[Xbox 360] EPS Roleplay sucht Polizisten

Diskutiere [Xbox 360] EPS Roleplay sucht Polizisten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wir suchen Leute für EPS (Emergency Police Service) Roleplay Emergency Police Services ist eine Roleplay Community in GTA V auf der XBOX 360. EPS ist ...



Thema: [Xbox 360] EPS Roleplay sucht Polizisten

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von MorTalx
    MorTalx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12

    [Xbox 360] EPS Roleplay sucht Polizisten




    Wir suchen Leute für EPS (Emergency Police Service) Roleplay




    Emergency Police Services ist eine Roleplay Community in GTA V auf der XBOX 360. EPS ist ein Roleplay das sich um die Sicherheit in Los Santos befasst. Wir spielen jeden Tag nach Lust und Laune. Du hast Lust mal reinzuschnuppern und möchtest mal mitmachen? Dann schreibe M0rT4lx einfach eine Naricht auf Xbox Live.

    Mitarbeiter:

    Rank | Gamertag | Department | Divisions | Badge

    Chief | M0rT4lx | Los Santos Police Department | Uniform Patrol | 13

    Deputy Chief | RiskZ | Los Santos Police Department | Uniform Patrol | 42

    Sargent | iZie | Los Santos Police Department | Uniform Patrol | 191






    Regeln:

    -Ihr müsst ein Xbox Headset haben
    -Ihr müsst das Roleplay ernst nehmen, sonst nehmt ihr uns den Spass.
    -mindestens 16 sein oder älter
    -Ihr braucht eine Xbox 360
    -Xbox Live Gold
    -Eine funktionierende Kopie von GTA V
    -Ihr braucht die App Zello




    Ihr werdet erst mal als Kadet gesehen und müsst damit ihr mit uns in den Polizei Alltag von Los Santos einsteigen könnt ein 4 Stufiges Training absolvieren.
    Danach kommt ihr erstmal mit einem Patrol Officer mit und lernt noch wie es so zugeht in Los Santos. Dann kan es auch schon losgehen und ihr könnt alleine auf Patroullie gehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Xbox 360] EPS Roleplay sucht Polizisten-0_0.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo MorTalx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MorTalx
    MorTalx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12
    #######push

  4. #3
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Du hast uns immer noch nicht verraten, wie Ihr das mit den Polizeiwagen hinbekommen wollt. In der Garage speichern geht ja nicht mehr.

    Warum machst du denn nochmal einen neuen Post auf, hast du doch schon mal HIER geschrieben.

    Gruss

    Markus

  5. #4
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Es wird so geregelt das man 911 ruft und sich einen klaut, keine große Sache :-)

  6. #5
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Merci für die Antwort ;o)

    Viel Spass bei Eurem RP.

  7. #6
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Und wie wollt ihr die Sterne los werden? Man kriegt doch schnell neue oder?

  8. #7
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Hm wurde angeschrieben von euch aber hab dann niemehr eine nachricht von euch bekommen schade ;(

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #8
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von q JayVi p Beitrag anzeigen
    Und wie wollt ihr die Sterne los werden? Man kriegt doch schnell neue oder?
    Lester nimmt uns viel von unserem Geld ab :-)


[Xbox 360] EPS Roleplay sucht Polizisten

Ähnliche Themen zu [Xbox 360] EPS Roleplay sucht Polizisten


  1. Intelligenz der Polizisten: Es hieß ja imme,r dass die Intelligenz der Polizisten in GTA 5 verbessert worden ist? Könnt ihr das so unterschreiben??



  2. [SA-MP]Southside - Roleplay - Wir freuen uns auf dich! V²: http://i.epvpimg.com/DEATe.png Hallo Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch unser Projekt Southside-Roleplay Vorstellen. Das Projekt...



  3. Suche noch Mitstreiter für Police Roleplay!: Hiiii Leute, ich brauche noch ein paar Zocker für unsere geilen Patrols des LAPD´s! Schreibt bei Interesse einfach in diese Gruppe. Da findet...