Bereits erledigte Jobs erkennen?

Diskutiere Bereits erledigte Jobs erkennen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann man irgendwo sehen welche Missionen man bereits für welchen Kontaktmann erledigt hat?! Danke.....



Thema: Bereits erledigte Jobs erkennen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    _PP88_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5

    Bereits erledigte Jobs erkennen?

    Kann man irgendwo sehen welche Missionen man bereits für welchen Kontaktmann erledigt hat?!

    Danke..

  2. Anzeige
    Hallo _PP88_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Gibt es gute Threadtitel? Ja, auch die gibt es, aber hier gerade nicht...

    Zu der Frage, ja mehr oder weniger!

    Start / Online / Jobs / Jobs hosten / von Rockstar erstellt / Missionen....
    Da tauchen von den Kontaktpersonen (SMS AuftragsMissionen) nur die Missionen auf, welche du mit dem dafür erlaubten Level schon jemals gespielt hast.

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja eigentlich sollte jeder Job den du schon abgeschlossen hast so ein kleines grünes Häkchen haben, allerdings ist die Sache auch verbuggt.

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Die Liste wenn man START drückt ist nur die Liste von denen die man mit seinem Level erreicht hat. Und sollten dort wirklich alle sein die man gespielt hat ist das buggy denn es sind bei mir auch welche drin die ich nicht geschafft hatte und so langweilig fande das ich es nicht nochmal probiert habe.

    Ich sehe das nur wenn ich eine Sache zu Ende gespielt habe und dann 6 neue im Auswahlbildschirm stehen. Da suche ich dann nur die aus wo ich noch kein Haken habe.


Bereits erledigte Jobs erkennen?

Ähnliche Themen zu Bereits erledigte Jobs erkennen?


  1. Bereits Tot doch lebendig?: Hallo, liebe leser des Gta Forums. Gestern bin ich opfer eines bugs geworden ich spielte die mission, Kokskokurenz. Wir spielten, zu 2t die mission...



  2. Bereits Tot doch lebendig?:



  3. Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?: Was schätzt ihr so? Bei mir waren es sicher schon über 2 Millionen :D



  4. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...



  5. GTA 5 bereits augeliefert?: Hallo ! Ich habe gehört, dass das SPiel tilweise schon verkauft worden ist?? Stimmt das?