Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe damals den Bunker komplett auf Forschung gestellt und ständig mit dem Verdienst aus Import/Export die Forschung beschleunigt, heutzutage geht das noch besser wenn ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 363 von 366 ErsteErste ... 263 313 353 361 362 363 364 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 3657
  1. #3621
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Ich habe damals den Bunker komplett auf Forschung gestellt und ständig mit dem Verdienst aus Import/Export die Forschung beschleunigt, heutzutage geht das noch besser wenn man stattdessen Cayo Perico macht. Auf den ersten Blick fehlt das Geld dann an anderer Stelle aber allein die Vollmantel / Explosivmunition und die Upgrades fürs Combat MG MkII sind es wert. Und dann gibts ja noch einige Gimmicks die für die klassischen und die Doomsday-Heists praktisch sind wie die Upgrades für Insurgent und Tampa.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3622
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich habe damals glaube ich immer 50/50 gemacht, ist aber auch schon ewig her und irgendwann sieht man den ganzen Kram den man im Bunker erforscht hat als selbstverständlich an und kommt gar nicht mehr auf die Idee, das man die Sachen früher ja gar nicht hatte. Wie die Zeit vergeht^^

  4. #3623
    Anywish ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    23
    Die Explosivmunition wäre das gewesen, was ich erforschen wollte. Deshalb hatte ich mir extra das Schwere Scharfschützengewehr gekauft, es zu MK2 erweitert und nun steh ich da und hab sinnlos Geld zum Fenster rausgeschmissen.

  5. #3624
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich finde eher das sniper mit explomunition sinnlos.

  6. #3625
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Die Explosivmunition ist halt der Konter gegen Jets schlechthin.
    Mit BST 2 Treffer und der Lazer explodiert - wenn ich mich recht erinnere.

    Wenn man Ihn nicht gänzlich killt springt er ab und der Jet ist auch erst mal weg.

    Wie es gerade ist, ist die Munition etwas zu stark. Aber das ist nur meine Meinung dazu.

  7. #3626
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen
    Mit BST 2 Treffer und der Lazer explodiert -
    BST bietet da keinen Bonus... reichen auch zwei Treffer, ohne sich was einzuwerfen... Die Fahrzeuge haben ohnehin alle feste Werte, wie viele Treffer von welcher Munition sie aushalten... das geht nicht nach Schadenswerten

  8. #3627
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Okay, das wusste ich nicht - man lernt nie aus.

    Edit:
    Aber das heißt ja... es bringt auch nichts wenn ich normale Munition benutze.
    Ich werds aber trotzdem weiter benutzen.. es gibt ja dennoch ein Risiko doch mal den Pilot zu treffen hehehe

  9. #3628
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen
    Die Explosivmunition ist halt der Konter gegen Jets schlechthin.
    Mit BST 2 Treffer und der Lazer explodiert - wenn ich mich recht erinnere.

    Wenn man Ihn nicht gänzlich killt springt er ab und der Jet ist auch erst mal weg.

    Wie es gerade ist, ist die Munition etwas zu stark. Aber das ist nur meine Meinung dazu.


    Es kommt auf den jet Piloten an. 95% sind schlecht und fliegen flach an. Da ist ein rpg die bessere Wahl. Weil obe hit

    Sind das gute Piloten und die Fliegen dich steil an, kannst eigentlich direkt ins Bett gehen. Explomuni oder nicht.

    Ein Treffer ins Cockpit bringt jeden jet direkt zum rauchen.

    Auch um den linken Flügel herum aimen kann klappen. Ab und zu sind da haftbomben versteckt

    Der beste Konter aber ist meiner Meinung nach die mk2

    Den jet provozieren dass er auf dich zufliegt

    Piep, piep
    Puff, puff,
    Kaputt, kaputt

  10. #3629
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Der beste Konter aber ist meiner Meinung nach die mk2

    Den jet provozieren dass er auf dich zufliegt

    Piep, piep
    Puff, puff,
    Kaputt, kaputt

    Aber nur bei Noob Piloten...

    Die MKII ist für einen Jet normal absolut keine Gefahr,
    sie ist eher wie eine kleine nervende Obstfliege.

  11. #3630
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Der beste Konter aber ist meiner Meinung nach die mk2

    Den jet provozieren dass er auf dich zufliegt

    Piep, piep
    Puff, puff,
    Kaputt, kaputt

    Aber nur bei Noob Piloten...

    Die MKII ist für einen Jet normal absolut keine Gefahr,
    sie ist eher wie eine kleine nervende Obstfliege.

Seite 363 von 366 ErsteErste ... 263 313 353 361 362 363 364 365 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)