Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe eben Radikalkur gespielt, lohnt sich ja immer richtig bei doppeltem Payout und habe danach verpasst was zu machen und war ein paar Minuten ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 357 von 366 ErsteErste ... 257 307 347 355 356 357 358 359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 3657
  1. #3561
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich habe eben Radikalkur gespielt, lohnt sich ja immer richtig bei doppeltem Payout und habe danach verpasst was zu machen und war ein paar Minuten später mit 2 anderen Leuten in einer anderen Mission und die waren schon unterwegs und ich wohl minutenlang AFK. Es war die Mission wo man für Simeon Autos aus einem Frachtflugzeug klauen muss, da hatte ich kein Bock drauf und wollte das Spiel killen, es sind aber nur die beiden anderen Spieler rausgeflogen. Ich habe dann doch die insgesamt 3 Autos geklaut und dafür 50.000$ bekommen. Das ist doch ein sehr hoher Payout, bei den anderen sind es eher immer 30-40k, je nach Mission und wie lange man wartet.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3562
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    So, habs grade nochmal direkt solo gespielt ähnlich hoher Payout, hatte also nichts damit zu tun, dass ich mehr Autos gestohlen hatte.

  4. #3563
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Meiner Meinung nach lohnen sich die Missionen nur für Newbies, die keine anderen Geldquellen haben.
    Hab das zum Anfang auch gespielt und da ein gutes Startkapital bekommen.
    Ansonsten war zum Beispiel der Payput der Terrorbyte Kundenaufträge letzte Woche richtig gut. 60.000$ in nur 2 Minuten bei Diamantenkauf. Spielt man zu zweit, konnte man sich abwechseln und so den Cooldown umgehen. Innerhalb von weniger als 20 Minuten waren 360.000$ drin.

  5. #3564
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Rockstar könnte die kompletten Kontaktmissionen mit wenig Aufwand wieder relevant machen:
    - persönliche und Pegasus- bewaffnete Fahrzeuge und flugfähige Fahrzeuge nicht verfügbar (per Missionsscript gespawnte Buzzards bei vereinzelten Missionen bleiben natürlich weiterhin im Missionsscript)
    - Armored Kuruma, Nightshark, Insurgent etc nicht verfügbar
    - Payout massiv anheben
    - Snacks und Panzerung zum Kauf fürs Inventar bei erfolgreich abgeschlossener Mission

    Könnte.

  6. #3565
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach lohnen sich die Missionen nur für Newbies, die keine anderen Geldquellen haben.
    Hab das zum Anfang auch gespielt und da ein gutes Startkapital bekommen.
    Ansonsten war zum Beispiel der Payput der Terrorbyte Kundenaufträge letzte Woche richtig gut. 60.000$ in nur 2 Minuten bei Diamantenkauf. Spielt man zu zweit, konnte man sich abwechseln und so den Cooldown umgehen. Innerhalb von weniger als 20 Minuten waren 360.000$ drin.
    Ja, das war wirklich gut.

    Aber die Kontaktmissionen sind immer noch ziemlich rentabel. 30-50k $ plus 4-8k RP in ca15min in denen man AFK was anderes macht lohnen sich schon.

  7. #3566
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Immer wieder mal was neues:

    Eben die erste Radikalkur gespielt, dann die Übergabe-Zwischensequenz mit Simeon und dann friert das Bild ein, dachte ich zumindest. Aber im Hintergrund drehte sich noch ein Ventilator und die Pflanzen bewegten sich auch noch. Aber ansonsten ging nicht mehr, Simeon und mein Charakter waren komplett eingefroren und steuern ließ sich auch nichts mehr. Aber das Spiel war nicht wirklich gecrashed, im Taskmanager pausieren hat nichts geholfen, mit Alt F4 konnte ich es dann beenden und ich sehe grade, das Geld ist jetzt nach dem nächsten Start auch auf dem Konto.

  8. #3567
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Hallo,

    ich hab mir heute einen Deluxo geholt und mir mit der ifruit App ein Nummernschild bestellt „OUTATIME“.
    Leider kann ich das beim Deuxo bicht auswählen. Ingame steht zwar, dass eine Bestellung verügbar ist? wenn ich ins LSCustom fahre, kann ich die aber nicht auslösen. Bei den Nummernschildern kann ich auch nur die Standardsachen auswählen.
    Ich habe es dann mit der App bei anderen Autos versucht und da funktioniert es wie gewohnt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Viele Grüße.

  9. #3568
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Beim letzten Mal hatte ich auch ein Problem, da habe ich es mit der App in Auftrag gegeben aber es kam nicht bei GTA-Online an. Aber wenn es da schon steht sollte es ja eigentlich gehen. Kannst du denn andere eigene Nummernschilder für den Deluxo auswählen oder wirklich nur die Standardkennzeichen?

  10. #3569
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Es gehen wirklich nur die Standardkennzeichrn, bei denen ich nur die Farbe auswählen kann.
    Ich habe diesen Glitch angewendet, dass ich die 100.000$ nicht bezahlen muss.
    Das bedeutet, ich habe den Auftrag mit der App ausgelöst und bin in LSC reingefahren, hab den Auftrag bestätigt und das Internet abgebrichen. Wenn man das Spiel dann neu läd, zahlt man nur 200$ für das Nummernschild, Aber wie gesagt, jetzt sehe ich nur die 5 Standardsachen.

  11. #3570
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich habe grade mal bei meinem Deluxo nachgeschaut (der jungfräulich in der Garage steht, weil ich den nach dem Glücksradgewinn noch nie genutzt habe) und ich kann da ohne Probleme auch meine eigenen Kennzeichen auswählen. Vielleicht ist beim Glitch ja irgendwas schiefgelaufen. Als erstes würde ich mal die lokalen Spieledateien löschen, vielleicht hilft das ja schon.

Seite 357 von 366 ErsteErste ... 257 307 347 355 356 357 358 359 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)