Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?

Diskutiere Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen ...



Thema: Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    derschulte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    4

    Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?

    Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/

    Dort steht : " Nicht Freigeschaltet"

    muss ich noch eine Mission machen oder buggt es bei mir einfach nur ?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo derschulte,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Nee du musst die Mission machen die man auf Lvl 15 automatisch bekommt

  4. #3
    derschulte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    4
    Das ist ja schonmal was ! danke!

    Nur welche ist das ?

  5. #4
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Musst mal oben in der Wüste schauen.
    Da muss irgendwas sein, kann mich nicht mehr dran erinnern wie das genau war sorry

  6. #5
    derschulte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    4
    an dem Platz in der Wüste, wo man den Überlebenskampf mit lvl 15 macht hab ich eine Mission mit patrioten gemacht hmmm und kanns noch nicht.

  7. #6
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    In wie vielen Beiträgen soll darüber noch geredet werden? Benutzt doch mal die SUCHEN-FUNKTION, denn dann wäre dir aufgefallen das es bereits eine Seite darüber gibt. Denn neu Anmelden und nen Forum mit Sachen voll Spamen ohne mal zu suchen ist nicht gerade die feine englische Art.

  8. #7
    derschulte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    4
    Junge ? Ich kann auch nix dafür das die Suchfunktion so beknackt ist in jedem Forum. Nach welchen Tags soll man den bitte suche ? "Überlebenskampf" findet nichts richtiges. Google hat auch nichts rausgeworfen. Ich kann das verstehen ,dass man als moderator genervt ist wenn die Frage immer wieder kommt aber ich habe hier vorher gesucht und nichts gefunden. Jedenfalls nichts sinvolles! Nur das man lvl 15 sein soll oder ,dass jemand lvl 24 ist und es berreits hat. Welche mission man braucht steht dort nicht und SPAMEN ist es auch nicht wenn ich eine Frage stelle!

    Edit ich bin jetzt lvl 23 und habe die 2 Überlebenskämpfe in der Stadt aber nicht den lvl 15 Überlebenskmapf in der Wüste.

  9. #8
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    Wenn du doch Infos gefunden hast, warum hast du dort nicht weiter nachgefragt? Unser Forum ist im Moment gerade mal 4 Seiten lang. Wenn hier jeder nen neuen Beitrag aufmacht, weil die anderen Fragen nicht zu 100% übereinstimmen, ist hier bald alles mit Beiträgen voll die 99% den gleichen Inhalt haben. Wenn das der Fall ist, findet man nichts mehr wieder. Und ich denke das es im Sinne aller Nutzer ist, wenn man so etwas von Anfang an versucht zu unterbinden. Du brauchst dich nun nicht angegriffen fühlen oder so. Nur da ich selber hier im Forum aktiv bin, weiß ich ob und wie oft über ein Thema wo gesprochen wird.


    Nun aber zu deinem Problem. Es ist bekannt das warum auch immer manche Ereignisse leider nicht bei allen Spieler so eintreffen wie geplant. Warum weiß keiner es wird aber dran gearbeitet. Es soll manchmal einfach helfen, eine gewisse Zeit keine neue Mission zu starten. Um der KI die Möglichkeit zu geben dich anzurufen. Des Weiteren soll das Neustarten von GTA Online helfen.


Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?

Ähnliche Themen zu Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Man kann Fahrzeuge bewaffnen !: Wie dieses Bild beweist, soll es möglich sein, Fahrzeuge zu bewaffenen :)) Ich bin ja mal gespannt, was das genau bedeutet. BILD



  3. Wo finde ich den Überlebenskampf?: Hallo erstmal @ all :) Habe gestern eine Einladung zu einem Überlebenskampf erhalten, konnte danach aber keinen auf der Karte finden, wo kann ich...



  4. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...



  5. Kann man Jumbojets fliegen?: Bekanntlich gibts ja wieder jumbojets in GTA5. Meine frage wäre ob man die auch fliegen kann? das ging ja vorher nicht.