Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Modder gab es früher auch immer. Aber seit dem DLC: bugs bugs bugs. erheblich mehr als sonst. Der Mechaniker kann kein Auto bringen. Ich komme ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 351 von 366 ErsteErste ... 251 301 341 349 350 351 352 353 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 3657
  1. #3501
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Modder gab es früher auch immer.
    Aber seit dem DLC: bugs bugs bugs.
    erheblich mehr als sonst.

    Der Mechaniker kann kein Auto bringen.
    Ich komme bis zur Auswahl, aber meine Wahl wird nicht abgeschlossen. Das Menü verschwindet nicht. Softlock. Ich kann mir gar nicht mehr verteidigen. Nix machen.
    Nach ca. 30s kann ich wenigstens die Anfrage nach einem Fahrzeug abbrechen. Über MC bekomme ich aber auch kein Motorrad.

    Ich wechsel die Sitzung, aber lande immer wieder in genau der gleichen Sitzung.
    Jetzt muss ich oft den Zwischenschritt über den Singleplayer gehen.
    ....

    GTAO halt

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3502
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ja, dass man in der selben Sitzung landet, ist seit dem DLC so, spätestens wenn man die Lobby leert, kommt man danach in eine neue.

    Das mit dem Mechaniker hatte ich noch nie.

  4. #3503
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    ist vielleicht doch eher ein generelles Problem mit dem Handy+Menü.
    Hatte das auch schon bei Lester, wo ich die Cops los werden wollte und es einfach nicht ging. Das allerdings bisher nur einmal gehabt.

    Sonst stürzt das Spiel auffallend oft ab, wenn eine der neuen Konkurrenzkämpfe laufen und ich irgendwo neu spawne.
    ka, könnte auch Zufall sein.

    Gefühlt gibt es aber 100te solcher Bugs und Fehler.
    Wenn man anfangen würde die alle aufzulisten, würde man seines Lebens nicht mehr froh.

  5. #3504
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Scheint dann aber vermehrt auf dem PC ein größeres Problem zu sein... im Gegensatz zu euren Schilderungen vor allem über die Häufigkeit, laufen die Konsolenfassungen offenbar nahezu ohne Probleme...

  6. #3505
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Die PC-Version ja auch eher schlecht als recht von den Konsolen portiert worden, da gibt es alleine schon so viele Mängel in Sachen Menüführung, da wundert es mich nicht, wenn auch anderes eher schlecht programmiert ist. Als reines PC-Spiel würde es viel besser laufen.

  7. #3506
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Am Ende liegt das alles auch an den/die Modder. Durchaus möglich das ihre Scripte etwas bewirken und die Sitzung voll müllen mit fehlerhaften Anfragen. So lang einer in der einen Sitzung bleibt, kann sie nicht beendet werden, offline gehen. Es sei denn sie stürzt ab.

  8. #3507
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Die PC-Version ja auch eher schlecht als recht von den Konsolen portiert worden....*schnipp*.... Als reines PC-Spiel würde es viel besser laufen.
    So langsam fängst du an zu nerven, dann spiele doch ein für den PC gemachtes spiel und hör auf über die fehler von GTAO zu jammern.

  9. #3508
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    So langsam fängst du an zu nerven, dann spiele doch ein für den PC gemachtes spiel und hör auf über die fehler von GTAO zu jammern.
    Immer mit der Ruhe, man wird sich ja noch drüber unterhalten dürfen und probieren in Erfahrung zu bringen, weshalb die Fehler denn entstehen.
    Wenn die Konkurrenzkämpfe um den Flugzeugträger zB tatsächlich ab einer gewissen Spieleranzahl nicht mehr spielbar sind oder es doch daran liegt, dass ein Modder irgendwo auf der Karte Geld dropped, wäre das schon gut zu wissen.

    Vielleicht lohnt es sich ja, einen Extra-Thread für allegemeine Bugs und Probleme zu öffnen.

  10. #3509
    Bobbee ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    dann spiele doch ein für den PC gemachtes spiel und hör auf über die fehler von GTAO zu jammern.
    [emoji1787]achso, also ist die PC Version von GTA Online ein nicht für den PC gemachtes Spiel?
    Ich mag Leute die ihrem Namen alle Ehre machen. [emoji23] @pisapolizei

    Wie heiß es doch immer so schön:
    Wer tot ist, merkt nicht das er tot ist. Den Schmerz spüren andere. Das Selbe passiert, wenn man dumm ist.

  11. #3510
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Bobee


    Zusammenhänge zu erfassen ist nicht so deine Stärke oder?


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)