Meinungen

Diskutiere Meinungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey leute Wär es nicht toll wenn gta 5 diese einbrecher Missionen wie sanandreas hätte ( mit van und soweiter in häuser einbrechen )...



Thema: Meinungen

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gtasuchti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    9

    Meinungen

    Hey leute
    Wär es nicht toll wenn gta 5 diese einbrecher
    Missionen wie sanandreas hätte
    ( mit van und soweiter in häuser einbrechen )

  2. Anzeige
    Hallo Gtasuchti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    #Moved....

  4. #3
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Ja wäre eine coole Idee! Sende sie Doch an R* Und bitte das nächste mal einen Thread Titel wählen, bei dem man sich gleich was darunter vorstellen kann

    Sent with my Z1

  5. #4
    Gtasuchti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    9
    Das ist ja das problem ich kann rockstar nicht kontaktieren

  6. #5
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Email?

    Sent with my Z1

  7. #6
    Gtasuchti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    9
    R. Antwortet nicht zurrück ?

  8. #7
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Gtasuchti Beitrag anzeigen
    R. Antwortet nicht zurrück ?
    Da musst du dich gedulden. Wenn Rockstar überhaupt antworten wird, dauert das einige Tage, wenn nicht sogar Wochen.

  9. #8
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Erfahrungsgemäß dauert es ca 7-14 Tage bis eine Antwort kommt! Beim Rockstar North Support jedenfalls !


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #9
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Gtasuchti Beitrag anzeigen
    R. Antwortet nicht zurrück ?
    Na stell dir mal vor du bist Herr Rockstar. Hast n Spielchen entwickelt was paar Leute gekauft haben und du richtest n Support ein.
    Kaum eingerichtet machts piiiep piiep piiep pieeeep piiieeep. Es hoert nicht mehr auf.
    Irgendwann guckst du mal rein und siehst das du sekündlich Post bekommst. Dann oeffnest du die Erste und liest "..Fuck R*.There r my Heists". Dann die Zweite mit Beschimpfungen in ner Sprache die du nicht kennst. In der dritten holst sich n Typ ueber 40 einen runter. In der 4rten dann die erste Frage "hallo rockstar. mein spiel passt nicht in die konsole. muss ich die Verpackung mit rein legen?".....


    etc pp...bis die deine Frage lesen sind die meisten support Mitarbeiter beim chef die kuedigung einreichen

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Sogar der automatische E-Mail Support soll schon in Sack gehauen haben...


Meinungen

Ähnliche Themen zu Meinungen


  1. Brauche Kaufratschläge und Meinungen für BMW 3er.: Hallo Leute, wie einige hier sicherlich schon mitbekommen haben steh ich ja sehr auf Autos und bald soll dann auch das erste eigene gekauft...



  2. Rockstar Verified Rennen - Meinungen ?!: Hallo Leute nach ausgiebigen benutzen der SuFu habe ich gesehen dass es diesen Thread noch nicht gibt und wollte mal eure Meinung zu den kürzlich...



  3. Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen: Tach, was denkt ihr, wird R* unternehmen? Da der Online-Modus schon ein wenig außer Kontrolle geraten ist. Glaubt ihr an ein Total-Reset? ...