Bye Bye Level1000???

Diskutiere Bye Bye Level1000??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was mich an dieser Sache mehr interessiert ist, ob Rockstar die gewonnenen RP auch vernünftig gegenrechnet oder einfach auf das Level zurück setzt, den man ...



Thema: Bye Bye Level1000???

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was mich an dieser Sache mehr interessiert ist, ob Rockstar die gewonnenen RP auch vernünftig gegenrechnet oder einfach auf das Level zurück setzt, den man vor einem DNS Hack besaß. Haben ja auch so einige Spieler ungewollt, höhere Level erhalten in nicht freiwillig beigetretenen DNS Lobbys und seit Weihnachten durchaus viel gespielt und zusätzlich Level oben drauf gebügelt. Und wenn man unter Level 100 war, plötzlich Level 500 war und sagen wir 50 Level danach noch erspielt hat, dann sollte ja jedes Level deutlich mehr zählen, da ja die RP Anforderung immer höher wird pro Level

  2. Anzeige
    Hallo TommyG69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Was mich an dieser Sache mehr interessiert ist, ob Rockstar die gewonnenen RP auch vernünftig gegenrechnet oder einfach auf das Level zurück setzt, den man vor einem DNS Hack besaß. Haben ja auch so einige Spieler ungewollt, höhere Level erhalten in nicht freiwillig beigetretenen DNS Lobbys und seit Weihnachten durchaus viel gespielt und zusätzlich Level oben drauf gebügelt. Und wenn man unter Level 100 war, plötzlich Level 500 war und sagen wir 50 Level danach noch erspielt hat, dann sollte ja jedes Level deutlich mehr zählen, da ja die RP Anforderung immer höher wird pro Level
    Question: How much RP will be removed from affected accounts?
    Answer: We currently plan to revert the Ranks of affected accounts back to the approximate level they were before the violations occurred.

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah okay,

    hab ich wohl übersehen. Nun gut, dass wird Unruhen auslösen, zu Recht Fair ist diese Lösung nicht

  5. #24
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    DNS hacks sind allgemein auch nicht fair, mit r* und auch nicht den anderen Spielern gegenüber.

    Sent with my Z1

  6. #25
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Richtig, nur wie moe schon sagte nicht jeder ist Täter, es gab auch ein paar wenige arme Schweine die neben dem Geld gleich noch RP en mass zugeschustert bekommen haben

    Powered by Rokkstar

  7. #26
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich find es fair! Die ganze Spielzeit die mit einem ermogeltem Level gespielt wurde, wird resettet!
    Fairer geht es nicht würde ich sagen.
    Rockstar ist ja sogar so fair und bannt die Spieler nicht. Sie dürfen ohne Strafe genau an dem Zeitpunkt wieder ansetzen,
    an dem sie damals waren, bevor sie unter falschen Bedingungen gespielt haben.
    Willst du jetzt anfangen gegenzurechnen?
    Ich find es gut was Rockstar macht. Blöd ist, das wahrscheinlich weiterhin Leute durchschlüpfen. Da wird es nämlich dann
    unfair. Wenn nicht jeder die gleiche Strafe bekommt.
    Wahrscheinlich dürfen diejenigen die mit einem erhöhten Level gespielt haben sogar Waffen und andere Gegenstände behalten, die
    sie theoretisch garnicht hätten erwerben können. Auch Fahrzeuge die sie erworben haben in ihrer Illegitimen Spielzeit werden sie
    vermutlich behalten dürfen. Da find ich das zurücksetzen ok.
    Man kann ja als DNS Betrüger nicht verlangen, dass einem die reguläre Spielzeit anerkannt wird. Man sollte froh sein ohne Bann davon
    zu kommen.
    Dazu muss ich sagen, dass ich nicht wusste, dass Leute unschuldig Opfer eines DNS Hacks wurden. Die haben jetzt ohne es zu wollen
    die ganze Zeit mit Level 1000 gespielt, ohne etwas dafür zu können? Ja, ok, für die tut es mir leid. Die können sich ja bei Rockstar melden um
    im Zweifel ne Regelung zu erwirken.

