Die Bestenlisten

Diskutiere Die Bestenlisten im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, kann mir den mal jemand erklären wie die Bestenlisten von Missionen bewertet werden? Also durch was bekommt man Punkte ? Ich habe schon ...



Thema: Die Bestenlisten

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    14

    Ausrufezeichen Die Bestenlisten

    Hallo zusammen, kann mir den mal jemand erklären wie die Bestenlisten von Missionen bewertet werden? Also durch was bekommt man Punkte ?
    Ich habe schon alles probiert: versch. Waffen, schnellichkeit, kopfschüsse, kein schaden bekommen, wenig NPC' s töten !! Aber alles scheint nicht bewertet zu werden, so das man mal in der Bestenliste steigt.Ich hab immer die gleiche punktzahl egal was ich mache. Jetzt weis ich einfach nicht weiter und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ach ja das Hacker und cheater hier ihr unwesen treiben ist mir klar, sieht man ja an den utopischen Punktzahlen. Ich möchte das auf eine Legale und Normle Art schaffen!! Danke euch schon einmal im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Psycho-Thriller,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Was für eine bestenliste meinst du? Die im social club von der crew? Dort steigt man wenn man rp bekommt.

  4. #3
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Nein, ich glaube er meint die Bestenlisten in Missionen.

  5. #4
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    14
    ja genau, ich meine die Bestenlisten von Missionen. sry hab ich vergessen zu schreiben. (Habs oben gleich im Text geändert)

  6. #5
    Avatar von Prime9237
    Prime9237 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    16
    ja das selbe frag ich mich auch hatte auch schonmal hier so ne ähnliche frage im forum gestellt aber konnte mir leider keiner beantworten.
    weiß denn jmd wo man die bestenlisten rankings im internet sehen kann? im soical club kann man nur zb bei missionen nur versus-missionen sehen.

  7. #6
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    sehr gute Frage. Hab auch schon öfter überlegt, wie man ne Mission besser machen kann. Manche haben da doppelte Punktzahl von mir! Ich habs mit schnell abschließen probiert. möglichst viele Bullen etc. töten oder möglichst viele Gegner. Immer dasselbe.
    Frage mich auch, wie man bei den Rennen die "Weltrekorde" schlagen soll, die sind alle völlig unrealistisch. Naja, zum Glück hab ich das Achievement noch ganz vom Anfang.

  8. #7
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    14
    Also ich habe jetzt zwei E-mail's geschrieben, 1x an Rockstar direkt und 1x über den support in social club. Ich glaube zwar nicht das ich eine Antwort bekomme aber ein Versuch ist es wert. Da ja wie schon vorher geschrieben es scheint das keiner darauf eine Antwort hat ( Außer cheaten oder Hacken ). Ich halte euch auf dem laufenden sobald ich was raus bekomme über die Bestenlisten oder dem Weltrekord! Meine Frage besteht aber weiterhin und wenn jemand eine Antwort darauf hat, kann er sie immernoch hier erklären!

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die Weltrekorde sind arg verbuggt, schiebt das nicht immer auf modder!
    Ich halte 2, Einmal bin ich als 4ter ins Ziel gekommen und hatte den Weltrekord (???) und einmal bin ich die Strecke Route 68 oder so in 4, nochwas Sekunden gefahren

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Dann meld dich mal beim Guinnessbuch der Weltrekorde

  11. #10
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Du hast ja ein Glück!
    Ich würde gerne die Rekordhalter Auszeichnung bekommen für die Tätowierung!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Die Bestenlisten