Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vorhin habe ich mein letztes Filmrequisit eingesammelt und musste ein Fahrzeug beim Filmstudo abliefern. Das ging auch wieder nicht, ich bin mit dem Truck in ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 350 von 366 ErsteErste ... 250 300 340 348 349 350 351 352 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 3657
  1. #3491
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Vorhin habe ich mein letztes Filmrequisit eingesammelt und musste ein Fahrzeug beim Filmstudo abliefern. Das ging auch wieder nicht, ich bin mit dem Truck in die Markierung gefahren und nichts ist passiert. Als ich dann die Lobby geleert habe ging es. Ich vermute mal wieder, dass es doch mit anderen Mitspielern oder Moddern zu tun hat. Bei einem Konkurrenzkampf kann man die Lobby natürlich nicht leeren.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3492
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Argh, heute ein super Tag bei GTA bisher, alles reibungslos verkauft, keiner greift an, immer sofort neue Aufgaben, richtig viel Geld gemacht.

    Bis ich dann Nachtclubware verkaufen wollte und dieser verdammte Dreckshelicopter wieder ein Eigeneleben entwickelt hat und das ganze Geld im Meer versenkt hat. Ich habe das Spiel sofort im Taskmanager gekillt aber tatsächlich ist die komplette Ware danach weg, hätte ich nicht gedacht, so eine Scheiße.

  4. #3493
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und deine Frage dazu lautet jezt wie?

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #3494
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Wieso werden beim Bunker die Sachen wieder eingelagert wenn man es verkackt und beim Nachtclub nicht?

    Naja, und eigentlich musste ich mich vorallem ein bischen abreagieren, weil der Heli wieder so ein Mist war^^

  6. #3495
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Irgendwie scheinst nur du ständig "Bugs" bei irgendwelchen Missionen zu haben...

  7. #3496
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ne, das geht grade wieder, die ganzen Fehler beim Sachen im Nachtclub oder vom Bunker abzuliefern scheinen wieder vernüftig zu gehen.

    Das vorhin war einfach nur eine Mischung aus Unkonzentriertheit und wirklich mieser Steurung des Cargobobs mit Tastatur und Maus, der ist wirklich manchmal unsteuerbar, es hat alleine schon wieder 5 Anläufe gebraucht den Van einzuhaken, obwohl der jedesmal eigentlich sicher am Haken war. Und dann ist die Karre vom Haken gefallen direkt ins Meer.

    Wenn beim Bunker was schiefgeht, weil zB ein Modder in der Sitzung alles sprengt, habe ich die Fracht wieder im Bunker, meistens mit einer Fehlermeldung, daher hätte ich gedacht, das würde beim Nachtclub auch gehen, spätestens wenn man die Sitzung schnell genug abbricht.

  8. #3497
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Wieso werden beim Bunker die Sachen wieder eingelagert wenn man es verkackt und beim Nachtclub nicht?
    Werden sie beim Bunker eigentlich auch nicht.
    Wenn alle Fahrzeuge beim Bunkerverkauf zerstört werden ist auch alles weg.

    Gibt halt nur den Trick: Solange du noch 1 Fahrzeug übrig hast und die Ausliefermission halt noch läuft, kannst du die Sitzung wechseln und verlierst so gut wie nichts.
    Ich hatte seit dem DLC sogar den Eindruck, dann man nix mehr verlierst beim Wechsel der Sitzung.


    Trotzdem habe auch ich das Gefühl, dass irgendwie mehr Bugs den Weg ins Spiel gefunden haben.
    Gestern CEO-Mission Spedition.
    Zum Anhänger gefahren, eingekuppelt, aber das blöde Ding ließ sich nicht bewegen.
    Auch andere Spieler haben es vergeblich versucht.

    Zwar älter aber was auch gerne mal bei z.B. der CEO-Mission Panzerwagen passiert: Der Wagen explodiert einfach grundlos und die Mission ist verloren.

    Ist für mich halt nur ein Teil von GTA.
    Das Spiel ist extrem verbuggt. Da rege ich mich schon gar nicht mehr drüber auf

  9. #3498
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Steurung des Cargobobs mit Tastatur und Maus, der ist wirklich manchmal unsteuerbar
    Na kauf dir mal einen Kontroller. Kost ja nicht viel. Es reicht ja der xbox360 aus. Bin ja auch am PC aber GTA ist mit Maus und Tastatur unspielbar. Zumindest so lang man nicht in Kämpfe verwickelt ist.

  10. #3499
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Ich spiele mit Maus und Tastatur und habe keine Probleme.
    Bei Autorennen wäre ich im Nachteil, aber die interessieren mich eh nicht.

    Ka, wo das Problem beim Cargobob sein soll.

  11. #3500
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Der Fehler bei den Konkurrenzkämpfen tritt leider immer noch auf. Eben sollte man wieder Kisten vom Flugzeugträger holen, aber man konnte sie wieder nicht beim Nachtclub abliefern, weil nichts passiert, wenn man in die Markierung kommt. Das Problem hab nicht nur ich sondern jeder in der Sitzung.

    Mein Verdacht ist immer noch, dass es daran liegt, dass die Sitzung sehr voll ist oder Modder im Spiel sind. Zumindest deutete der Chatverlauf darauf hin, dass jemand Geld verteilen sollte.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)