Gegner zerstört versichertes Fahrzeug, muss selbst bezahlt werden

Diskutiere Gegner zerstört versichertes Fahrzeug, muss selbst bezahlt werden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja, dieses Auto sabotieren mit zwei Sniper-Schüssen haut aber auch nur bei ungepanzerten Wagen hin. Bei voll getunten Fahrzeugen kann man da auch genauso oft ...



Thema: Gegner zerstört versichertes Fahrzeug, muss selbst bezahlt werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    dieses Auto sabotieren mit zwei Sniper-Schüssen haut aber auch nur bei ungepanzerten Wagen hin. Bei voll getunten Fahrzeugen kann man da auch genauso oft drauf schießen wie auf andere Stellen, bis der Wagen mal explodiert.

    @ tommyzer

    Ja, der Tank befindet sich in der Regel auf einer Seite, aber man muss auch kein KFZ Experte sein um zu wissen, dass Tanks auch nur in Spielen oder Filmen explodieren

    Free Rokkstar!

  2. Anzeige
    Hallo Cheerioh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    A ) habe ich das alle Fahrzeuge wesendlich schneller sich in einen Feuerball verwandeln.
    B ) geht mir das mit dem Zahlen der Versicherung tierisch auf den Sack, das sollten die schleunigst (falls es nicht gewollt ist, dann sollte es sich ja in der Patch note finden) beheben da ich meine Fahrzeuge ja zum benutzen habe und mich selten in crewsitungen oder privaten Sitzungen verstecken mag.

    PatchNote hat die mal einer ganz gelesen?


    P.S. was' n mit dem lieben RoKKstaR los?

    GTA Online PSN : crowfield7

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Der hatte sich kurzfristig nicht benommen...


    Edit:
    R* arbeitet an dem versicherungs Bug. Kann man auf deren Support Seite nachlesen.

  5. #14
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    O.T. : Wir reden hier von dem lieben hilfsbereiten allseitsbeliebten immer freundlichen mit Tips und Tricks zur Seite stehendem RoKKstaR?

    Mhh... der arme Kerl hoffendlich darf er wieder mit machen, halte es für ein Verlust für das Forum ohne ihn.

    Zum Thema zurück, dann sollen die das mal Hotfix dingsen. Der Rawkus immer gut informiert.

    GTA Online PSN : crowfield7

  6. #15
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von crowfield7 Beitrag anzeigen
    Zum Thema zurück, dann sollen die das mal Hotfix dingsen. Der Rawkus immer gut informiert.
    Neee, nicht immer. Aber rund um die Patch releases versuche ich mich immer mal wieder auf Stand zu bringen.

  7. #16
    Cheerioh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    5
    Hey danke für die vielen antworten, ich hoff mal das ganze wird bald gefixt is ja echt schwer birnend....
    ach und selbst wenn einer keine kohle hat find ichs kacke das ichs dann selbst löhnen muss, das verfehlt doch iwie den sinn einer versicherung

    fette dankbare greets

    euer Cheer

  8. #17
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Bei mir auch... aber habe auch das problem das wenn ich auf ein auto baller dann explodiert es sofort nach 3-4 sekunden...
    ich weiß nicht woran das liegt vllt ist der benzin tank vom zentorno nicht geschützt ?

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von crowfield7 Beitrag anzeigen
    O.T. : Wir reden hier von dem lieben hilfsbereiten allseitsbeliebten immer freundlichen mit Tips und Tricks zur Seite stehendem RoKKstaR?

    Mhh... der arme Kerl hoffendlich darf er wieder mit machen, halte es für ein Verlust für das Forum ohne ihn.

    Zum Thema zurück, dann sollen die das mal Hotfix dingsen. Der Rawkus immer gut informiert.

    GTA Online PSN : crowfield7
    Gott nu Werd ich ja ganz rot
    Der rawkus ist in der Tat immer gut informiert! Normalerweise sollte der Versicherungsbug in 2-3 Tagen durch sein, war bei der tommygun auch so.

    Und ja, das ist total nervig und geht am Sinn der Versicherung komplett vorbei, ich für meinen teil kann nur empfehlen das man günstigere Fahrzeuge fährt im freemode.


    Achja natürlich ist der Tank nicht nur auf einer Seite, meistens schon aber es gibt durchaus Ausnahmen. Der einfullstutzen ist nur auf einer Seite. Nur kannst da n ganzes Magazin draufballern, dann läuft halt der Tank aus


    Powered by Rokkstar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gegner zerstört versichertes Fahrzeug, muss selbst bezahlt werden

Ähnliche Themen zu Gegner zerstört versichertes Fahrzeug, muss selbst bezahlt werden


  1. Fahrzeug zerstört und verschwunden: Hallo! Mein schöner Adder wurde von einem anderen Spieler zerstört. Das Fahrzeug war definitiv versichert! Die Versicherung geht nicht ans Telefon...



  2. Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?: Würde mich mal interessieren, bei mir stand schon öfters Spielverderber da, da ich ein paar Tests gestern gemacht habe. Nun würde mich interessieren...



  3. Versichertes Auto aus Garage verschwunden?: Hallo:) Gestern bin ich aus der Garage herausgefahren mit meinem Adder und bin damit ein bisschen rumgefahren. Nach einiger zeit wurde dann mein...



  4. Versichertes Auto nicht anforderbar: Hi. Ich hab mir diese woche bei Legendary Motorsport den Adder gekauft und voll Aufgetunt.. Ich hab beim Tunen extra noch nachgesehen ob er...



  5. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....