Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab mal wieder eine Frage... ich habe mir den Terrorbyte Truck gekauft und mache nun die 4 Kundenaufträge, die man alleine machen kann. Bei ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 362 von 366 ErsteErste ... 262 312 352 360 361 362 363 364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 3657
  1. #3611
    Anywish ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    23
    Ich hab mal wieder eine Frage... ich habe mir den Terrorbyte Truck gekauft und mache nun die 4 Kundenaufträge, die man alleine machen kann.

    Bei einem Auftrag (Diamanten beim Juwelier Vangelico klauen) hab ich totale Probleme:

    Ich soll mit einer Drohne das Alarmsystem ausschalten. Mein Problem ist, die Eingangstüre ist bei mir immer zu (in einem Youtube-Video, was ich mir dazu angesehen hab, ist die Türe offen). Nach ungefähr 50 Versuchen bin ich irgendwie in den Laden gestolpert, ohne die Drohne zu zerstören, hab das Alarmsystem ausgeschaltet und alle Sicherheitsleute erschossen.

    Der Sicherheitsmann, der die Diamenten hatte, ist allerdings vor einer verschlossenen Türe gestanden, sodass ich die Diamanten nicht aufnehmen konnte (weil die - Bug??? - hinter der Türe lagen).

    Meine Frage vor allem: wie bekomme ich die Türe gleich auf mit der Drohne?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3612
    heepterve Gast

    u 17590 cialis

    <a href=https://buypropeciaon.com/>propecia walgreens</a>

  4. #3613
    Anywish ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    23
    Wieder mal eine Frage:

    Ich benötige sooo unglaublich oft die Telefonnummer von meinem Mechaniker, um mir ein Fahrzeug irgendwo hinliefern zu lassen.

    Kann ich irgendwie die Nummer meines Mechanikers als Schnellwahl oder als Tastenbelegung speichern? Sodass bei Tastendruck oder Druck auf eine Schnellwahl der Mechaniker angerufen wird, ohne dass ich immer im Menü ewig herumscrollen und den Eintrag finden muss.

  5. #3614
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Auf welchen System?

  6. #3615
    Anywish ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    23
    Ich spiele auf dem PC! Der Mechaniker ist eigentlich DIE Telefonnummer, die ich regelmäßig benötige - das würde mir sehr viel Zeit ersparen, wenn die Suche im GTA Handy wegfallen würde, wenn ich ein Fahrzeug anfordere.

    Ich hab auch schon die nächste Frage:

    Ich hab mir das schwere Scharfschützengewehr gekauft und es in meiner Waffenwerkstatt auf die MK II Version upgegradet. Dort gibt es 2 Geschossarten, wo mir der Tipp gezeigt wird, dass ich die erst in meinem Bunker erforschen muss.

    Ich also direkt in meinen Bunker auf Forschung. Und obwohl ich genug Forschungspunkte habe, ist alles gesperrt. Ob ich das Personal auf "Nur Forschung" oder "Beides" (Forschung und Waffenherstellung) einstelle, macht keinen Unterschied.

    Wie kann ich die anderen Geschossarten für das schwere Scharfschützengewehr erforschen?

  7. #3616
    Anywish ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    23
    Jemand hat an meinem Auto eine Haftbombe platziert - wie kann ich sie entfernen? Macht ja wenig Sinn, mich ins Auto zu setzen, wenn ich weiß, dass es hochgeht, sobald ich losfahre.

  8. #3617
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Anywish Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das schwere Scharfschützengewehr gekauft und es in meiner Waffenwerkstatt auf die MK II Version upgegradet. Dort gibt es 2 Geschossarten, wo mir der Tipp gezeigt wird, dass ich die erst in meinem Bunker erforschen muss.

    Ich also direkt in meinen Bunker auf Forschung. Und obwohl ich genug Forschungspunkte habe, ist alles gesperrt. Ob ich das Personal auf "Nur Forschung" oder "Beides" (Forschung und Waffenherstellung) einstelle, macht keinen Unterschied.

    Wie kann ich die anderen Geschossarten für das schwere Scharfschützengewehr erforschen?
    Du bekommst random irgendeine Forschung wenn der Balken voll ist, also eine von 51 Forschungen, wobei ungefähr die Hälfte der Forschungen nutzlose Kosmetika sind, um das ganze künstlich in die Länge zu ziehen.
    Die Munitionstypen:
    Brand (rot) hat bei jedem Treffer eine Wahrscheinlichkeit das Ziel (NPC/Spieler) anzuzünden
    Hohlspitz (grün) macht geringfügig zusätzlichen Schaden auf NPCs und Spieler ohne Körperpanzerung, ist aber so gut wie nutzlos
    Panzerbrechend (blau) ignoriert die Schutzwirkung von Helmen (Spieler)
    Vollmantel (violett) ignoriert kugelresistente Scheiben und macht zusätzlichen Schaden auf Fahrzeuge
    Explosiv (gelb) macht das was draufsteht, verfügbar nur für Heavy Sniper MkII und Shotgun MkII

    Zitat Zitat von Anywish Beitrag anzeigen
    Jemand hat an meinem Auto eine Haftbombe platziert - wie kann ich sie entfernen? Macht ja wenig Sinn, mich ins Auto zu setzen, wenn ich weiß, dass es hochgeht, sobald ich losfahre.
    Auto einlagern.


    Wie du siehst ist das Forum leider von Bots überrannt worden, es wird also schwierig hier Antworten zu bekommen. Ich hab deinen Post auch nur zufällig zwischen dem ganzen Medikamentenspam gesehen.

  9. #3618
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Anywish Beitrag anzeigen
    Jemand hat an meinem Auto eine Haftbombe platziert - wie kann ich sie entfernen? Macht ja wenig Sinn, mich ins Auto zu setzen, wenn ich weiß, dass es hochgeht, sobald ich losfahre.
    Ja, wie Ceremias geschrieben hat einlagern. Wenn die Haftbombe an der Tür hängt, Tür abfahren.

  10. #3619
    Anywish ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    23
    Danke euch beiden für eure Antworten! Insbesondere die Antwort mit der Forschung war für mich sehr hilfreich. Ich war gestern Vormittag im Bunker und wollte eine Forschung anstoßen, und dachte mir "ich bin anscheinend zu blöd, weil alle Forschungen gesperrt sind."

    An etwas wird geforscht, wo ich mich nicht erinnern hätte können, dass ich sowas in Auftrag gegeben hätte. Noch dazu konnte ich diese Forschung, die da läuft, gar nicht abbrechen.

    Jetzt ist mir klar, warum - wenn man keinen Einfluss darauf hat, was geforscht wird... ich denke, die Forschung werde ich dann wieder beenden - also das Personal nur noch der Produktion zuteilen.

  11. #3620
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Du kannst nachdem du eine Forschung beendet wurde und die nächste freigegeben wird, sofort das Spiel beenden und neu starten. Dann ändert sich die neue Forschung. Wenn Geld da ist, am besten bezahlen um die Forschung zu beschleunigen. So hab ich das gemacht. Hat alles ca $10mil gekostet, aber dann war es erledigt.

Seite 362 von 366 ErsteErste ... 262 312 352 360 361 362 363 364 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)