Bye Bye Level1000???

Diskutiere Bye Bye Level1000??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Turbo-Kai die high-leveler stören doch nicht wirklich, oder was meint ihr?... ich beachte die einfach nicht... soll den %"§&§$% doch einer abgehen beim ...



Thema: Bye Bye Level1000???

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102
  1. #11
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    die high-leveler stören doch nicht wirklich, oder was meint ihr?... ich beachte die einfach nicht... soll den %"§&§$% doch einer abgehen beim anblick ihres Levels..

    whatever...
    Irgendwo schon richtig - auf der andren Seite - wie sieht's mit Fairness aus ?
    Geld, Autos, Waffen gehen dann wahrscheinlich mit einem erschwindelten Level einher ...

  2. Anzeige
    Hallo TommyG69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    @ sorbi

    Evtl. ne "Modder-Falle" alle die ihren Rang innert weniger Tage ü 1000-8000 gepusht haben,
    sind einfach zu "filtern" und R* kann sofort bannen.

    Hab sonst keine Idee, weshalb die so ein Scheiss machen, evtl. Laaaaaangzeit Motivation ?
    Oder die Heists sind erst mit lvl 4500 spielbar

  4. #13
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von WET-WORK-77 Beitrag anzeigen
    Oder die Heists sind erst mit lvl 4500 spielbar
    Dann werde ich wohl nie in den Genuss kommen xd


    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Olivia

    Nö, hast nichts missverstanden, aber die hohen Ränge stören mich im Grunde auch nicht. Fairness definiere ich in GTA Online etwas anders. Hab auch mehr Geld für Waffen und Autos als Spieler die sich jeden Tag 10 Stunden mit Stress auf den Dach abquälen, jedoch nerven mich andere Spieler deutlich mehr. Ich setzte z.B. keine Glitches / Cheats GEGEN andere Spieler ein - Bis auf ein paar Ausnahmen wo ich wirklich mal aus Neugierde was teste um in der Thematik zu bleiben

    @Wet-Work

    Genau daran habe ich vorgestern auch gedacht! Wobei ich glaube, dass Rockstar schon auch rückwirkend die DNS Ränge auslesen kann und wird.

    Könnte natürlich auch sein, dass sie nun wieder allgemein aufräumen, damit Spieler wieder etwas fair und gleichberechtigt an zukünftige, neue Inhalte rangehen und dass neue Missionen / Features ziemlich inflationär mit hohen Rängen freigeschaltet werden. - Wobei sie auch erstmal ruhig Inhalte bis Rang 200 hätten einfügen können, 8.000 ist schon ein seltsamer Schritt gerade

  6. #15
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Grundsätzlich stören mich die Hochleveligen nicht! Andrerseits bin ich möglicherweise schon des öfteren in
    einem direkten Duell gestorben, weil jemand durch seinen erschummelten Level eine bessere Waffe und eine
    höhere Gesundheit hatte. Ist jetzt zwar auch nicht so dramatisch, aber ich würde lügen würde ich eine gewisse
    Schadenfreude abstreiten.
    Genauso finde ich es scheisse, dass mich Leute in die Luft sprengen, weil sie aufgrund erschummelten Geldes nicht auf
    jeden Dollar achten müssen.
    Hach, jetzt hab ich es schon wieder erwähnt! Hatte mir eigentlich vorgenommen nichts mehr diesbezüglich zu posten.
    Soll doch jeder spielen wie er mag. Und grundsätzlich freue ich mich auch, dass es Leute gibt, die kreativ mit Programmen
    umgehen und den Spielecode als ihre Spielwiese betrachten. Aber immer nur insoweit, dass andere nicht in ihrem Spiel
    gestört werden.

