomme ich immer noch nicht in die Arena Werkstatt.
    Aber egal. Gibt schlimmeres.

    Auch wenn es alles offtopic ist:
    DLC ist lustig.
    Am besten ist LJT, der nicht mehr anruft.
    Angeblich gibt es auch keinen "kill" mehr, wenn man ein RC-Auto zerstört.... naja, gut schlecht ka.

    Ich hätte mir nur echt gewünscht, dass die Yacht Missionen direkt in einer offenen Sitzugn zu spielen sind.
    Halt so wie die CEO-Missionen.
    Wäre meiner Meinung nach viel viel besser gewesen.

  10. #3479
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
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    Wieviel bringen eigentlich die Fracht-Kisten in den neuen großen Konkurrenzkämpfen? Habe eben zwei eingesammelt und gefühlt hat sich am Kontostand und im Nachtclublager nichts getan, dabei sollte das doch mehr bringen oder?

    Autos verkaufen bringt wohl nicht nur bei Simeon mehr Geld (habe ich zumindest gelesen), der getunte blaue Wagen der sonst 17.000$ bringt (der etwas besser ist als der gleiche in gelb), hat mir vorhin über 20.000 gebracht als ich ihn verkauft habe. Bei den anderen Autos ist mir das nicht aufgefallen, vielleicht aber auch nur, weil ich da gar nicht weiter drauf geachtet habe, man weiß ja schließlich welche Karren sich lohnen.

  11. #3480
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Angeblich gibt es auch keinen "kill" mehr, wenn man ein RC-Auto zerstört.... naja, gut schlecht ka.
    Eigentlich wurde das Verhalten vom Bandito nur wieder in den Ur-Zustand versetzt, wie es zu Beginn war... kein Kill, wenn man die Karre zerstört und der Fahrer spawnt nun auch wieder (in etwa) am Punkt, wo er gestartet ist...

    Vermutlich ist Rockstar da zurück gerudert, da man aus den RC Fahrzeugen mit einen kleinen Kniff an Ort und Stelle aussteigen konnte und somit das unaufmerksame Opfer hinterrücks abknallen konnte... das schöne getarnte Fortbewegen von A nach B vermisse ich aber schon irgendwie

    Interessanter finde ich, dass irgendwie allgemein wieder etwas an dem Kontakt-Kill verhalten geschraubt wurde... z.B. zu Lasten der MKII Flieger... wenn man eine Rakete abfeuert, der MKII Flieger sich aber abwirft und ca, 100 Meter weit weg erfolgreich aufklatscht, bekommt der Raketenschütze trotzdem den Kill.... und dies ist wirklich äußerst kurios... (Klebt vermutlich noch genug DNA an der Opressor, sodass die noch als Spieler zählt)


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