GTAO Auto Kategorien

Diskutiere GTAO Auto Kategorien im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin @all Es gibt ja viele Kategorien wie z.b Super-Sportwagen,Coupe´s ect Könnt ihr mir helfen die besten von jeder Kategorie hier rein zu schreiben? ...



Thema: GTAO Auto Kategorien

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283

    GTAO Auto Kategorien

    Moin Moin @all

    Es gibt ja viele Kategorien wie z.b Super-Sportwagen,Coupe´s ect

    Könnt ihr mir helfen die besten von jeder Kategorie hier rein zu schreiben? Im I-Net findet man leider nicht alle (Also ich find die nicht ) Geil wäre ja auch wenn ihr deren Leistung mit rein schreiben könnt aber nur wenn ihr es auch wirklich wisst

    LG Cr4zy

  2. Anzeige
    Hallo Cr4zyJ4y,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    social club, dort findest du alles.

  4. #3
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Ok,dann werde ich mal schauen Thx

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    -Zentorno, Entity, Turismo R, Adder
    -Jester, Massacro
    -Oracle, Exemplar
    -Gauntlet, Dominator
    -Issi , Blista
    -Tailgater, Schafter, Super Diamond
    -Akuma
    -Huntley S, Baller 2
    -Sanchez, Injection
    -Z-Type

  6. #5
    Avatar von ~ iArc-Z ~
    ~ iArc-Z ~ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    37
    Meines Erachtens nach..

    Supersportwagen: Zentorno
    Sportwagen: Elegy RH8/Massacro
    Motorrad: Akuma
    Klassiker: Z-Type
    Coupe: F620
    SUV: Huntley S
    Kompaktwagen: Blista
    Limousine: Der Rapid GT als Limousine (Kp grad wie der heißt, kostet 205.000$)

    Joa.. Mehr fällt mir grad auch nicht ein.

  7. #6
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Ah cool.Danke für eure Antworten

    Ist die Akuma echt so gut ? Habe mir die Bati geholt da die irgebndwie am besten aussieht ^^ Aber mal schauen

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von ~ iArc-Z ~ Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens nach..

    Supersportwagen: Zentorno
    Sportwagen: Elegy RH8/Massacro
    Motorrad: Akuma
    Klassiker: Z-Type
    Coupe: F620
    SUV: Huntley S
    Kompaktwagen: Blista
    Limousine: Der Rapid GT als Limousine (Kp grad wie der heißt, kostet 205.000$)

    Joa.. Mehr fällt mir grad auch nicht ein.
    Der Rapid GT also Limousine heißt Exemplar gehört aber der Kategorie Coupe an.

    Bati und Akuma geben sich nicht viel.

  9. #8
    Avatar von Boxdin_One
    Boxdin_One ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    41
    Der sound der Akuma ist aber deutlich besser als der der Bati

  10. #9
    Cheerioh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    3
    passt zwar nur mit nem zugedrücktem aug hier rein aber hoffe trotzdem auf antworten,...

    lohnt es sich bei supersportwagen das gesamte leistungstuning zu erwerben? hab mir den zentoro geholt und hab den turbo drin und ems stufe 1 oder 2 weiß nicht ob sichs lohnt den noch auf 4 auszubaun.
    mir kommt überhaupt vor als obs nicht so streng genommen wurde da unterschiede deutlich zu machen in sachen endgeschwindigkeit usw.
    und bin ich der einzige der gern nen tacho beim fahren hätte?

    lg cheer

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Aaaaalso :
    Auch wenn der Balken schon voll ist lohnt es sich immer noch voller zu packen, der Wert steigt nämlich weiter.
    Zu der These mit dem lohnen, hatte hier iwo mal Ergebnisse gepostet von einer kleinen Versuchsreihe, auf einen Kilometer hat ein vollgetunter vacca 2,5 auf einen serienmäßigen. Muss jeder für sich selbst entscheiden wieviel ihm das wert ist.

    Ferner gilt: die endgeschwindigkeit ändert sich nicht durch Tuning, nur die Bescheinigung

    Powered by Rokkstar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTAO Auto Kategorien

Ähnliche Themen zu GTAO Auto Kategorien


  1. (GTAO) Rate the pic above you: Freunde des virtuellen...wie der Titel scho sagt, i poste n Bild und der Naechste bewertet es nach eigenen gutdünken und postet ebenfalls n Bild..i...



  2. Crew Emblem Kategorien laden nicht: Guten Morgen, Ich benötige für mein Crew Logo einige Dinge aus der Kategorie "Natur" leider lädt diese bei mir nicht. Ich habe bereits schon mehr...



  3. (GTAO) Rate the pic above you:



  4. Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?: Ich verstehe nicht wieso sich manche Männer in-game seinen Charakter als Frau erstellen ? In paar Letsplays z.B bei Gronkh ist der Tobinator dabei...



  5. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...