Freunde

Diskutiere Freunde im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey suche korrekte leute mit den man zocken kann... Mw3 bo2 gta5 und was weis ich einfach adden Psn: ugur_karagac...



Thema: Freunde

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gtasuchti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    9

    Freunde

    Hey suche korrekte leute mit den man zocken kann...
    Mw3 bo2 gta5 und was weis ich einfach adden
    Psn: ugur_karagac

  2. Anzeige
    Hallo Gtasuchti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Jep genau. Suchfunktion benutzen bevor man einen neuen Thread eröffnet.


Freunde

Ähnliche Themen zu Freunde


  1. Ps3 Freunde: Hallo. Bei meiner Ps3 ist meine Freundesliste anders geworden. vorher waren meine Freunde geordnet, also wer online war, war ganz oben, die offline...



  2. freunde für xbox 360 gta 5: Hey bin neu hier und fange an gta zu spieln auf xbox 360 und wollte paar leute die vll lust haben mit mir zu zocken :lieb:



  3. Max. Anzahl der Freunde: Moin, wollte gestern einen Freund in meine Liste mit aufnehmen und da kam die Meldung, das ich die max. Anzahl erreicht habe. Ich weiss es...



  4. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  5. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...