Sultan nicht mehr speicherbar??

Diskutiere Sultan nicht mehr speicherbar?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab gestern durch Zufall nen Sultan über den Haufen gefahren und wollte den dann in meine Garage stellen ging aber nicht. Hat da jemand nähere ...



Thema: Sultan nicht mehr speicherbar??

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Christian
    Christian ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    4

    Sultan nicht mehr speicherbar??

    Hab gestern durch Zufall nen Sultan über den Haufen gefahren und wollte den dann in meine Garage stellen ging aber nicht. Hat da jemand nähere Infos dazu?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Christian,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Ich hab einen

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Woran ist es gescheitert ?
    Standest vor und die Meldung kam " Du kannst dieses Auto nicht speichern" oder warste im LSC und konntest keinen Peilsender anbauen ?

    Eigentlich ist der Sultan unverändert immernoch speicherbar.

  5. #4
    Avatar von Christian
    Christian ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    4
    Genau die 2 Probleme hatte ich

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Hast du das Auto während einer Mission geklaut?

  7. #6
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Ich habe mir heute gerade einen rein gestellt, war er vielleicht aus einer Mission?

    Sent with my Z1

  8. #7
    Avatar von Christian
    Christian ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    4
    Ja er war aus einer Mission Hab den halt bei Stress aufm Dach zamgefahren beim Dokumente abliefern... Wenn's das war ja doch scheisse such seit 6 Wochen einen dann find ich einen und kann den Net speichern

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Ja liegt dran das du den aus ner Mission hattest

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Fahrzeuge aus Missionen oder von Gangangriffen kann man nicht speichern.
    Du findest ihn indem du einen Sportwagen aus deiner Garage nimmst und die Route 68 zwischen Gefängnis und LSC in Blaine County abfährst bzw auch öfter die Sitzung wechselst.

  11. #10
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Funktioniert der Trick mit dem Job-Startpunkt nicht mehr?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Sultan nicht mehr speicherbar??

Ähnliche Themen zu Sultan nicht mehr speicherbar??


  1. Fahrzeuge aus Mission speicherbar machen ?: Es gibt ja so viele Tricks mit verdoppeln und heiße Fahrzeuge in die Garage, kann man nicht irgendwie Fahrzeuge die man aus einer Mission mitgenommen...



  2. Nicht mehr ganz neu: Da ich nun auch schon ein bisschen länger hier Unterwegs bin, dachte ich mir könnte ja nicht schaden sich mal der meist Freundelichen und auch...



  3. PS3 bootet nicht mehr: Hey Leute, ich hab grade ein dickes Problem mit meiner PS3. Ich wollte diese grade einschalten, aber sie bootet nicht, stattdessen bleibt der...



  4. Sultan Spawnt nicht: Ich habe heute bestimmt 4-5 std den Sultan gesucht. Immer wieder bei Google und You Tube geguckt wo der Spawnen soll (am Hafen, wüste, oben auf...



  5. Sultan zerstört, nicht bei Versicherung: Der Titel sagt glaub alles. Mein Sultan wurde zerstört und wir beim Mechaniker als zerstört angezeigt. Nur bei der Versicherung ist er nicht...