  8. #27
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Mitgehangen mitgefangen heisst es doch so schön. Wenn mir ein Bankräuber im vorbeigehen 100.000 Euro schenkt und ich
    das nicht melde, kann ich doch auch nicht davon ausgehen straffrei davonzukommen. Die armen DNS Opfer haben also die ganze
    Zeit profitiert und jetzt wo es Strafen gibt, werden sie eben mitbestraft.
    Ich kann jetzt lachen, aber ehrlich gesagt bin ich mir natürlich bewusst wie angepisst ich jetzt wäre, wenn ich damals profitiert hätte.
    Hab ich nicht, also gönnt mir halt meine Schadenfreude. Ich hatte damals ganz andere reelle Sorgen als GTA.
    Rockstar bestraft niemanden der vom Hack profitierte, sondern stellt alles von da an auf null. Ich finds fair! Fertig! Bin gespannt was jetzt alles
    noch kommt. Bin mal kurz Popcorn holen!

  9. #28
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Dass die "armen Schweine" die RP en mass gekriegt haben genauso bestraft werden find' ich absolut vertretbar.
    Die Wenigsten werden aufgezeigt haben "Hey, Rockstars wartet mal, ich bin grade um 100 Level gestiegen - ABER ICH WOLLT DAS GAR NICHT ... "

    An den Punkt zurückgesetzt werden an dem man aufgehört hat fair zu spielen ist doch völlig in Ordnung, ist dann ja schon das sprichwörtliche blaue Auge mit dem man davonkommt ...

    EDITH sagt: Vl. seh' ich das auch zu sehr Schwarz/Weiß - aber wer "beschei*t" braucht sich nicht wundern.

  10. #29
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Genau das ist der Punkt! Zurückgesetzt auf den Punkt ab dem man beschissen hat, bedeutet mit nem blauen Auge
    davongekommen zu sein.
    Und ja: Ich sähe es anders, wenn ich beschissen hätte! Dann würde ich fordern, dass man die Level zurücksetzt um die
    ich beschissen hab und fertig. Leider befände ich mich dann nicht in der Position irgendwelche Forderungen zu stellen,
    da ich Rockstar und meine Mitspieler beschissen hätte.
    Soll ich mal was sagen? Ich könnt mich kringeln in Erwartung wie die Cheater und Bescheisser sich aufregen werden, anstatt still
    ihre Strafe entgegenzunehmen. Das war es was Moe glaub ich sagte. Ja, ich hab geschummelt und nun leb ich mit den Konsequenzen.
    Damit ist doch alles gesagt. ich halt mich ab jetzt raus, ehrlich! fast ehrlich! mal sehen! mmh! naja!

  11. #30
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Was ist denn ein DNS-Hack? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die 999er Level es geschafft haben, irgendeine Entwickler-Version zu nutzen/kopieren, bei der man für jede Mission die x-fachen RP's bekommt. Ich spiele ja seit der ersten Stunde ziemlich regelmäßig und habe mich sehr gewundert, als diese extremen Levelzahlen plötzlich aufgetaucht sind. Mir war seinerzeit sofort klar, dass selbst eine Hartz 4-Kommune mit 24-stündiger Schichtarbeit nicht so schnell auf einen Level jenseits der 300 kommen kann. Ich bin ja zu blöd zum Hacken oder Cheaten und habe seit Oktober letzten Jahres bis heute lediglich Level 221 geschafft und mit dem 2. Charakter (kostet ja auch Zeit) Level 38. Allerdings musste ich sehr oft farmen (dazu habe ich mich zu SadD einladen lassen, denn selbst diese Dauerwiederholung schaffe ich nicht), um die riesigen Summen für Apartments, Fahrzeuge und Waffen zusammen zu bekommen. Mir nützt es jedoch nichts, wenn R* die Hacker jetzt zurücksetzt, davon werde ich auch nicht toller. Vielleicht befriedigt es mein Gerechtigkeitsempfinden in winziges Stückchen, denn ich weiß ja schon, dass mein Status bleibt.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Bye Bye Level1000???