Wie endlich mal die Metalle als Lack freischalten?

Diskutiere Wie endlich mal die Metalle als Lack freischalten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich will endlich mal eines der 3 Metalle als Lack aufn Auto klatschen. Ich muss nur ein Rally Rennen gewinnen .. wie? Man findet ...



Thema: Wie endlich mal die Metalle als Lack freischalten?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30

    Wie endlich mal die Metalle als Lack freischalten?

    Hey, ich will endlich mal eines der 3 Metalle als Lack aufn Auto klatschen.
    Ich muss nur ein Rally Rennen gewinnen .. wie?
    Man findet nie eine solche Sitzung und meiner treten Leute bei- und genau diese Leute verlassen auch wieder ^^

    Gibts da Tricks oder was weiß ich ?
    Wie habt ihr es geschafft ?

  2. Anzeige
    Hallo jowbester,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Verabreden? Ich brauch das auch noch und evtl. finden wir ja noch zwei, denen das fehlt.

    Ich bin mit der PS unterwegs ..

    taptalk...

  4. #3
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Bin mit der xbox unterwegs ..

  5. #4
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Ich kann das mit dir machen. Ich seh dich leider nur nie online (auch wegen deinem Sultan)...

    Gruss

  6. #5
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Ich bin damals nen Rallyerennen nur mit einem Partner gefahren also ohne Gegner, und überraschend gewonnen , danach waren die Farben frei.

  7. #6
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ich brauch die auch noch, dann lass uns verabreden (PS3)


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #7
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von jowbester Beitrag anzeigen
    Bin mit der xbox unterwegs ..
    hast headset ?


    lvl 119 kd 0,94

    Xbox-Name: NCISZIVADINOZZO

  9. #8
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Bin heute viel online z.B. :-)
    Ja habn headset. gt: sacredzokka09


Wie endlich mal die Metalle als Lack freischalten?

Ähnliche Themen zu Wie endlich mal die Metalle als Lack freischalten?


  1. Chrom-Lack Turbo freischalten: Hallo, Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ? Ist meiner...



  2. Alle Tuningteile freischalten: Hey, ich habe eine Frage und zwar .. Wie viele Rennsiege bzw. Welches level braucht man um alle Tuningteile freizuschalten ?



  3. Überlebenskaempfe von Ron freischalten: Nabend, wie genau muss ich vorgehen um die Ueberlebenskaempfe freizuschalten? Gruss Knickimblick



  4. Überlebenskaempfe von Ron freischalten:



  5. Tuning Teile Freischalten: Suche Leute die Heute gleich mit mir paar Runden Kriminell schnell fahren und abwechselnd gewinnen ;):cool: