GTA 5 Online Verhalten

Diskutiere GTA 5 Online Verhalten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dass GTA auch ein Killerspeil ist OK...aber: Gestern bin ich zwei absoluten %§&$§ begegnet! Auf der Map sah ich zwei Spieler in meiner Nähe...also einfach ...



Thema: GTA 5 Online Verhalten

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Dass GTA auch ein Killerspeil ist OK...aber:
    Gestern bin ich zwei absoluten %§&$§ begegnet!
    Auf der Map sah ich zwei Spieler in meiner Nähe...also einfach mal hin...ich bin eigentlich immer friendly und suche Leute die mit mir rumcruisen und so...
    Als ich auf den einen zuwanderte erschoss er mich gleich...
    Nungut...ich nochmal hin und freundliche Handzeichen gegeben...wieder erschossen...
    Also killen dachte ich... doch der andere war wohl sein freund und hat ihn beschützt..ich also wieder tot...lol...
    Nach einigen, aber wenig erfolgreichen versuchen die zwei wegzuballern bin ich dann einfach woanders hin...
    Dazu muss man auch sagen, dass die hohe Level und entsprechend bessere Waffen hatten...

    Etwas später als ich gerade mit nem anderen Spieler Gangangriff und sowas gemacht hatte am Sandy-Short Flughafen kamen die beiden Idioten vorbei... aber anstatt mitzumachen fing gleich wieder das töten an....
    bin dann mal etwas passiv weggegangen aber nein... haben mich schön mit ihrem Auto überrollt... sind mir hinterhergefahren und haben genervt...Kleinkinder!!!!

    Da ja die Killversuche (1 gegen 2 mit schlechtere waffen ist fast unmöglich) nicht fruchteten habe ich dann das einzig richtige gemacht...
    Sessionwechsel... und diesen rat kann ich nur allen geben denen sowas passiert...sonst ärgert man sich wirklich noch über solche deppen...

    Wie aufm Schulhof früher...lol...

  2. Anzeige
    Hallo iEthx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    GTA 5 Online Verhalten

    Hatten wir auch letztens crewkollege lvl 88 und ich 110 gegen eine andere Crew mit 7 Leuten auf der Map !

    Die Typen dachten wohl "Opfer" :-D aber leider nicht mit uns ;-) nach jedem Kopfschuss Treffer (und die gab es oft) die bekannten Sprüche "huhusohn" etc . Die Namen "Mehmet" "yalcin" "kurdenpower" etc. Ließen darauf schließen,das es sich um Group tekkan gehalten haben müsste nur zu 7t !

    Sitzung wechseln ist aber auch ne Möglichkeit !

    @turbo Kai ,hilft dir deine Crew nicht?

    GEZ dein ehemaliger Crew Chef ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #33
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Hatten wir auch letztens crewkollege lvl 88 und ich 110 gegen eine andere Crew mit 7 Leuten auf der Map !

    Die Typen dachten wohl "Opfer" :-D aber leider nicht mit uns ;-) nach jedem Kopfschuss Treffer (und die gab es oft) die bekannten Sprüche "huhusohn" etc . Die Namen "Mehmet" "yalcin" "kurdenpower" etc. Ließen darauf schließen,das es sich um Group tekkan gehalten haben müsste nur zu 7t !

    Sitzung wechseln ist aber auch ne Möglichkeit !

    @turbo Kai ,hilft dir deine Crew nicht?

    GEZ dein ehemaliger Crew Chef ;-)


    Bete! Karo Rakete B .
    hahahaha group tekkan [emoji23]...[emoji106]
    Wie gerne wäre ich dabei gewesen!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

GTA 5 Online Verhalten

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online Verhalten


  1. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??


Stichworte