Glamour Kontaktmissionen

Diskutiere Glamour Kontaktmissionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heyho Leute, kann mir jemand von euch sagen wie die neuen 5 Kontaktmissionen aus dem aktuellen Update heißen? :/...



Thema: Glamour Kontaktmissionen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Avatar von Lemorion
    Lemorion ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    12

    Glamour Kontaktmissionen

    Heyho Leute,
    kann mir jemand von euch sagen wie die neuen 5 Kontaktmissionen aus dem aktuellen Update heißen? :/

  2. Anzeige
    Hallo Lemorion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Gear up with the all-new vehicles and weaponry to take on brand new Rockstar-created Jobs in GTA Online, including 8 new Contact missions listed below. These new Jobs will be available to play later today (we will update this post with links to the Jobs at the Social Club site once they're up) and stay tuned as there are even more being published soon including Capture, Survival, TDM and Last Team Standing mode Jobs.

    Contact: GTA Today | Artificial Scarcity | Crime Scenester | Hit ‘Em Up | Master Data | Handle with Care | On the List | Denial of Service
    Land Race: Stock Market Crash | Loss Leader | Home In The Hills | Thrusting Motion
    Interessant finde ich folgendes:
    These new Jobs will be available to play later today...
    Warum hat man die nicht gelich aktiviert?

  4. #3
    Avatar von THCLadyKILLer
    THCLadyKILLer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    93
    Und hier mal für die, die im genuß der Deutschen Version von GTA 5 Online sind.

    Rüstet euch mit den neuen Fahrzeugen und Waffen aus und stürzt euch in die nagelneuen von Rockstar erstellten Jobs in GTA Online, darunter acht neue Kontaktmissionen. Diese neuen Jobs werden im Laufe des Tages verfügbar sein (wir aktualisieren diesen Artikel mit den entsprechenden Links zur Social Club-Webseite, sobald die Jobs online sind). Und haltet die Augen offen, denn in Kürze kommen noch weitere dazu, wie etwa Captures, Überlebenskämpfe, Team-Deathmatches und Last Man Standings.

    Kontaktmissionen: Schwerer Autodiebstahl? GTA! | Künstliche Verknappung | Von den Bösen stehlen | Immer der Reihe nach, Leute! | Daten-Staubsauger | Kurze Lunte | Auf der Liste | Hacker-Angriff
    Landrennen: Börsencrash | Millionenderby | Auf in die einsamen Hügel | Reite die Bestie

  5. #4
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ist schon bekannt, welche RP und Geld-Belohnungen es für die Missionen gibt?

  6. #5
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    würde mich auch mal interessieren^^

  7. #6
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    "Auf der Liste" und "Datenstaubsauger" ca 2500 RP und 3700 Dollar (gestern zu zweit, Crew)

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Alexd1703 Beitrag anzeigen
    "Auf der Liste" und "Datenstaubsauger" ca 2500 RP und 3700 Dollar (gestern zu zweit, Crew)
    Die Entlohnung ist ja eher mau. Sind die denn wenigstens interessant und etwas komplexer?

  9. #8
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    "Auf der Liste" (Martin) ist ähnlich wie "Richter der Geschworenen". 5 Leute innerhalb von ein paar Minuten ausschalten, wobei sie diesmal zwar nicht so weit auseinander liegen, aber doch ganz vernünftig flüchten bzw. sich verstecken oder teilweise sehr gut beschützt sind

    "Datenstaubsauger" (Lester): Das ganz normale Motto: Fahr dahin, finde es und bring es zu mir. Anzahl der Gegener ist relativ hoch.

    Auf Dauer wird man diese Missionen wohl nicht spielen; aber war mal wieder cool, nicht zu wissen, was als nächstes kommt

    Ich hoffe, dass bei den neuen eine dabei ist, die ähnlich wie "Los Santos Connection" einfach etwas umfangreicher ist.

    EDIT: Ich wollte "künstliche Verknappung" auch spielen; als ich die Mission aufs Handy bekommen hab und annehmen wollte, bin ich geflogen.. So kann man "künstliche Verknappung" auch sehen

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Danke für die Infos! :thumbup:

  11. #10
    Avatar von Jonnyk.
    Jonnyk. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    32
    Hallo, ich habe noch kein Anruf bekommen mit den neuen Jobs , und wenn ich Lester etc. Anrufe und nach nem Job frage kommen immer die alten Jobs . Bin abends immer zwischen 2 - 4 stunden online , heute war ich von 12 bis jetzt gerade on und immer noch kein neuer Job von den Jungs , hat vielleicht jemand das selbe

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Glamour Kontaktmissionen

Ähnliche Themen zu Glamour Kontaktmissionen


  1. Welche beiden Häuser werdet ihr besitzen nach dem Glamour Update ?: Dann erzählt mal welche Häuser ihr euch zulegt wenn ihr endlich die Möglichkeit habt. Ich hatte damals das Haus in der Innenstadt dort wo man aus...



  2. Wo bleibt denn nun dieses Glamour Update !?: in einem Ausschnitt von Rockstars wurde schriftlich erwähnt das, dass große Update * und damit meine ich nicht was keine Sau benötigt das Capture...