Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Aber nur bei Noob Piloten... Die MKII ist für einen Jet normal absolut keine Gefahr, sie ist eher wie eine kleine nervende ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 364 von 366 ErsteErste ... 264 314 354 362 363 364 365 366 LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 3657
  1. #3631
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber nur bei Noob Piloten...

    Die MKII ist für einen Jet normal absolut keine Gefahr,
    sie ist eher wie eine kleine nervende Obstfliege.
    Ja, die wirklich guten bekommst damit nicht. Rocco z.b. und auch ein paar andere aus dem Forum aber du bekommst damit nicht nur noobs. Viele Piloten fühlen sich viel zu sicher in ihren jets.

    Anyway: @ rocco hast du eigentlich mal ne upside-down mk2 ( also über kopf fliegen) an den backen gehabt?

    Ich habe erst einen getroffen der das beherrscht hat und du bist da chancenlos gegen. Hat eine schnellere steigrate als jeder jet.

    Glaube ist auch für jeden jet extrem gefährlich

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3632
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Es kommt auf den jet Piloten an. 95% sind schlecht und fliegen
    That´s it!

    Also ich sag ja schon seit 2013, dass die durchschnittliche Flugdauer aller Jet-Piloten sicher noch unter 5 Minuten liegen... im Grunde braucht man gar keine Bewaffnung, sondern sich einfach nur einmal ghosten oder sonst wo 2 - 3 Minuten abwarten und das Problem erledigt sich in der Regel selber...

    Und wenn man einen Rocco an der Backe hat, dann hilft eh nur Lobbywechsel!

  4. #3633
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja hatte ich, ist ganz witzig wie schnell der an einem vorbei rauschen kann.

    Seine Raketen werden dadurch aber auch nicht schneller, ich hatte mit dem Kerle keine Probleme.
    Als seine Raketen aber dann leer waren hatte er argeprobleme und nutze recht fix den Passivmodus.

    Da die Hydra im Steigflug extrem an Geschwindigkeit verliert ziehe ich mit diese eh nie nach oben wenn Raketen hinter mir her sind.
    Die Lazer steigt deutlich schneller als die Hydra aber ist auf der Geraden dafür langsamer als die Hydra.

    Die Lazer wird hingegen als deutlich weniger beschrieben, bei dieser Meinung gehe ich nicht mit.

    Die Hydra hat ein sehr viel agileres Seitenruder und ist mit etwas Schubreduzierung fähig im Dogfight deutlich engere Kreise als die Lazer zu ziehen. Wenn man es mal ganz eng benötigt kann man auch mal kurz den Schwebemodus aktivieren.



    Im Jet sind grundsätzlich nur Raketen gefährlich welche überraschent direkt von vorne aus sehr kurzer Distanz abgefeuert werden.
    Alles was von hinten ankommt kann abgewehrt werden.

  5. #3634
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Kurze Frage: Wie kann man den Stromberg in der Kosatka parken?

  6. #3635
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Gar nicht. Nur der Toreador lässt sich dort parken.

  7. #3636
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Hm, das englische Wiki im Kosatka-Artikel sagt was anderes:

    Moon Pool: Located next to the engine room, this area features two floor bases that can hold one personal submersible vehicle such as the Stromberg or Toreador, as well as the Avisa if purchased. This allows players to board and exit the Kosatka using submersibles. (The Avisa bay is dedicated to it, and cannot be used for a second Stromberg or Toreador.)
    Quelle: https://gta.fandom.com/wiki/Kosatka#Interior


    Dann anders gefragt, wie parkt man den Toreador denn in der Kosatka?

  8. #3637
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Lefty Beitrag anzeigen

    Dann anders gefragt, wie parkt man den Toreador denn in der Kosatka?
    Von unten an die Kosatka rantauchen, dann müsste ähnlich wie beim Sparrow-Heli die Taste eingeblendet werden, die man drücken muss um in der Kosatka u parken. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, bin schon länger nicht mehr mit dem Wagen zur Kosatka zurück getaucht.

  9. #3638
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ja genau. So gehts.

  10. #3639
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Von unten an die Kosatka rantauchen, dann müsste ähnlich wie beim Sparrow-Heli die Taste eingeblendet werden, die man drücken muss um in der Kosatka u parken. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, bin schon länger nicht mehr mit dem Wagen zur Kosatka zurück getaucht.
    Ja danke, es hat geklappt, war wohl bislang mit dem Auto nicht dicht genug am U-Boot dran damit die Interaktion aufgeploppt ist. Hab jetzt den Stromberg erfolgreich geparkt und mir so einen freien Garagenplatz an Land beschert.

  11. #3640
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Oh ok. Sorry, dachte das geht nur mit dem Toreador.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)