warum meckert keiner über das neue "Motorrad"?

Diskutiere warum meckert keiner über das neue "Motorrad"? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab mich so auf ein neues Motorrad gefreut und dann könnt so ein (Un-)Ding daher. Erinnert mich an eine Goldwing - Moped mit Rückwärtsgang ...



Thema: warum meckert keiner über das neue "Motorrad"?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Ich hab mich so auf ein neues Motorrad gefreut und dann könnt so ein (Un-)Ding daher.
    Erinnert mich an eine Goldwing - Moped mit Rückwärtsgang und Radio ^^
    Kurz: hässliches Bike wird durch Tuning noch hässlicher, fährt sich schlecht, nur Topspeed scheint gut zu sein - mal mit ner 801 vergleichen ...

    taptalk...

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ich bin enttäuscht von der Karre. Hab sie gekauft....leider. Ich dachte, mit optischen Tuning was machen zu können...Fehlanzeige. Wenn man drauf sitzt und sich von der Seite betrachtet, erinnert mich das ganze an Harry Potter auf seinem Besen. Fehlt nur noch der Anhänger oder Beiwagen um das Picknick einzupacken. Der Sound ist grottig, da klingt jeder Fön besser....Fail.

  4. #13
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von q JayVi p Beitrag anzeigen
    Was ihr hier rum jammert
    Zitat Zitat von Krazzy_Bam Beitrag anzeigen
    Man muss sich ja auch nicht immer über alles hier aufregen.
    Ich wäre wirklich dankbar gewesen über eine rechtzeitige Warnung vor dem Kauf!
    Daher wollte ich Unschlüssigen die Möglichkeit bieten, sich vorab zu informieren.

    Gestern sind wir ein paar Rennen gefahren, beim morgendlichen Lattenparcours (1 Bati, 2 Trusts) gegen die Bati hatte die Trust überhaupt keine Chancen. Der Bati Fahrer stürzte 2 mal und gewann trotzdem völlig souverän. Schwächen sehe ich bei der Trust in der Beschleunigung, die Endgeschwindigkeit ist schon gut. Leider gibt es im gesamten Spiel keine mir bekannte Strecke, wo die Trust diesen Vorteil für sich nutzen kann.
    Danach sind wir diese schöne Strecke im Hafen (Akuma, Bati, Trust) gefahren, kleine Runde mit scharfen Kurven, das sah so aus: Akuma weit vorn, Bati dahinter, Trust nie beendet.

  5. #14
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ich finde das Teil so hässlich? Aber der massacre ist auch nur ein Zwitter aus schon bereits 2 vorhandenen Cars


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #15
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ich finde das Teil so hässlich? Aber der massacre ist auch nur ein Zwitter aus schon bereits 2 vorhandenen Cars


    Bete! Karo Rakete B .
    Sieht dafür besser aus als die beiden anderen und bietet viel mehr tuning Optionen. Ist ein Highlight für mich.
    Das Moped ist eher mies...

  7. #16
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Threadüberschrift :

    warum meckert keiner über das neue "Motorrad"?

    Antwort :

    Wenns mir gefällt kauf ich es nicht. Warum sollte ich dann noch darüber meckern ? Warum sollte ich über ein virtuelles Motorrad meckern ? Da zocke ich lieber.

  8. #17
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Ich finds schön! :-p
    Erst offline getestet und dann online gekauft, voll getunt und total zufrieden!
    Ist einfach mal um mitn paar Leute rumzufahren, Drive-By 's zu machen und joa..

    Ich find das Teil hat einfach was, was einem zur Rumcruisen veranlasst

  9. #18
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich finde die Sitzhaltung sehr unnatürlich!!


    Edit:

    Die wäre passend dazu ganz gut!

    https://www.facebook.com/photo.php?v=677127992323313

  10. #19
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Boah ich schwöre ich fühl mich voll verarscht von diesem motorrad, hab 75.000 Flocken dafür bezahlt und dann noch voll aufgetunt, es ist voll schnell aber voll hässlich.. und dann nur so hässliche tuning optionen, wer will schon sattel taschen da drauf haben? -.-
    Aber ich muss zu geben mit dem motorrad fahre ich öfter gegen bäume und bin danach tod!!

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Warum probiert eigentlich kaum Jemand neue Fahrzeuge im SP Modus aus?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

warum meckert keiner über das neue "Motorrad"?

Ähnliche Themen zu warum meckert keiner über das neue "Motorrad"?


  1. "Die Spieler stimmen über Dich ab...": Kennt ihr diese Meldung? Da kommt ein Text mit "Die Spieler stimmen gerade über Dich ab, benimm Dich oder Du wirst vom Server geworfen". Ich habe die...



  2. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...