GTA 5 Online Verhalten

Diskutiere GTA 5 Online Verhalten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich wusste nie was die roten Punkte auf der Map sind und habe mich nur gewundert, schließlich wurde ich selbst einer. Dann habe ...



Thema: GTA 5 Online Verhalten

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    iEthx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    6

    Böse GTA 5 Online Verhalten

    Hey Leute,

    ich wusste nie was die roten Punkte auf der Map sind und habe mich nur gewundert, schließlich wurde ich selbst einer.
    Dann habe ich erfahren was es ist und habe gelesen dass man dann nur mit anderen solchen Leuten in die Lobby kommt. Aber ich will das nicht, geht es das wieder zu löschen bzw. ändern?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo iEthx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wer erzählt denn immer das man als Psychopath, dafür steht die rote Markierung, nur mit anderen Psychopathen in die sitzung kommt?

    Es ändert sich mit der Zeit wieder zurück, Jobs sollen helfen das zu beschleunigen

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wer erzählt denn immer das man als Psychopath, dafür steht die rote Markierung, nur mit anderen Psychopathen in die sitzung kommt?

    Es ändert sich mit der Zeit wieder zurück, Jobs sollen helfen das zu beschleunigen

    Powered by Rokkstar
    R* selbst schreibt das in so einen Infofeld. Ist bestimmt nur machbar, wenn man spielt -> Rot eingestuft wird -> eine neue Sitzung sucht? Den nach jedesmal Online -> SP oder aus machen wird der Wert zurückgesetzt.

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ja dem Freeze sei dank!


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Um 1 Uhr wird der Wert ebenfalls zurückgesetzt

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Um 1 Uhr wird der Wert ebenfalls zurückgesetzt

    Powered by Rokkstar
    DAS sind mal erfreuliche Nachrrichten!
    Dann kann ich ja aufhören darauf zu achten ja keinen Bullen zu killen und immer zu flüchten usw usw :-)
    DANKE!

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Um 1 Uhr wird der Wert ebenfalls zurückgesetzt

    Powered by Rokkstar
    Das wäre mir neu?
    Ich bin Tag für Tag Psychopat ohne das da was zurück gesetzt wird und lande dann mit den wirklichen Psychopathen in einer Sitzung

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    1 Uhr wird der Geisteszustand zwar auf 0 gesetzt, jedoch nur wenn man zu dem Zeitpunkt auch Online ist - Offline absitzen über Nacht funktioniert nicht

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    So ist es auf jeden Fall wenn man aktiv ist um 1 deutscher Zeit

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ach dann bleib ich lieber verhaltensauffällig lol

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Verhalten

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online Verhalten


  1. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??


Stichworte