neue dlc autos im story modus nicht in garage

Diskutiere neue dlc autos im story modus nicht in garage im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da diese ...



Thema: neue dlc autos im story modus nicht in garage

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155

    neue dlc autos im story modus nicht in garage

    Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da diese nicht in der garage verfügbar sind. Nach update 1.13 ist das problem noch das selbe.
    wenn er in der garage ist, wird ihm auch ebenfalls nicht angezeigt, das durch drücken von steuerkreuz rechts er zugriff auf spezialfahrzeuge hat. Er hat zudem auch nur einen silber Account auf der xbox und war nie im online modus von gta 5. Die updates hat er aber.
    hat jemand einen tipp? Danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo F__k_U__,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub man muß im R*-Social Club angemeldet sein um die Autos beziehen zu können.

    Die Frage die sich mir noch stellt ist: musste sich dein Bruder die Garagen erst noch kaufen, oder waren die gleich verfügbar?

  4. #3
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Es ist einer der gekauften garagen. Ich habe es über meine ps3 versucht, selber character, selbe garage. Bei mir hat es ohne probleme geklappt. Ich werd den tip mit den social club account mal ausprobieren. Danke

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Als ich frisch angefangen hatte bin ich auch erstmal nur offline im Story Modus unterwegs gewesen. und da konnte ich die Garagen erst auf der Map sehen als auch die ganzen anderen Immobilien (Kino, Golfplatz usw.) zur Verfügung standen. Die musste ich mir dann auch erstmal kaufen (für glaub ich 150.000$).

    Als ich später dannmit neuem Account mich gleich zu Beginn im RSC angemeldet hatte, standen die Garagen sofort zur Verfügung. Es plopte sogar ein Fenster auf, dass die Garagen ein "Danke schön" für's anmelden sind.

    Probiert es mal mit der RSC-Anmeldung.

    Alternativ evtl auch mal bei deinem Account vom I-Net trennen und dann versuchen in der Garage die Autos aufzurufen.


neue dlc autos im story modus nicht in garage

Ähnliche Themen zu neue dlc autos im story modus nicht in garage


  1. Gran Turismo und neue autos nicht im Online modus verfügbar?: warum sind die neuen autos nicht im Online modus verfügbar? :( weiß das jemand? ich habe ihn bisher nur im single player gesehen auf der homepage



  2. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...



  3. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...



  4. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...