online Einsteiger

Diskutiere online Einsteiger im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von dinho10r Meinst du nicht ich sollte das 400.000$ Haus nehmen? Das für 400.000 hat keinen Mehrwert und noch den Nachteil der schlechteren Einfahrt. ...



Thema: online Einsteiger

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von dinho10r Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht ich sollte das 400.000$ Haus nehmen?
    Das für 400.000 hat keinen Mehrwert und noch den Nachteil der schlechteren Einfahrt. Zu Anfang kann man auch gut Geld mit geklauten Autos machen, wenn mal viele der 9000$ oder gar 9500$ Autos fahren einfach 2-3 in die Garage bunkern und immer wenn du ins Spiel gehst oder alle 45 Minuten, wenn du zwischendurch Zeit hast, Einen verkaufen. Ein sicherer und einfacher Verdienst.

  2. Anzeige
    Hallo dinho10r,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Mr.Mensch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    6
    Hallo.
    Ich würde empfehlen dir eine Garage zu holen. Weiß die genaue Position noch den genauen Preis grade nicht, aber meine Empfehlung ist eine 10er Garage, östlich der Karte (in der Stadt) Kostet ca. 130 K. Hast dafür aber nicht weit für Paint und Waffenladen. Wenn du möchtest finde ich den Namen raus.
    Der Vorteil dieser Garage ist
    1. Die Nähe zu LosCustoms (Paint)
    Sammel Autos die du dann Stündlich (realtime) verkaufen kannst. Bringt dir dann bis zu 9.500 die Stunde. z.B. Sentinel xs cabrio
    (schau im i-net nach wertvollen Auto's)
    Solltest du beim rumfahren erkennen, dass von einem teurem Wagen einige auf der Straße sind. Würde ich anfangen zu bunkern. Oft hatte ich die nette überraschung, dass die Wertvollen verkaufsautos, die ich gerade in die Garage gebracht habe, nach dem austretten der garage direkt vor der Tür rumfahren. Das eine gewisse Zeit. Habe so schon einige Male die Garage mit den besten autos vollgehabt, die nur zum Verkauf gut waren. Sportwagen und höher sowie Sonderwagen geht aber nicht.
    2. Dieser Platz ist relativ Zentral.
    Von der Garage aus hast du gute und gerade Strecken durch die Stadt.
    (an dieser Stelle überlege ich mir meine 500K wohnung wieder durch die eben empfohlene zu tauschen. War ein unnötiger kauf..)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

online Einsteiger