Mission Gewaltsame Übernahme nicht mehr lukrativ???

Diskutiere Mission Gewaltsame Übernahme nicht mehr lukrativ??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich habe gestern Abend endlich mal die Mission Gewaltsame Übernahme bekommen und flugs durchgespielt. Allerdings bekam ich am Ende nur 3000 $ statt ...



Thema: Mission Gewaltsame Übernahme nicht mehr lukrativ???

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    Mission Gewaltsame Übernahme nicht mehr lukrativ???

    Hey Leute,

    ich habe gestern Abend endlich mal die Mission Gewaltsame Übernahme bekommen und flugs durchgespielt. Allerdings bekam ich am Ende nur 3000 $ statt 9000$. Hat R* was geändert oder muss man die Mission zwangsläufig mit mehreren spielen, damit man mehr Geld bekommt?

    vg, dogano

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Northside ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    5

    AW: Mission Gewaltsame Übernahme nicht mehr lukrativ???

    wurde wohl geändert weil es wohl zuviele ausgenutzt haben um ans schnelle geld zu kommen hab es grade mit 4 leuten gespielt und auch nur 3k bekommen

  4. #3
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: Mission Gewaltsame Übernahme nicht mehr lukrativ???

    Habt ihr die Mission auch auf Schwer umgestellt ? Denn meines Wissens nach wurde die Mission noch nicht verändert O.o

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    AW: Mission Gewaltsame Übernahme nicht mehr lukrativ???

    Muss ich heute Abend mal direkt probieren. Gute Idee. Ich mache alle Missionen nur auf normal. Sollte das vielleicht mal ändern... ;-)

  6. #5
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    ich hab gestern wo gelesen das seit dem update 1.03 man in manchen missionen jetzt weniger geld bekommt

  7. #6
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Hi,

    ja es stimmt leider, die "lukrativen" Missionen sind mit Patch 1.03 generft worden. Allerdings gibt es den Patch bisher nur für PS3, auf der XBOX sollte eigentlich noch alles beim Alten sein.

  8. #7
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    War doch abzusehen das die sowas entfernen bzw drosseln


Mission Gewaltsame Übernahme nicht mehr lukrativ???

Ähnliche Themen zu Mission Gewaltsame Übernahme nicht mehr lukrativ???


  1. Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?: Ich habe auf einmal eine Schutzweste an und bekomm sie nicht mehr weg. Auch wenn ich mich umziehe. Wie bekomme ich die weg? Hab die nicht...



  2. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung



  3. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...



  4. GTA 5 erscheint vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr: Auf einer kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz kam zum Vorschein, dass GTA 5 vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen...