Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Pappnase Ich habe mit der Diskussion hier nicht angefangen, eine Dinge mussten nun mal dazu gesagt werden, bzw, konnte ich das nicht unkommentiert lassen Keine ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 354 von 366 ErsteErste ... 254 304 344 352 353 354 355 356 364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 3657
  1. #3531
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    @Pappnase

    Ich habe mit der Diskussion hier nicht angefangen, eine Dinge mussten nun mal dazu gesagt werden, bzw, konnte ich das nicht unkommentiert lassen

    Keine Sorge, ich werde das hier beenden mit dem Post.

    @Moe

    Ok, alles klar. Ich kenne die Zeiten auch noch, und ich habe auch mit ner NES angefangen...
    Du hattest in der Vergangenheit nur geschrieben, dass es mit den Konsolen so ein Ding ist, aus Bequemlichkeit (Easy von der Couch aus usw.) und dazu meintest du, du könntest dir es einfach leisten usw., dann kam eine Kostenrechnung von gta_ usw., so ähnlich habe ich das in Erinnerung.
    Ich dachte dein Kommentar zielte in diese Richtung, ist nun aber auch egal.

    @Maggus
    Die Zukunft wird es zeigen (bitte auch im Zusammenhang, dass ich mir keinen komplett neuen Rechner kaufen muss, um die Next-Gen zu erreichen)
    Daher können wie alle nur abwarten und sonstwas trinken...

    @Zidius
    Um Modder zu melden, gibt es glaub offiziell die Spielfehlerausnutzung
    Da ich die meiste Zeit Spielelisten mit Freunden spiele, die alle ungefähr im gleichen Levelbereich sind und Modder sofort kicken und melden... tangiert mich das peripher
    Habe aber trotzdem im Freeroam auch meinen Spass

    @gta_
    das mit RDR ist schon witzig, da wurde doch auch hier kommentiert, dass das Forum hier sterben wird, da alle nur noch RDR zocken bla bla bla
    ich wusste, dass das nicht so kommt und hier alle weiter ihren Senf unentwegt zu allem abgeben,
    zumindest die üblichen Verdächtigen.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3532
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    @Jonny: Ich hätte es mir ja auch anders gewünscht. Hab mich ja selbst auf RDR2 gefreut aber da müssen die Konsolenspieler mal realistisch bleiben und nicht immer sagen; „dann spiele doch auf der Konsole wenn du keine Modder willst“. Das sind halt die ständig unüberlegten und unreflektierten Argumente. Es ändert ja nichts daran das die RAGE ungeeignet für Multiplayer ist. Ich hoffe das es R* erkannt hat und das der Grund ist warum sich GTA 6 verzögert und ich am Ende doch keine Konsole brauch. Schon allein was auf der PS4 an glitches existieren. Seit jeher mindestens 2-3 pro Woche zeigt es ja. Für uns alle wünsche ich einfach das R* etwas unternimmt!

  4. #3533
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Daher ist GTA für mich schon seit.... ka, San Andreas? eher eine Hassliebe
    Gibt immer so viele Kleinigkeiten, bugs, Fehler.... ach, die Spiele wären mMn sooo viel besser mit etwas mehr Feintuning.

    Godmode Glitch auf Konsolen gibt es ja glaube ich immer noch. Da kümmern sie sich gar nicht drum.
    Modder erstellen seit Jahren Milliarden für alle Spieler auf dem PC.
    Beim gerade passierten Apartment-Money-Glitch auf den Konsolen haben sie direkt die ganzen Accounts zurückgesetzt. Alle Gebäude, Autos und Geld weg.
    achja

  5. #3534
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Crashed das Spiel bei euch am PC seit 4-5 Tagen auch immer täglich? Ist grade echt auffällig.

  6. #3535
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Crashed das Spiel bei euch am PC seit 4-5 Tagen auch immer täglich? Ist grade echt auffällig.
    Bei mir nicht.

  7. #3536
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Mittlerweile geht es auch wieder.

  8. #3537
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    In letzter Zeit habe ich öfters mal die Meldung, dass mich die anderen Spieler aus der Sitzung geworfen haben. Das kann ja in einer kleinen Lobby, in der ein paar Freunde zusammen spielen durchaus mal passieren aber doch nicht in einer vollen ganz normalen Lobby. Vorgestern passierte es direkt zweimal hintereinander (vielleicht hat mich das Spiel direkt wieder in die selbe Lobby geschmissen?) und eben mitten in einem Konkurrenzkampf. Ich habe die Luftabwehr des Flugzeugträgers ausgeschaltet, habe also sogar für die anderen mitgearbeitet und es gab keinen Grund mich zu kicken. Als ich mit einem Jet abheben wollte, kam dann die Meldung und ich war raus.

    Kann man eigentlich auch von Moddern gekickt werden? Jedenfalls nervt es, wenn man einfach so aus dem Spiel fliegt.

  9. #3538
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen

    Kann man eigentlich auch von Moddern gekickt werden? Jedenfalls nervt es, wenn man einfach so aus dem Spiel fliegt.
    Ja kann man.... und es ist auch wesentlich wahrscheinlicher, als dass in einer vollen Lobby die Hälfte aller Spieler über dich abstimmen... denn 50% sind erforderlich, dass du erfolgreich aus der Sitzung verwiesen wirst...

    Ein Modder kann dies "umgehen" bzw. nutzt der die anderen Clients auch gleich mit und kann dich mit einem Klick instant kicken... aber auch nur wenn er Host der Lobby ist... das Einzige was Modder nicht bzw. kaum beeinflussen können...

  10. #3539
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Okay, wenn wirklich über 50% der Sitzung benötigt werden, dann stimmt wirklich was nicht, dass ich da rausgeflogen bin.

    EDIT: eben auch schon wieder gehabt, bin mit meinem Hauptcharakter ins Spiel eingestiegen und wurde sofort gekickt.

  11. #3540
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Könnte aber auch ein Server timeout sein oder so etwas. Möglich ist auch das alle Spieler gekickt wurden und nicht nur du.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)