Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nun ja, wenn es ein Timteout oder Verbindungsfehler ist, bekommt man dies aber auch so mitgeteilt... wenn man einfach aus der Sitzung fliegt wegen Netzwerkproblemen, ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 355 von 366 ErsteErste ... 255 305 345 353 354 355 356 357 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 3657
  1. #3541
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun ja, wenn es ein Timteout oder Verbindungsfehler ist, bekommt man dies aber auch so mitgeteilt... wenn man einfach aus der Sitzung fliegt wegen Netzwerkproblemen, dann "verlassen alle Spieler die Sitzung" ... und man bekommt auch eine Meldung, wenn man von anderen Spielern (bzw. einem Modder) erfolgreich aus der Sitzung gevotet wurde und diese deswegen verlassen muss... (dann hat man auch keine Chance mehr über Freunde in die selbe Sitzung zurück zu gelangen)

    Was davon jetzt der Fall ist, muss Ollo wohl demnächst mal schärfer beobachten...

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3542
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Meistens passiert es ja gleich am Anfang direkt mit dem Eintritt, da habe ich gar keine Chance zu sehen was los ist. Bei den vollen Sessions passierte es dann ja auch ohne Ankündigung, von daher kann man das schlecht beurteilen, was wirklich los ist, weil es ja so schnell geht bzw man gar keine Chance hat irgendwas zu tun oder zu beobachten

  4. #3543
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn du wirklich gekickt wurdest dann bekommst du das in einem Blackscreene auch eindeutig mitgeteilt!

    Wenn du einfach nur aus der Lobby geflogen bist dann wurdest du nicht gekickt.

  5. #3544
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich gekickt wurdest dann bekommst du das in einem Blackscreene auch eindeutig mitgeteilt!
    Jaja, das wurde so schon im Blackscreen gesagt. War aber so häufig, dass es nicht normal sein konnte. Ist jetzt aber auch schon wieder etwas her und seitdem nicht mehr passiert.

  6. #3545
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was genau wurde denn dir so häufig im Blackscreen gesagt? Was stand denn da nun?

  7. #3546
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht parat, eben dass die anderen Spieler beschlossen haben, mich aus der Sitzung zu werfen. Egal, war auffällig, kam jetzt aber schon länger nicht mehr.

  8. #3547
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Und zack sind alle Probleme wieder da. Gestern direkt gar nicht in die erste Sitzung gekommen, weil mich die Mitspieler angeblich rausgeschmissen haben und eben wollte ich meine Bunkerware abliefern aber es ging mal wieder nicht, weil er Ankunftsort nicht den Missionsabschluss ausgelöst hat. Diesmal war es aber der Ramm-LKW, sonst verkackt immer nur die Monstertruck Mission.

    EDIT: ich denke, dass mit der Sitzung müssen Modder sein, eben auch wieder gehabt. Schön ein Paket aus der Stahlfabrik geholt, habe es in meinen Nachtclub gebracht und dann "Die anderen Spieler haben dich auch ser Sitzung geworfen" und es war definitv ein Modder beim Konkurrenzkampf dabei, echt nervig.

  9. #3548
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm....

    Also selbst für die Modder-Situation auf dem PC, erscheint mir die Häufigkeit bei der du vermeintlich von Moddern gekickt wirst viel zu häufig... zumal der Modder dazu immer noch Host der Lobby sein müsste....

    Und mal angenommen es wäre tatsächlich so, dass es mittlerweile so viele Modder gibt, dass in jeder 2. vollen Lobby, der Host ausgerechnet sein Modder ist (was die sich nicht einfach so aussuchen können bzw. nur mit viel Geduld) wäre es immer noch äußerst komisch, dass die dich sofort auf dem Schirm haben, wenn du beitrittst und ihr bisschen "Macht" so ausgerechnet, grundlos an dir ausüben wollen...

    Vielleicht gibt es aber durch die Modder auc viel mehr kleinere, private öffentliche Solo-Lobbies bei der 4 - 5 Freunde ihr Business machen und schnell am Drücker sind, wenn wer Fremdes rein kommt? Das habe ich auch auf der PS4 schon einige Male erlebt, wenn auch weit nicht so häufig wie es bei dir der Fall zu sein scheint....

    Wie ergeht es denn den anderen PC Spielern so? Statistisch gesehen, müsste es ja fast jedem PC Spieler zumindest einmal so ergangen sein in letzter Zeit, wenn dir das täglich passiert

  10. #3549
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Naja, täglich ist es ja nicht aber zu oft, als dass es tatsächlich nur ein paar Leute sind, die ihre Ruhe haben wollen.

  11. #3550
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja... wie bereits geschrieben, sollte es jedoch noch unwahrscheinlicher sein, eher volle 30er Sitzungen zu finden, in denen der (nicht einsehbare ) Host zufällig auch noch ein Modder ist... schon etwas seltsam die ganze Sache...


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)