Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Haben die neuen F1 Wagen irgendeinen Vorteil gegenüber den "alten" F1?...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 349 von 366 ErsteErste ... 249 299 339 347 348 349 350 351 359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 3657
  1. #3481
    Bobbee ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.12.2019
    Beiträge
    44
    Haben die neuen F1 Wagen irgendeinen Vorteil gegenüber den "alten" F1?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3482
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also die blauen Sentinels wurden standardmäßig auf 20k hochgeschraubt.

    Ob die neuen Formel 1 Karren besser sind weiß ich nicht, aber angeblich wurden die Aerodynamikteile jetzt so programmiert dass es wirklich nen Unterschied macht welchen Spoiler man fährt. Ich fahr kein Open wheel... keine Ahnung.

    Was mich vielmehr interessieren würde und mMn ein absoluter Meilenstein in GTAO wäre war dieser Abschnitt:

    "- Cars will go into ghost mode if they stop too long or drive in the opposite direction."

    Leider ist das absolut alles was da stand aber das klingt als würden Geisterfahreraffen zukünftig in Rennen abgeschwächt werden. WEnn ich so drüber nachdenke... Geisterfahrer hatte ich am WE nicht, aber dafür ein zwei die am Start standen und sich nicht bewegten. Die waren ganz normal

    Edit: So ne Kotze...

    "If players do not collect a checkpoint within 12 seconds or if the player is given a wrong way shard, they will be made passive/ghosted until collecting another checkpoint. This only applies to Rockstar Created Open Wheel Races. "

    Ergo gilt das nur für Open wheel. Is mir schleierhaft. Wäre auch zu einfach gewesen die ganzen Trolle so auszubremsen

  4. #3483
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Heute am PC wieder richtig viele Modder und Kiddies unterwegs, das war schon sehr auffällig.

  5. #3484
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Die Konkurrenzkämpfe scheinen wirklich sehr verbugged zu sein. 2 mal große Kämpfe gehabt mit Problemen die Fracht einzusammeln oder dann abzuliefern. Eben auch einen kleinen mit 2 Taschen am Flughafen, habe eine Tasche eingesammelt, wurde dann aber nicht bei mir auf der Minimap angezeigt, zum Nachtclub bringen ging dann auch nicht. Als ich ausgestiegen bin, war die grüne Kiste auf der Minimap, im Auto dann nicht mehr, ich konnte in den Nachtclub gehen was sonst nicht möglich wäre.

    Dazu das ganze auch bei einem Bunkerverkauf, da kann man sich aber behelfen wenn man sein Outfit ändert und dan berappelt sich das Spiel anscheinend wieder.

  6. #3485
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    So, eben nochmal probiert, keiner konnte seine Fracht abliefern. Ich habe andere umgebracht, wurde selber gekillt, habe nochmal das Outfit und das Auto gewechselt, Munition gekauft. Hilft alles nichts.

    Obwohl ich dabei getötet wurde, kam später die Meldung, dass ich die Kopfgeldjagd überlebt habe wenn ich das in der Hektik richtig gelesen habe. Kann niemand währnend des Konkurrenzkampes das Kopfgeld bekommen oder ist das auch ein Fehler?

  7. #3486
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das mit den Kopfgeldern hat mit den Aktivitäten eher wenig am Hut... den Bug gibt es schon ewig, dass Spieler hin und wieder das Kopfgeld nicht verlieren und man sie 2 - 4 mal töten muss, bis man es erhält

  8. #3487
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Aber das mich den Konkurrenzkämpfen ist echt ärgerlich, so ist es ja unspielbar.

  9. #3488
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das mit den Kopfgeldern hat mit den Aktivitäten eher wenig am Hut... den Bug gibt es schon ewig, dass Spieler hin und wieder das Kopfgeld nicht verlieren und man sie 2 - 4 mal töten muss, bis man es erhält
    Eben war es so, dass die Meldung aufploppte, dass ich die Kopfgeldjagd überlebt habe und kurz darauf kam dann die Meldung, es wäre ein Kopfgeld auf mich aufgesetzt. Da ich aber passiv gehen konnte stimmte das wohl nicht.

    Ansonsten habe ich grade beim Start einer Session öfters die Meldung, dass ich das Abzeichen "Can't touch this" freigeschaltet habe, welches ich natürlich schon lange durch den Fleeca Überfall habe, keine Ahnung was das triggert. Kaum bin ich in meinen Insurgent Pickup Custom eingestiegen und fahre los, bekomme ich bestimmt einmal pro Tag die Meldung (und ich glaube auch die 800RP)

    Egal, ist ja nicht so schlimm wie zB die Konkurrenzkämpfe die nicht gehen, gestern funktionierte dann endlich mal wieder einer.

  10. #3489
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Mit den Konkurrenzkampf-Gütern hatte ich gestern auch das Problem, dass ich sie nicht abliefern konnte.
    Und das war sogar ein "alter" Konkurrenzkampf.

    Der Barrage war direkt neben meinem Club, also wollte ich den eben mitnehmen.
    Tja, ich stand auf der Markierung, aber er ließ mich nicht rein.
    Hab auch Selbstmord, Outfit wechsel probiert un den Wagen zerstört -> Nur eine Kiste versucht abzuliefern.


    Was mir jetzt auch schon 2 Mal passiert ist bei den neuen Konkurrenzkämpfen:
    Ich wurde im entsprechenden Gebiet getötet und 1s nachdem ich draußen wieder respawnte, stürzte GTAO ab.

    Hat das noch jmd beobachtet? (auf PC)

  11. #3490
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Was mir jetzt auch schon 2 Mal passiert ist bei den neuen Konkurrenzkämpfen:
    Ich wurde im entsprechenden Gebiet getötet und 1s nachdem ich draußen wieder respawnte, stürzte GTAO ab.

    Hat das noch jmd beobachtet? (auf PC)
    Das hatte ich hier am PC noch nicht. Generell friert GTA aber hin und wieder einfach mal gefühlt grundlos ein und dann läuft es wochenlang stabil. Ein System habe ich bisher noch nicht erkannt.

    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich grade beim Start einer Session öfters die Meldung, dass ich das Abzeichen "Can't touch this" freigeschaltet habe, welches ich natürlich schon lange durch den Fleeca Überfall habe, keine Ahnung was das triggert.
    "Showroom" bekomme ich jetzt auch einfach so.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)