Vans geändert?/!

Diskutiere Vans geändert?/! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Community, heute mal den Social club nach den verfügbaren Autos im Onlinebereich gescannt. Dabei fiel mir erstmals auf das die Vans z.B. von WEASEL ...



Thema: Vans geändert?/!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    Vans geändert?/!

    Hey Community,
    heute mal den Social club nach den verfügbaren Autos im Onlinebereich gescannt. Dabei fiel mir erstmals auf das die Vans z.B. von WEASEL NEWS nun vier Sitzplätze haben. Und sie sind pimpbar.
    Ist das neu? Ich meine ja!

  2. Anzeige
    Hallo Hessario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Vier Sitzplätze hatten die schon immer und "speicherbar" sind die glaub ich seit 1.12.
    " Speicherbar" deshalb weil du nur nen Peilsender und Versicherung einbauen kannst aber sonst außer ner Bombe nichts. Keine Farbe, keine Felgen, kein Turbo usw.

  4. #3
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Schade.
    Hab mich schon gefreut.
    Anfangs ingendwann mal die Idee gehabt nen schönen Crewvan zu machen. Da waren es aber leider nur zwei Plätze-und noch irgendetwas.

    XBOX-Gamertag: Hessario

  5. #4
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Is trotzdem ne interessante News! Ich werd mir mal die Vans anschauen!

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.993
    Finde ich auch durchaus interessant, dass man sie nun speichern kann. Eventuell lassen sie sich durch Glitch / SaveGame-Editor / Modding tunen. Es sei denn es verhält sich wie bei dem Blazer von Trevor

  7. #6
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Den Van Varbid Speedo oder so, ich weiss den namen gerade nicht mehr, kann man voll aufmotzen und alles raufmachen was man will, sogar querstreben Nachteil es ist nur ein 2. Plätzer egal ob mit oder ohne streben

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Lenzchrot Beitrag anzeigen
    Den Van Varbid Speedo oder so, ich weiss den namen gerade nicht mehr, kann man voll aufmotzen und alles raufmachen was man will, sogar querstreben Nachteil es ist nur ein 2. Plätzer egal ob mit oder ohne streben

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Genau.
    Das war damals so und hat sich auch leider nicht verändert.
    Die anderen Vans haben zwar vier Sitzplätze, sie zu moden - ausser Sprengstoff- oder in die Garage zu stellen geht leider immer noch nicht.


    XBOX-Gamertag: Hessario

  9. #8
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Ich vermiss den ganz normalen guten alten Burrito der war füher noch cool hier kaum zu finden und nicht tune bar

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Lenzchrot Beitrag anzeigen
    Den Van Varbid Speedo oder so, ich weiss den namen gerade nicht mehr, kann man voll aufmotzen und alles raufmachen was man will, sogar querstreben Nachteil es ist nur ein 2. Plätzer egal ob mit oder ohne streben

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Nene der Speedo istn ganz normaler Lieferwagen und der hat auch 4 Plätze. Was du meinst ist der Bravado Youga, der hat nen Überrollbügel und leider nur zwei Sitzplätze.

  11. #10
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Den Speedo kann man über den Savegame-Editor auftunen. Ist auch ein 4-Sitzer.
    Kann man auch ohne Probleme versichern.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Vans geändert?/!

Ähnliche Themen zu Vans geändert?/!


  1. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...



  2. Kleinigkeiten, die sich nach Update geändert haben: Nach dem GTA Online Update haben sich ein paar Details bei Los Santos Customs geändert. Ist euch sonst noch was aufgefallen?



  3. Landrennen mit Vans GTA 5: Gibt es Landrennen, die ich mit Vans fahren kann??