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Zatu

    Yop,

    die Schadenfreude von ehrlichen Spielern ist absolut gerechtfertigt, sehe ich als leidenschaftlicher Tüftler und Glitcher genauso Ist ja unser eigenes Risiko und wir sind uns ja auch bewusst, dass Rockstar stets und ständig gegen Glitcher agiert

    Das mit den Waffeneinsatz und weniger aufs Geld schauen ist schon irgendwo richtig, aber in einer aggressiven offenen Sitzung, ist eh so gut wie jeder daran interessiert den anderen zu vernichten und zu trollen. Da bomben auch die "kleinen" Spieler deinen Adder kaputt die nicht mal 10.000 Dollar haben...

    Und wie gesagt, testen tun wir eh meist in geschlossenen Sitzungen ohne andere Spieler damit zu belästigen. Vorgestern auf dem Mount Chiliad mit explosiven Sturmgewehren, Bullenkarren als Tontauben zu verwenden und Zielübungen zu machen war mal ganz spaßig und tut auch Keinem weh

  8. #17
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ebendrum wollte ich dazu auch eigentlich nichts mehr sagen. Jeder wie er mag. Hab mir auch überlegt, weshalb ich eigentlich immer
    mal wieder ne Sharkcard kaufe, wenn ich es mir doch auch erglitchen könnte. Vor allem weil ich es eben eigentlich klasse finde Fehler in
    der Spielmechanik zu finden und zu nutzen. Aber wie gesagt, ich gönne anderen den Spass, möchte aber deswegen keinen Nachteil haben.
    Gestern hab ich mit 4 anderen ein bisschen Spass gehabt am Strand mit den Jetskis die dort liegen. Bis ein Panzertroll kam und uns attackiert hat.
    Eigentlich auch nicht so schlimm und hat auch erstmal nichts mit glitchen zu tun. Aber ich hab auf ihn geballert und er lag dort und sein Blut schoss nur so zu allen Seiten. Einzig sein Gesundheitsbalken hat sich nicht bewegt. Hat jemand ne Ahnung ob sowas in offenen Sitzungen möglich ist? Gibt es dafür eine bekannte Erklärung? Ich war doch sehr verwundert. Er hat dann die Sitzung verlassen. Hab noch überlegt, ob er sich möglicherweise gerade ausgeloggt hat als ich ihn traf und er deswegen keine Gesundheit verloren hat.
    So, aber jetzt weiter im Programm. Wünsche allen viel Spass, ob beim spielen, glitchen, vö..., oder sonstwas!

  9. #18
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ich hatte vor kurzem jemanden in der Sitzung ,der godmode ähnliche Fähigkeiten hat und das lustigste war,dass,fasse es immer noch nicht,dieser Typ mit Laserstrahlen (Wellen) geschossen hat:-D
    Er war auch nicht feindlich gesinnt ,wollte halt nur zeigen was er kann! Mit mir standen bestimmt 6 Leute und wir haben ,virtuell,die Kinnlade fallen lassen!
    Hut ab vor dem können bzw.der fragwürdigen Motivation ein servermechanismus/Signal zu stören (auch rechtlich sehr riskant, dazu gehört modden auch)

    Naja,solange die Panzer Psychopathen trollen ist alles vorbei was Spaß macht!
    Dazu fällt mir ein,


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #19
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Mich stören diese hochgelevelten Noobs schon. Im TDM bringen sie die Teambalance kräftig durcheinander. Mir ist schon oft aufgefallen, das ein Highlevel zusammen mit "Anfängerlevel" in ein Team geschmissen wurden und so die andere Seite ein "leichtes Spiel" hat, weil nicht mal Mr. Highlevel einem Plan davon hat, was überhaupt abgeht.

    Naja, davon abgesehen, versteht R*wohl nicht mal selbst, wie die Teams zusammengestellt werden.

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen

    Naja, davon abgesehen, versteht R*wohl nicht mal selbst, wie die Teams zusammengestellt werden.
    Wahre Worte! Aber des ist n anderes Thema


    Powered by Rokkstar

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Bye Bye Level1000???