[Xbox 360][GTA V] M0rT4l's Tuningtreff

Diskutiere [Xbox 360][GTA V] M0rT4l's Tuningtreff im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; GTA V Tuningtreffen Regeln: -Ihr braucht ein Headset -Nicht rumschreien -keine Supersportwagen -ihr müsst in Passivmodus gehen Host: M0rT4lx Treffort: Los Santos Airport...



Thema: [Xbox 360][GTA V] M0rT4l's Tuningtreff

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von MorTalx
    MorTalx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12

    [Xbox 360][GTA V] M0rT4l's Tuningtreff




    GTA V Tuningtreffen


    Regeln:
    -Ihr braucht ein Headset
    -Nicht rumschreien
    -keine Supersportwagen
    -ihr müsst in Passivmodus gehen


    Host: M0rT4lx

    Treffort: Los Santos Airport


  2. Anzeige
    Hallo MorTalx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox 360][GTA V] M0rT4l's Tuningtreff

Ähnliche Themen zu [Xbox 360][GTA V] M0rT4l's Tuningtreff


  1. [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Moin Ich habe die Idee geklaut nen Tuningtreffen zu veranstalten da Vortex Slide leider auf einer X-Box spielen muss is hier das Tehma für die...



  2. [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine: Hallo zusammen, in diesem Thema möchte ich, dank des sehr großen Erfolgs unserer letzten Aktion, nun nur noch Termine und besondere Infos...



  3. [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Hallo zusammen, ich hatte die Idee einen Tuningtreff zu veranstalten, sprich jeder Mitspieler holt sein Favorisiertes Fahrzeug aus der Garage...