Was haltet ihr von dem SadD Nerf?

Diskutiere Was haltet ihr von dem SadD Nerf? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Nur um des farmens willens, macht das wohl keinen Sinn. Eine Anschaffung kann je nach Spiel Gewohnheiten aber schon Sinn machen - ...



Thema: Was haltet ihr von dem SadD Nerf?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Nur um des farmens willens, macht das wohl keinen Sinn. Eine Anschaffung kann je nach Spiel Gewohnheiten aber schon Sinn machen - auf jedenfall mehr als der Panzer...

    fullquote für m/

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    fullquote für m/
    ???
    Soll das Zustimmung sein oder muss man das erst interpretieren???

  4. #23
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    daumen hoch= m/

  5. #24
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ok, jetzt habe ich es einsortieren können...

  6. #25
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Hab die Mission eben mal gemacht, das erste mal auch abgeschlossen seit der Änderung. Die Leute haben sich dran gewohnt, es geht jetzt, dauert aber mitunter lange. Der Nachteil beimBuzzard ist, dass die Gegner einen auch mit nur wenigen Schüssen im Cockpit ausknipsen, das funktioniert nicht immer. Wenn man wirklich auf Nummer sicher gehen will, kann man auch den Rhino nehmen, der spawnt aber sehr weit weg vom Parkhaus und das kann dann ewig dauern mit dem durch die Gegend zu gurken.

    Um die Änderungen nochmal klarzustellen: Die Gegner machen mehr Schaden, es kommen mehrere Autos mit 4 Insassen, noch bevor man die Dokumente hat und die Dokumente sind in einem Wagen, der aus LS rausfährt, bis zu einem Treffpunkt in der Nähe von Madrazzos Farm außerhalb der Stadt bzw hat Madrazzo dort auch eine Scheune. Als Trevor mal die Frau von Madrazzo entführt hat trifft er sich dort mit Michael, der aus allen Wolken fällt.

    Hab ich das richtig verstanden oder spawnen die Dokumente von vornherein dort draußen außerhalb der Stadt am Treffpunkt?
    Außerdem frage ich mich, ob die Dokumente nun immer noch zerstörbar sind? Also wenn man das Parkhaus geräumt hat und dann die Dokumente holen soll, kann man einfach mit dem Buzzard draufballern oder nicht?

    EDIT: Hab gerade alle Fragen selbst beantworten können. Ja die Dokumente lassen sich noch zerstören.^^
    Die Dokumente sind in einem Wagen der am Parkhaus ist und nach einer gewissen Zeit losfährt. D.h. wenn man nicht schnell genug ist, sind die Dokumente bis raus am Treffpunkt, den ich erwähnt habe.

    Wenn man eingespielt ist dauert die Mission auch vielleicht nur 6 bis 7 Minuten, also, wären trotzdem noch 150k pro Stunde locker drin.

  7. #26
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Ich bin eh ein Begehrt Spieler!

    Ich finde die Begehrt Mission besser weil:

    1. Leichter, da man sie ohne Probleme allein machen kann (ohne, dass man erst nen Fahrzeug rufen muss)

    2. Kann man die Begehrt Mission immer noch in ca. 4 Minuten abschließen

    3. Hab ich ne 16 fach Spieleliste von Begehrt so das ich pro Stunde 250.000 $ mache!

    Ich hab echt keinen Plan warum SadD so gefeiert wird!

  8. #27
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Weil man kein Fahrzeug rufen muss, SadD auch schnell abschließen kann und weil sie RP und Geldtechnisch gesehen immernochmehr bringt

  9. #28
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Weil SadD aber viel mehr Zeit in Anspruch nimmt und es (meines Wissens) keine SadD-Spieleliste gibt!

    LAAAAADEZEITEN! HAHAHA

    Und wir reden ja nur von 875 Doller mehr!

    BEGEHRT BEGEHRT BEGEHRT

    Aber im Ernst es sollte nur nen Tipp sein wie man zur Zeit am Besten ans Geld kommt!

  10. #29
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Alle missionen sind läpisch.
    Wie ihr spieler über 130 wisst nimmt das spiel zunehmend an spielspass ab sobald man alles freigespielt hat. Zumindest geht es mir so.
    Momentan spiele ich nur noch GTAo wenn wir eine crewsitzung starten oder ab und zu fahr ich mal alleine durch die stadt.
    Ich habe knapp 3. millionen und habe alles aus dem neuen patch gekauft(Autos,Waffe´n, Bike.
    Nun warte ich gespannt auf den nexten patch um mir wieder alles zu kaufen was neu sein wird.
    Dafür werden mir aber 3 millionen nicht langen aber ich sehe es nicht ein immer und immer wieder die selben 2-3 missionen zu spielen die am meinsten profit abwerfen.
    Da geh ich doch lieber die ersten 3 wochen freemode zocken und hab meiinen beef(Spass) mit den anderen spielern.
    bis wieder neue geldbugs rauskommen dann glitche ich mir lieber wieder 5-6 millionen zusammen und dann sind es nur noch 3-4 wochen zum neuen patch und ich muss nicht 5 ingame tage investieren um mir 2 millionen zu erfarmen was los.



    Eure meinung ?
    Lieber Glitchen und alles parat haben bis zum neuen patch.
    Oder
    Lieber 5 Stunden vor der konsole sitzen und Stress,begehrt,oder sonst irgendeine missione zum xten mal wiederholen um zu farmen.

  11. #30
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Muss ich dir recht geben nach 2 Tagen ist bei mir das Update auch schon ausgelutscht, jetzt hab ich mir nen Erfolg gesucht, den ich noch machen möchte, sonst würde ich auch nicht mehr weiter spielen.
    Naja keine 2 Wochen mehr, dann kommt Watch Dogs, dann muss ich nicht mehr so oft raus an die frische Luft oder mich gar mit Menschen treffen

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Was haltet ihr von dem SadD Nerf?

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von dem SadD Nerf?


  1. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...



  2. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...