Missionen wiederholen sich

Diskutiere Missionen wiederholen sich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit ...



Thema: Missionen wiederholen sich

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    reen389 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    13

    Missionen wiederholen sich

    Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte.

    Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem Hubschrauber auf das Hochhaus fliegen muss) und nachdem ich diese Mission erfolgreich erledigt habe, bekam ich das selbe Jobangebot erneut.
    Manchmal bekomme ich auch z.B rang 5 Missionen obwohl ich rang 32 gib.

    Die anfangen die ich meine sind ausschließlich von Computerspielern wie Simeon oder Lester.

  2. Anzeige
    Hallo reen389,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: Missionen wiederholen sich

    Nunja zum einen kannst du von anderen Spielern aus deiner Sitzung in diese Missionen eingeladen werden.
    Und zum anderen kommen viele Missionen zufällig.
    Also letzendlich brauchst du dir da keine Sorgen machen, denn wenn wichtige Missionen anstehen kommen die von
    ganz alleine.

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    AW: Missionen wiederholen sich

    Es gibt Missionen, da ist es sehr gut, dass die sich wiederholen ;-)

  5. #4
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Es gibt Missionen, da ist es sehr gut, dass die sich wiederholen ;-)
    Allerdings

    BTT:

    Umso weiter du Levelst, umso mehr Jobangebote bekommst du übrigens!

  6. #5
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    irgendwo mit musst du dich ja leveln. klar ich gebe dir da recht manchmal kommen manche missionen sehr oft andere dafür kaum. aber letztlich wiederholst du doch fast alles


Missionen wiederholen sich

Ähnliche Themen zu Missionen wiederholen sich


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. Missionen wiederholen | 150k+/Stunde: In einem Forum wurde nun eine neue Methode veröffentlicht, wie man Missionen trotz des neuen Patches wiederholen kann. Das heißt, dass man durch...



  3. Missionen Wiederholen geht nicht ?: Ich kann die Gerald Missionen nicht wiederholen ? Ich kann da nicht drauf klicken...warum?