Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Okay, dann ist es wohl gut, dass ich die alle mal schnell gekauft habe....



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 361 von 366 ErsteErste ... 261 311 351 359 360 361 362 363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 3657
  1. #3601
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Okay, dann ist es wohl gut, dass ich die alle mal schnell gekauft habe.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3602
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Habe mir eben alle, wirklich alle 25 Monstertrucks geholt, wer weiß wofür es gut ist^^

  4. #3603
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Habe mir eben alle, wirklich alle 25 Monstertrucks geholt, wer weiß wofür es gut ist^^
    Das letzte mal als die Marshalls reduziert waren habe ich auch etliche geholt. Brasilien, Schweiz, Jamaica, Schottland, Argentinien, ich weiß gar nicht mehr genau welche. Kann man ja auch locker machen weil die im Pegasus-Menü mit Lackierung aufgelistet sind, wäre eigentlich auch eine nützliche Option für andere Fahrzeuge mit Livery (Design) die man eventuell mehrfach hat.

    Hat eigentlich noch jemand eine exotische Flagge auf seiner Kosatka? Ich habe Liechtenstein drauf weil jeder weiß dass Liechtenstein die größte Kriegsmarine der Welt hat huehuehuehue

  5. #3604
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Bei meiner Yacht habe ich Deutschland, die Kosatka müsste Europa haben, wenn ich es recht in Erinnerung habe, ich habe die lange nicht mehr gerufen.

  6. #3605
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ne, da kannst du auch nur die Länder wählen.

  7. #3606
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Ne, da kannst du auch nur die Länder wählen.
    Habe grade mal geschaut, meine Kosatka hat die EU-Flagge

  8. #3607
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ahh ok. Habe ich wohl übersehen.

  9. #3608
    Anywish ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    23
    Hi! Ich hab mal wieder eine kurze Frage, und zwar richtet die sich an diejenigen, die den Terrorbyte-Truck bereits gekauft haben.

    Ich hab zwar gegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden... und zwar ist meine Frage, ob es beim Kauf des Terrorbyte-Trucks ebenfalls neue Missionen wie zB. beim Kauf der LS Tuning Werkstatt (7 neue Missionen) oder beim Kauf des U-Boots (Kayo Peroico Mission - oder wie die heißt)...

    Falls es neue Missionen gibt, sind das Missionen, die man alleine erledigen kann (leider sind sooo viele Missionen in GTA Online, die man alleine entweder gar nicht starten kann, oder die alleine praktisch unmöglich zu schaffen sind, weil die Gegner die gleichen sind wie wenn 2 oder 3 Spieler gleichzeitig die Mission machen).

    @Monster-Trucks: Die sind doch gratis - bei mir jedenfalls (vielleicht nur in der Premium-Version, die ich habe)! Hatte mir einen mal geholt, wenn er schon nichts kostet, um mal das Fahrgefühl zu testen, ihn aber wieder aus den Augen verloren, weil ich ihn nicht in meine Garage stellen kann.

  10. #3609
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ja es gibt wieder neue Missionen. Kann man auch alleine machen, bin mir aber nicht sicher ob alle
    Nennen sich schlicht Kundenaufträge. Für manche brauchst du aber die Drohne im Terrorbyte um die Mission freizuschalten.
    Die Drohne selber wird dann in der Mission genutzt, kann man aber auch ohne machen. lol

  11. #3610
    heepterve Gast
    <a href=https://buypropeciaon.com/>online pharmacy finax</a>

Seite 361 von 366 ErsteErste ... 261 311 351 359 360 361 362 363 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)