Ich suche farbige Fahrräder!

Diskutiere Ich suche farbige Fahrräder! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Community, ich suche in GTA Online noch farbige Fahrräder (ich weiß, man kann die reinglitchen, ich will sie aber suchen)! Ich hab schon ein ...



Thema: Ich suche farbige Fahrräder!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598

    Frage Ich suche farbige Fahrräder!

    Hi Community,

    ich suche in GTA Online noch farbige Fahrräder (ich weiß, man kann die reinglitchen, ich will sie aber suchen)!


    Ich hab schon ein gelbes BMX Fahrrad in der Grove Street gefunden!

    Kann mir jemand bitte noch weitere Spawnpunkte für farbige Fahrräder nennen!?


    MFG: BILLY

  2. Anzeige
    Hallo BILLY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Des heißt nicht farbige Räder sondern Räder afro amerikanischer Abstammung. Oder komplett-pigmentierte Fahrräder.

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Des heißt nicht farbige Räder sondern Räder afro amerikanischer Abstammung. Oder komplett-pigmentierte Fahrräder.


    Ich glaube es gibt nur bunte bmx, bin mir aber nicht sicher, habe sonst immer nur die gleichen Farben bei den anderen Rädern gesehen.
    Grüne, schwarze, silber/graue, rote, gelbe und blaue bmx findet man alle in der grove street. Muss man nur öfter hin. Es fährt da oft ein Gang banger mit einem herum und eines steht im Garten neben der garage rechts neben dem alten Haus von cj aus San Andreas.

  5. #4
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Aber ich glaube in der Grove Street gibt es nur BMX Bikes. Was ist mit bunten Rennrädern usw.?

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ich habe ein rotes BMX , kann man die noch duppen,dann kannst du es haben!


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #6
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Des heißt nicht farbige Räder sondern Räder afro amerikanischer Abstammung. Oder komplett-pigmentierte Fahrräder.
    Wenn man zum eigentlichen Thema nix beizutragen hat sollte man seine Finger still halten.

    @BILLY: An der Seilbahn stehen manchmal bunte Mountainbikes. (rot,gelb,grün, etc)

  8. #7
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Rokki ist so :-D

    Free Rokkstar aus'm Forum ::::ONG::::: :-)


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Wenn man zum eigentlichen Thema nix beizutragen hat sollte man seine Finger still halten.
    was du Ja machst....

    Zum Thema:
    Dieses mountainbike dürfte man Noch finden, aufm mount chiliad

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Huch wer spricht denn da? Kann niemand sehen, der kommi muss wohl aus der Wand gekommen sein.....


    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    was du Ja machst....
    Ja hab ich

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ich suche farbige Fahrräder!