ifruit-app

Diskutiere ifruit-app im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Freunde. Hab mir gestern mal die IFruit-App gedownloadet. Funktioniert alles tippi-toppi. Nur eins würde mich jetzt mal interessieren. Kann ich eigentlich mein Kennzeichen beliebig ...



Thema: ifruit-app

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    matze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    2

    ifruit-app

    Hey Freunde.
    Hab mir gestern mal die IFruit-App gedownloadet.
    Funktioniert alles tippi-toppi.
    Nur eins würde mich jetzt mal interessieren.
    Kann ich eigentlich mein Kennzeichen beliebig oft ändern?

    Wenn ja:
    Wie funktionierts?

    LG Matze

  2. Anzeige
    Hallo matze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nein du kannst nur beim ersten mal eines erstellen, wird aber in der App auch mit einer Warnmeldung vermerkt.

  4. #3
    Tacky ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.03.2014
    Ort
    Keine Ahnung, irgendwo in Deutschland.
    Beiträge
    44
    Das was du aber mache kannst ist! Dem Support eine email schreiben
    und die Löschung deines Nummernschildes beantragen.

    Dauert aber nur sehr sehr lange bis das veranlasst wird.
    Dann kannst du über die App wieder ein neues erstellen.

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    ich kanns dir ändern. brauche dafür dein social-club namen und dein kennwort.
    kannst von mir aus ein temporäres benutzen und nachdem ich fertig bin wieder ändern.
    das ganze dauert keine 5min und du musst dafür online in einer sitzung sein.

  6. #5
    matze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    2
    Danke erstmal für die Antworten.

    Das machen wir so b0bby.
    Ich schreibe dir heute Abend mal.
    Wäre echt krass wenn das geht. ^^

  7. #6
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ich schreib jetzt dreisterweise mal mein Problem hier rein,


    ich hab mir jetz auch die App geladen auf mein Tablet,

    jetz hab ich das Problem wenn ich in der App oben links auf "LS Customs" gehe das ich nen Blackscreen bekomme und sich nix rührt bis ich wieder zurückgehe oder ähnliches...

    Hoffe jmnd weiß ne Lösung^^

  8. #7
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    einfach aufs display tippen. kann sein das es bei dir das intro nicht abspielt.

  9. #8
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    dochdoch, die 3textblockseiten da spielt er ab, die kann ich auch durch tippen quasi überspingen, aber dannach halt blackscreen

  10. #9
    Avatar von Jan-Dirk
    Jan-Dirk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    Celle
    Beiträge
    9
    Bin ich eigentlich der Einzige, der doch etwas enttäuscht ist von den Aktivitäten, die man in der App mit "Chop" anstellen kann?
    ... ich habe dabei einfach mit mehr Funktionen gerechnet.

  11. #10
    Avatar von CooperCandy
    CooperCandy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Berchtesgaden
    Beiträge
    5
    Nur mal kurz um sicher zu gehen (da ich die App bisher noch nicht benutzt habe) ... ihr redet exakt von dieser App, richtig?:
    https://play.google.com/store/apps/d...s.ifruit&hl=de (?)

    Oder gibt es mittlerweile schon bessere Apps?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

ifruit-app

Ähnliche Themen zu ifruit-app


  1. Börse über IFruit app auf IOS: Hallo, habe mir mit meinen 3 Char. Wertpapiere gekauft, kann diese aber mit der IFruit app nicht verfolgen. Muss mich jedesmal mit der PS3 einloggen...



  2. iFruit für Android: Hey, weiß nicht genau ob es hierhin gehört aber die anderen Unterforen passen mMn dafür nicht. Undzwar habe ich Probleme bei der Installation der...



  3. iFruit: Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das...



  4. iFruit App: Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?